Forum erstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von LordLoki, 8 Mai 2011.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Hey Leute,ich hab mal eine Frage.
    Könnte mir mal bitte jemand einen Link geben,mit dem ich ein Forum erstllen.
    Ich habe shon seit längerer Zeit vor ein Forum zu erstellen,aber ich hab nie die richtigen Links gefunden.
    Falls jemand schon ein Forum erstellt hat,kann mir helfen und der jeniger bekommt ein guten Rang in meinem euen Forum.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    LG LordLoki

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dein Budget?

4. LordLoki

Ich meine,es gibt kostenlose Links wo man Foren erstellen kann,aber ich wollte etwas Hilfe von erfahreren Leuten haben.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hmm, wie schreibe ich das jetzt am Nettesten?

Jemand, der selbst ein Forum erstellen und dann auch administrativ betreiben möchte, sollte es zumindest beherrschen, Postings grammatikalisch und satzbaulich einigermaßen fehlerfrei verfassen zu können um mit gutem Beispiel voranzugehen. Solltest du zudem vorhaben, ein Forum ähnlich wie soccer-fans.de zu betreiben haftest du als Person auch für deine Website, was bei dir - ich bin kein Rechtsexperte - als Minderjähriger nicht möglich sein dürfte.

6. LordLoki

Ich habe zwar auch vor,ein Forum über Fußball einzurichten,aber es soll ganz anders aussehen.Außerdem,ab 14 ist man strafmündig.

7. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Nee, als 13-jähriger hat man nicht die Rechte ein eigenes Forum zu gründen.

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Es geht aber dabei nicht um Strafmündigkeit, sondern umd Haftungsfragen. Das heisst um die volle Geschäftsfähigkeit.