Forum auf eintracht.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JayJay, 20 August 2008.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mich würde mal interessieren, ob eigentlich jemand von hier auch im offiziellen Eintracht-Forum auf eintracht.de vertreten ist?

    Wenn ja: Nur lesen oder auch aktiv posten?

    Was meint ihr zu dem Forum bezüglich User, Aktivität, Klima, Niveau?


    Ich bin dort relativ aktiv unter dem Namen "Attila" unterwegs. Lesen tu ich sehr viel, posten ab und zu.
    Das wenige Beiträge-verfassen hängt wohl mit den vielen Usern und dem damit verbundenen Trubel dort zusammen (da geht man mehr oder weniger unter und vernünftige Diskussionen sind schwierig).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bin oft dort, aber nur wenn nötig poste ich. Die Eintracht Fans dort sind etwa wie die Schalke Fans hier.... nur um Welten schlimmer.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin dort nie (nicht mehr).
    Dort wird alles nur auf die Eintracht reduziert.
    Mich interessiert aber die ganze Bundesliga und nicht nur die Eintracht, besonders auch die Standpunkte von Fans anderer Vereine.
    Das kommt mir dort zu kurz.
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mir ist's genau so

    außerdem iss das offizielle forum nicht so übersichtlich und man bekommt keine mail, wenn ein neuer post geschrieben wurde

    hab dort mal reingeschreiben...iss aber schon länger her