Fortuna Düsseldorf vs. FC Bayern München 8. Spieltag 20.10.2012

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen - die Heimat von Campino gegen den Rekordmeister FC Bayern München. An den 4 Gegentoren der Nationalelf haben die Bayernspieler großen Anteil gehabt. Stecken sie das weg, oder färbt die Leistung nun auch auf die Liga ab?

Campino ist jedenfalls Hoeneß-Fan:

Campino will ein Autogramm von Hoeneß - Bundesliga - kicker online

Düsseldorf vs. FC Bayern - Wie lautet Euer Tipp? Können die Bayern die Festung Esprit-Arena stürmen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wird wohl eine Klatsche für die Fortuna geben.

4. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Nix da, die Fortuna stichelt.

Nen Unentschieden muss da mindestens drin sein, sonst sind die .... Bayern weg. :mecker:

5. André

Ne Klatsche für Fortuna, könnte ich glatt mit leben, aber ich glaube nicht dran. Die haben zuhause bisher sehr gut ausgesehen. Stehen prima da, haben 0 Druck und den Bayern steckt das Länderspiel in den Knochen.

Ich glaube schon an einen Sieg der Bayern, aber vielleicht mit 1 - 2 Toren Unterschied. Ne Klatsche für Düsseldorf sehe ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht ist für sie sogar eine Überraschung drin. 8 Siege in Folge wäre ja ein Rekord, und den müssen die Bayern erstmal knacken.

6. theog

theog Guest

Ist es nicht so, dass Duseldorf (ausser dem tripplevize) die wenigsten Gegentore der Liga bekommen hat? Wenn ja, scheint ein Wunder wahrscheinlich...:hail:

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wunder ? Erst wenn Uli Hoeneß und Campino nebeneinander sässen. Das wäre kein Wunder, sondern eine Fotomontage. :rolleyes:

8. lenz

lenz undichte Stelle

Was für ein Dummbratzen der auch nur geworden ist. Eine Schande für jeden ehrlichen Punk. :D

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wieso 'geworden'? Fand den schon immer schrecklich.

10. lenz

lenz undichte Stelle

Echt? Ne, so mit 16 fand ich den cool. :zahnluec:

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Nee, der Typ war mir von Anfang an suspekt, obwohl ich die Hosen früher nicht übel fand.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Was soll jetzt seine FC Bayernarschkriecherei ? :suspekt:

13. André

Ich denke auch. Ne erneute Verabscheungsansage hätte ihn glaubwürdiger gemacht, aber selbst der größte Revoluzzer wird irgendwann zum Schmuserocker.

Wir brauchen Eier!! :D

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kam er jetzt zum Uli? Ich glaube nämlich auch: Der hat gelächelt.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmmm, :isklar:

16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Schön wie die Bayern den Hosen die Feier zur Ehrenmitgliedschaft versaut haben... :zahnluec::D

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Fehlten ja noch 2 Hütten um die Rekordheimniederlage einzustellen von daher war's leider keine Rekordfete.

18. André

Ok ich hab auch nie behauptet dass ich Ahnung von dem Sport hätte.
    Eigentlich bin ja auch Angler ... :)

19. Fochtuna1895

Fochtuna1895 Member

Fortuna gekämpft. Aber wenn man nie den Ball bekommt, dann bringt das nix ;-)
    Bayern teilweise wie von einem anderen Stern. Besonders Ribery war echt Hammer.
    Glückwunsch, so wird man wohl Meister. Wenn es keinen Einbruch geben sollte. Aber ich denke da wird Herr Sammer schon eingreifen.

Zur Fortuna: Wir müssen die Punkte gegen andere Mannschaften holen. Hoffentlich gegen die Magathschen Wölfe.
    Trotzdem wiegesagt gut gekämpft, Ehrenrunde verdient :), keine Randale, nette Bayernfans. Nur ein schlechter Schiri. Aber der kommt ja auch aus Berlin. Wen wunderts also.

PS: Hoeneß und Campino haben sich die Hand gegeben. Ich denke beide haben an diesem Lied verdient. Auch die Bayern. Und ja im Alter wird man wohl weiser. Aber ich denke das ist auch normal und gut. Joschka Fischer wirft schließlich auch keine Pflastersteine mehr.

Also Forza Fortuna

20. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Gute Zusammenfassung. Allerdings fand ich den Schiri sehr gut. Hat, als die Düsseldorfer es, aufgrund der spielerischen Chancenlosigkeit, mit Härte versucht haben, sehr gut durchgegriffen. Zumal die Entscheidungen fast alle korrekt waren. Einige Pfiffe aus dem Publikum waren komplett daneben, da korrekte Entscheidungen des Schiris falsch gedeutet wurden.
    Aber egal. In dem Spiel hatte das eh keine Auswirkungen.

21. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Dir ist auch jeglicher Beitrag, Kommentar was auch immer der nicht Anti-Bayern ist suspekt oder?! :D

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, jetzt hab mal ein bisschen Verständnis und Einfühlungsvermögen:
    Da gab es einen, der da den, ich zitiere, "Gutmenschen" und "Mediensüchtigen" vom FC Bayern so richtig schön sauer machte und dann hat der Stirn sich jetzt da hinzustellen und dessen Hand zu schütteln :D

23. Fochtuna1895

Fochtuna1895 Member

Ich fand ihn von den Beurteilungen her teilweise nicht auf einer Linie. Mal so und mal so. Und mehr für die Bayern.
    Ich schließe hier meine Fortunavoreingenommenheit natürlich nicht ganz aus ;-)

24. bastione

bastione Member

Gibt wohl auch welche, da sitzt der Stachel ganz ganz tief ;-)

Fortuna Düsseldorf vs Drecks-FCB 0:5 | Rainer'sche Post

25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Du, ich glaube, derjenige könnte sehr wohl auf ein Händeschütteln mit dem mediensüchtigen Gutmenschen verzichten. Derjenige würde sicherlich lustig finden wie empfindlich du da reagierst.
    Aber was solls. Ist halt ganz nach deiner Natur. :D Dafür kannst du nix. ( Ähem.... frei nach dir zitiert ) :D;):D

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2012
  26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mal davon abgesehen, dass solche Schimpfkannonaden auf jeder Seite gibt, finde ich die jetzt echt lustig :)