Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bonnie, 23 Juni 2007.

  1. Betzinus

    Betzinus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja, gibts da eigentlich was neues?
    Bei uns in Aue warn Gerüchte der Wolf würde mit Düsseldorf verhandeln !?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. marcochrist93

    marcochrist93 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ja ich bin auch fortuna düsseldorf fan und bin bis jetzt überhaupt nicht von bekim kastrati. er überspringt viele bälle und konzentriert sich nicht genug für den abschluss.
    seit heute ist fortuna an einem neuen stürmer dran. er wird sehrwahrscheinlcih ein jahr ausgeliehen von roter kerkrade. hoffe er trifft das tor. er ist kopfballstark wegen seineer größe (1,91m).

    Ps: Nestor der norbert meier von dresden ist nun der neue trainer von fortuna
     
  4. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Da meinst du wohl dieter van tornhout
    der spiel aber bei Roda Kerkrade;)
    kennen tue ich ihn nicht...nun ja in 6 spielen ein tor
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    1. Spieltag
    27.07.2008, 14.00 Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn
    2. Spieltag
    02.08.2008, 14.00 Stuttgarter Kickers - Fortuna Düsseldorf
    3. Spieltag
    16. - 17.08.2008 Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
    4. Spieltag
    23. - 24.08.2008 Fortuna Düsseldorf - SpVgg Unterhaching
    5. Spieltag
    30. - 31.08.2008 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf
    6. Spieltag
    13. - 14.09.2008 Fortuna Düsseldorf - SSV Jahn Regensburg
    7. Spieltag
    20. - 21.09.2008 Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf
    8. Spieltag
    27. - 28.09.2008 Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Erfurt
    9. Spieltag
    04. - 05.10.2008 Kickers Emden - Fortuna Düsseldorf
    10. Spieltag
    18. - 19.10.2008 Fortuna Düsseldorf - Bayern München II
    11. Spieltag
    25. - 26.10.2008 VfB Stuttgart II - Fortuna Düsseldorf
    12. Spieltag
    29. - 30.10.2008 Fortuna Düsseldorf - Kickers Offenbach
    13. Spieltag
    01. - 02.11.2008 1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
    14. Spieltag
    08. - 09.11.2008 Fortuna Düsseldorf - Wuppertaler SV
    15. Spieltag
    15. - 16.11.2008 Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf
    16. Spieltag
    22. - 23.11.2008 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig
    17. Spieltag
    29. - 30.11.2008 Carl Zeiss Jena - Fortuna Düsseldorf
    18. Spieltag
    06. - 07.12.2008 Fortuna Düsseldorf - VfR Aalen
    19. Spieltag
    13. - 14.12.2008 Werder Bremen II - Fortuna Düsseldorf


    Neuzugänge:
    Deniz Kadah (VfB Lübeck)
    Stephan Sieger (Kickers Offenbach)

    Abgänge:
    David Krecidlo (SC Paderborn)
    Ken Asaeda ( Unbekannt)
    Adrian Spier ( Unbekannt)
    Ivan Pusic ( Unbekannt)

    Als weiterer Neuzugang ist wohl auch noch Alexander Baumjohann, der sich bei Borussia Mönchengladbach noch nicht durchsetzen konnte, im Gespräch.
     
  6. FortunaFred

    FortunaFred Guest

    Ivan Pusic testes im Training der Kickers aus Emden.
    Ken Asaeda wechselt zu Viktoria Aschaffenburg
    Alexander Baumjohann und Fortuna? Niemals ..
    momentane Favoriten sind Clement Halet (Saarbrücken) und Nils Fischer (Armeinia Bielefeld), wobei sich Clement Halet verletzt hat und somit wahrsch, Chancenlos ist, im gegenteil zu Nils Fischer.
     
  7. Fochtuna1895

    Fochtuna1895 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Tja, viele Spieler haben wir leider nicht dazu bekommen.

    Wenn wir ohne Verletzte durch die Saison kommen, dann könnten wir aufsteigen.
    Aber macht sich wieder eine Verletztenmisere breit(wie es jedes Jahr bei Fortuna ist) dann dümpeln wir im Mittelfeld. Vom Abstieg rede ich jetzt lieber nicht.

    Warum Pusic weg ist, versteh ich bis heut noch nicht. Ist immernoch ein Riesentalent für mich. Hat aber nie die richtige Chance bekommen.
    Außerdem wird mir die Mannschaft irgendwie zu alt. Ich hoffe Maier gibt den jungen Spielern eine Chance.

    Grüße aus Düsseldorf
     
  8. Guetta

    Guetta New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Zwei Spiele - drei Punkte. Passt. Da haben die ja schin schlimmeres Erlebt ;)
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    GO FORTUNA !!!!
    Hoffentlich klappts mit dem Aufstieg! Mit den tollen Fans und dem Stadion gehören sie in die 2. Liga :jubel: :victory:
     
  10. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
  11. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0


    Wozu denn?

    Wir haben hier in NRW schon genug Vereine in
    der 1. und 2. Liga.


