Fortuna vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 31 Januar 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Tja, normalerweise starte ich mit Statistik - da gibt´s allerdings erschreckend wenig...

    - Das einzige Spiel des letzten Jahrzehnts war das Hinspiel (3:0 MSV)
    - In den 90ern gab es 4 Bundesliga-Unentschieden und in Liga 2 je 1 Heimsieg

    Nun spielt der MSV zum ersten Mal seit 13 Jahren in Ddorf und plötzlich sprechen alle von Rivalität, Spiel des Jahres, etc. :weißnich:
    Die Dauerrivalität von früher endete 1982 mit dem Abstieg des MSV.
    Seitdem sind beide mit Tiefpunkt Oberliga meist aneinander vorbei auf- und abgestiegen.
    Durch den Aufstieg und dem guten Start herrscht halt ein bisschen Euphorie am Rhein - na und ?!? :weißnich:

    Neururer hatte damals mit Meier gewettet, dass mehr Zebras nach Ddorf kommen als umgekehrt.
    6000 Fortunen waren beim Hinspiel - die Marke wird wohl geknackt :top:
    Man bedenke, dass daheim nur immer zwischen 10 und 15.000 kommen :suspekt:

    Ich hoffe nur, dass es nicht zu schwereren Zwischenfällen kommt.
    Die Fortunen haben sich im Hinspiel ordentlich benommen, hoffentlich schaffen das die Zebras auch :rolleyes:
    Man muss mal bedenken, dass die Leute, die jetzt im Internet den Hass schüren, entweder beim letzten Aufeinandertreffen noch in die Windeln gekackt haben oder alternativ mittlerweile Mitte 40 sind... :vogel:

    Rein sportlich:
    2:0 Auswärts(Pflicht)sieg !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    hinfahren - abfeiern - 3 Punkte mitnehmen :zahnluec:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    also wenn ich mir anschaue, wie wenige Karten da online noch verfügbar sind, kann ich mir sogar gut vorstellen, dass die Dreckshütte ausverkauft sein wird :staun:
    In Duisburg sind rund 8000 verkauft worden. Mit denen, die ausserhalb des Blocks sitzen, werden mehr Zebras da sein als beim Heimspiel gegen Frankfurt insgesamt :suspekt:

    Ein Fortuna-Zweitliga-Rekord ist es jetzt schon und auch der bisherige Saisonrekord wird geknackt (knappe 42000 bei Lautern vs. Fortuna).

    Gerüchten zu Folge sollen ja sogar Event-Fans aus Bayern anreisen :D

    @Franke & Toto:
    Habe mir nun doch Karten in DU besorgt: Oberrang Block 122.
    Können uns ja mal vorm Gästeeingang treffen ;)
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Aus Fraaaaanken:floet:
    Und die interne Serie hat hoffentlich weiter Bestand:hail:


    @Faulix:Wir tel. :top:
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schickt mir mal eine SMS auf meine neue Handynummer, ich brauche ja am Sonntag beim Kinderfasching einen offiziellen Grund zum Trinken. :prost:
    Ich wünsche Euch viel Spass in der Villa Kunterbunt, haltet unsere Weste sauber... :laola:
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    AUSVERKAUFT !!! :staun:

    48.250 Zuschauer bei Fortuna vs. MSV

    Ich frage mich echt, aus welchen Löchern die plötzlich alle hervorgekrochen kommen ?!? :suspekt: