Fortuna Düsseldorf vs. FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der FCA muss nach nur einem Punkt aus den letzten 4 Spielen am 8. Spieltag der zweiten Fußball Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf antreten.

    Am Freitag, den 15.10 wird die Partie um 18 Uhr in der Esprit Arena angepfiffen.

    Die Fortunen haben nach 6 Niederlagen in Folge nun bei Osnabrück den ersten Dreier gelandet und befinden sich im Aufwärtstrend.

    Um Anschluss an die Aufstiegsplätze zu halten, muss der FC Augsburg in Düsseldorf dreifach punkten, denn der Abstand beträgt bereits 6 Punkte und könnte im Falle einer Niederlage oder eines Unentschieden noch größer werden.

    Nachdem der FCA sehr gut in die Saison gestartet war, lief in den letzten Spielen fast nichts zusammen.

    Mal gespannt ob die Länderspielpause dem FCA gut tun. Das Spiel wird jedenfalls schwierig, denn die Fortuna weiß jetzt auch wieder wie es ist zu siegen, und möchte das vor heimischen Publikum sicher wiederholen.