Fortuna Düsseldorf vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wahlstedt09, 2 August 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hut ab Fortuna! Das war ganz großes Kino!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    So rächen sich die fahrläßig vergebenen Chancen!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Immerhin schonmal mehr getroffen als gegen Bremen. :prost:

    AUA, voll in die Schnauze!
     
  5. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Zum Glück!
     
  6. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Rost ist nur GEIL!
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Sche**e. Hamburg mal wieder der Glückliche unverdiente Sieger:motz::motz::motz::motz:
     
  8. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    sind sie doch weiter gekommen:D:D
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    GW HSV ich mag euch nur wg Dille
     
  10. theog

    theog Guest

    Gratulation an die Fortuna und :kotzer: :kotzer: :kotzer: an den HSV...
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    PUUUUH!

    Schade für die Fortunen, grossartiger Kampfgeist, am Ende nicht belohnt.

    Ein tolles Pokalspiel. :klatsch :
     
  12. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Wenn Hamburg sche++e ist, was ist dann Dortmund?:baseball:
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Antwort: Gut....um genau zu sein Sehr sehr gut;)
    Und 2. Wo habe ich gesagt das Hamburg sche**e ist??
     
  14. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Habe gehört, das die Diebe eurer Fahne, sich mit derselbigen ihren Hintern gewischt haben.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn man aus dem Stand ein Elfer gegen Rost schießen will, ist man selber schuld.

    Aber typisch wie der HSV das 3:3 bekommen hat.(wie beim 1:2) Riesenfehler auf der linken Seite (weiß gar nicht wer es war) und dann kam Fortuna Fortuna zu Hilfe. Der Fortune legt sich den Ball unabsichtlich zu weit vor und muß dann schießen und er wird angefälscht!
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Hab ich was anderes gesagt?
    Ich hab bezüglich der verschiedenen Regeln (Notbremse, letzter Mann etc.) überhaupt nicht Stellung genommen.



    Schade Fortuna! Am überragenden Elfer Killer Rost kommt man halt nicht so leicht vorbei. Trotzdem: Danke für den geilen Abend! Kämpferischer Fußball vom feinsten!
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hier gehts doch nicht um Doofmund, die sind nur hier zum rumstänkern :hammer2:
     
  19. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Habe ich nur gehört.:floet::floet::rotwerd:
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Stimmt hier geht es nicht um Doofmund. Was soll das überhaupt sein? Ich kenne nur Dortmund;)
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Viel dümmer ist, was Trochowski kurz vorher macht. Anstatt zur Eckfahne zu laufen, versucht er nen Torschuss und leitet damit den Konter ein... :motz:

    Dank Rost hat es noch gereicht, danke! :top:
    Mund abputzen und gegen Freiburg nen guten Saisonstart hinlegen.
    Am Donnerstag gegen Randers darf wohl eine verstärkte B-Elf ran, vielleicht kann sich Berg da schon mal warm schiessen.
     
  22. theog

    theog Guest

    :rolleyes: diese Truppe ist verdammt gluecklich weitergekommen, und hats nicht verdient, im Pokal weiter zu spielen...:kotzer:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Ach das ist hier doch Alltag geworden, das 99 % der Threads kapput gespamt werden.

    :floet:
     
  24. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Der BVB war ja schonmal so gut wie Pleite und dürfte aus meiner Sicht nicht mehr in der Bundesliga sein!
    Außerdem finde ich S 04 viel geiler!
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Muss ich auch sagen.
    HSV hat es nicht verdient weiter zu kommen. :hammer2:
     
  26. theog

    theog Guest

    :hail: amen, einmal sind wir gleicher Meinung...:D
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Sche**e 04 war auch schon Pleite. Hätte also auch nicht in der BL spielen dürfen!
    Madrid ist auch Pleite. DIe dürfen auch weiter in der Primera Division spielen!:suspekt::suspekt:
    Denkst du überhaupt bevor du etwas von dir gibst????:lachweg:
     
  28. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hast Du letzte Saison die Spiele vom deinem Pillendreher Verein im Pokal gesehen?
     
  29. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Real und Pleite? Dein Horizont ist ja echt begrenzt. Du bist halt ein Doofmunder.:lachweg:
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mir gehts auffen Geist, deshalb sag ich das. Die Hamburger können sich bei Rost und den schwachen Schützen bedanken. Schade Fortuna
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Meinst du mich? Ja habe ich! Was war denn da?