Forum auf FCB.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 19 März 2007.

1. the fouler

the fouler Guest

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage betreffend dem offiziellem Bayern Forum. Ich wollte mich da für das Forum registrieren und nun sehe ich das ich meine ganzen Angaben wie Adresse usw. angeben muss. Das schreckt mich ehrlich etwas ab, kommt dann hier irgendwann eine Rechnung oder so? Mir ist schon mal so ein ***eis* passiert. Deshalb frage ich lieber jetzt schon nach.

Eigentlich bin ich irgendwo schon registriert auf der Bayern Page da ich immer ein Newsletter bekomme, leider weiss ich aber meinen Benutzernamen nicht mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss
    the fouler

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du in diesem Fall eine Rechnung bekommst. Solange du dich auf der offiziellen FCBayern-Seite befindest, wirst du nixx zu befürchten haben :zwinker:

Ist beim VfB übrigens genauso... Ohne Adresse & Co. läuft da auch nixx.
    Da die wegen Dauerkarte usw. meine Daten eh schon haben, ist mir das doppelt egal :zahnluec:

Bei einer 08/15-Fanseite wär ich allerdings vorsichtig mit der Weitergabe von persönlichen Daten...

4. odie

odie Zeitzeuge

Wer sagt denn, daß man denen seine wirklichen Daten in den Rachen schmeisst? :zwinker:

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Bei den Bayern gibt es genug Dienstleistungen, die sie sich bezahlen lassen. :floet:

6. Markus0711

Was glaubst du was loswäre, wenn ein Verein wie der FC Bayern Rechnungen für die Nutzung des Online-Auftritts verschicken würde... :lachweg:
    Das würde sich wohl schnell rumsprechen - bei 120.000 Mitgliedern

Das sind schon etwas andere Dimensionen als beim KSC :floet:

:zwinker:

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

soweit ich weiß gibt es bei den Bayern kostenplichtige Online-Angebote und auch genug Trottel die das nutzen.

8. Markus0711

Das wird dann vermutlich ein Live-Ticker als SMS-Service o.Ä. sein.
    Und da steht dann sicher auch groß dran (29 ct./SMS)

Glaub mir, wenn da was Verstecktes dabei wäre (Marke Abzocke), hätte sich das schon lange rumgesprochen... :zwinker:

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vermutlich. Und jetzt schau dir noch mal deinen von mir zitierten Satz an: Von wegen "auf der Bayern-Seite wirst du nichts zu befürchten haben".

10. Markus0711

Gut, lesen muss man schon können... :zwinker:

Aber das geht dir nicht nur beim FC Bayern so... Woanders kriegst du vielleicht keine Rechung, da wird's dann automatisch auf die Online- oder Telefonrechnung draufgeschlagen :floet:

11. Mathi

Mathi Neuer Benutzer

du brauchst dir da keine gedanken machen wegen irgendwelcher kosten bin schon paar jahre da angemeldet und noch nie was gekommen in dem bezug vom fcb...

des mit den genauen angaben hat den grund, das du dich mit deiner registrierung auch zusätzlich zu kostenpflichtigen diensten wie bayern-tv oder so anmelden kannst oder bei den auktionen.

also hast de in dem forum nichts zu befürchten

12. powerhead

powerhead gesperrt

Ich habe mich vor etwa 3 Jahren auch mal angemeldet . Kosten habe ich keine , dafür bekomme ich jetzt zu jedem Geburtstag eine mail von den Bayern und 2x im Jahr einen dicken Katalog der Bayern Fanartikel . Darüber freut sich dann immer der Sohn meiner Nachbarin. Das Forum habe ich allerdings schon lange nicht mehr besucht da ich erwartungsgemäss meine login-daten vergessen habe......

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

hast du keinen kachelofen? :floet: :zwinker:

14. maxemillian

maxemillian Member

Moin, nein es kommt mal zumindest bei mir keien Rechnung und keine Werbung. Das einzige was ich bezahle ist FCB.TV aber dass hat ja nichts mit dem Forum zu tun. Aber ich bin dort sowieso nicht so gerne, denn dort wird man nur beschumpfen und alle, wirklich alle Spieler werden dort schlecht gemacht. Aber ich will dir nicht meine eigene meinung einbrügeln, teste es selbst aus.

15. maxemillian

maxemillian Member

Na nen Katalog bekommst du nur,wenn dass bei deiner Anmeldung angekreuzt war. Ich bekomme zu meinen Geburtstag immer einen Geschenkgutschein über 5€. Aber dass kommt glaube ich daher, dass ich beim FCB Shop eingekauft habe. Aber dieser Gutschein ist ja nicht negatives, gaz im gegenteil.:zwinker:

16. girly

girly Active Member

oder man bekommt ihn, wenn man mal CL Tickets über die Bayern gekauft hat :motz:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das halten wir hier gleich mal in Zitatform fest.
    Du besuchst CL-Spiele des FC Bayern?

Sehr vernünftig :beifall:

18. girly

girly Active Member

Ein einziges Spiel! Wenn man schon in Portugal (Porto-HSV) ist, und das Estádio da Luz schon gesehen hat, dann nimmt man natürlich auch das Estádio José Alvalade mit und dort haben dann halt die Bayern gespielt.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hoi, der FC Bayern mal knapp verpackt :D

20. Busti

Busti Well-Known Member

Kopier es dir noch schnell, bevor es gelöscht wird :D