    Wieviel sollen denn noch hochkommen?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lothar Matthäus will mit dem Geschäftsmann Daniel Jammer, dem Besitzer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya, bei dem Matthäus bis Ende der Saison noch Trainer ist und die jetzt gute Kumpel sind, Fortuna Düsseldorf aufpäppeln!

    Investor will mit Matthäus in Düsseldorf einsteigen

    Wird das ein neues Hoffenheim, da in Düsseldorf? Durchmarsch bis in Liga 1?

    Könnte mir gut vorstellen, dass da was geht. Anders wird Matthäus wohl nie zu einem Trainerjob in Deutschland kommen. Aber wenn er einenn Sponsor mitbringt, dann wird die Fortuna wohl nicht nein sagen! Und Meiers Vertrag läuft Ende der Saison aus. Bisher gab er keine Gespräche wegen einer Verlängerung...
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch schon längst kalter Kaffee.
    Matthäus geht nicht zu Düsseldorf und hatte das auch nicht vor.
     
  14. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Die Fortuna hat noch gute Chancen, aufzusteigen. Sie steht mit nur einem Punkt Rückstand hinter dem Relegationsplatz auf Rang vier.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Na hoffentlich steigen die auf. Allein schon um so Langweiler wie Unterhaching oder Paderborn zu verhindern.
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nu kommt der Thread schon nach oben und keiner erwähnt, dass die heute 5:5 (!!!) in Braunschweig gespielt haben ?!?

    Mir wären trotzdem Paderborn oder Haching lieber... :floet:
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Halbes Dito. Paderborn. Nicht Haching. Die Fortuna soll mal schön in Liga drei bleiben. :floet:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du bist aber undankbar, die Düsseldorfer stellen euch schließlich liebenswerterweise ihr Stadion zur Verfügung. ;)
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Düsseldorf ja, die Fortuna hat damit aber nix zu tun ;) Die Villa Kunterbunt gehört denen schließlich nicht.
    Außerdem könnte der WSV sonst nächste Saison die einzige Mannschaft aus NRW in der 3. Liga sein. Das ist ja auch nicht schön.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Geht's bei den Derbies Fortuna-WSV eigentlich immer noch so wüst zu?
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, durchaus. Beim letzten Spiel in Wuppertal haben die Düsseldorfer nen Imbissstand leergeräumt und dann die Brötchen in Richtung Haupttribüne geworfen. Es gab allerdings nur einen gezündeten Bengalo (der wurde „nicht mal“ in Richtung Spielfeld geworfen) und, als der Schiri einen Elfer für den WSV vor der WSV-Tribüne nicht gab, einen Feuerzeugregen für Schiri und Fortuna-Torwart. Was dann noch nach dem Spiel passierte, weiß ich nicht.

    Aber WSV-Fortuna ist eigentlich nur das Ersatzderby der WSV-Fans, weil die Essener ja lieber gegen Verl und Lautern II spielen ;) Bei WSV-Essen gibt's dann auch schon mal Spruchbänder mit der Aufschrift „Stress ist wie Flyer verteilen: Wir tragen es draußen aus“.

    Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass mir beim Besuch von WSV-Spielen noch nie was passiert ist. Gut, ich bin auch Heimfan, aber dennoch – so schlimm, wie es gerne dargestellt wird, isses nicht. Man muss ja immer noch bedenken, dass da eine Minderheit für viel Aufmerksamkeit sorgt. Als Normalfan kann man durchaus auch zu nem Spiel gegen die Fortuna gehen, wenn man sich nicht allzu idiotisch oder provozierend verhält.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  22. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Veto! :suspekt:
    Ich drücke der Fortuna die Daumen; Paderborn & Haching brauche ich nicht in Liga2!
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Natürlich muss Dusseldorf wieder in Liga 2. Ich denke faulix hat ein D´dorf Trauma. Er wirds uns sagen, denn PB oder Haching zu wollen, versteht kein Mensch. Einzig die Fortuna will nicht so recht, denn am letzten WE hätte man einen guten Schritt machen können
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wegen dem Zuschauerpotential? :D
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    geh fott !!! :motz:

    :D
     
  26. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nee, Düsseldorf geht ma garnicht...
    Ich bin ja kein Mensch des Hasses, aber die kannste mit Köln und Rostock in einen Sack stecken und versenken :rolleyes:

    Spätestens seitdem die in dieser grässlichen Halle spielen wünsch ich denen Tod und Teufel...


    Das wollt ich nur mal klarstellen,
    damit wir uns richtig verstehen:
    ich habe nichts gegen Düsseldorf,
    ich würde nur nie zur Fortuna gehen.


    ;)
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Heut hat mich sogar ein Sieg einer zweiten Mannschaft gefreut, Hauptsache Paderborn steigt nicht auf.
     
  28. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nuja, wenn´s die Werder-Zweite ist, wundert´s mich nicht :rolleyes:

    Ich hatte ja auf Emden gehofft, der Zug ist aber abgefahren... :(

    PRO Paderborn und Haching !!! :top:
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    PRO Düsseldorf! :D
     
  30. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich hoffe mal, "deine" Zweite regelt das am letzten Spieltag... :floet:
     
  31. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Fortuna gewinnt heute gegen Jena und zieht damit an Paderborn vorbei... :floet: