Fortuna Düsseldorf schmeißt Trainer Reck raus

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 24 Februar 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Fehlstart in die Rückrunde: Oliver Reck muss gehen!

    Helmut Schulte, Vorstand Sport: „Das Abschneiden in dieser Saison – vor allem in der heimischen ESPRIT arena – kann uns nicht zufriedenstellen. Wir möchten durch diesen personellen Wechsel ein klares Zeichen an die Mannschaft setzen, dass die Saison für uns noch nicht abgehakt ist. Im Gegenteil, wir möchten mit einem neuen Trainer schnell in die Erfolgsspur zurückfinden. Wir bedanken uns bei Oliver Reck für seinen Einsatz und sein Engagement in den über eineinhalb Jahren seiner Tätigkeit bei Fortuna Düsseldorf. Vor allem sein Verhalten während der beiden Phasen als Interimstrainer war bemerkenswert und beispielhaft.“

    http://www.f95.de/aktuell/news/prof...oliver-reck/49875a2e700f15c8df8ae466df323157/

    Die Fortuna ist 8ter und 6 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt. Das Training übernimmt erstmal U23-Trainer Taskin Aksoy.