Fortuna Düsseldorf - Saison 2012/13 - Die Rückrunde!

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 6 Januar 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, die Fortuna, ich weiß auch nicht, immerhin mit Ex-Werderaner Meier als Trainer, immerhin die Toten Hosen als Fans, aber irgendwie weiß ich auch nicht, was ich von dem Verein halten soll. Naja, egal, Tatsache ist, das nach der Relegationsnummer gegen Hertha der Klassenerhalt gelingen wird, womit wohl die wenigsten gerechnet hätten. Ich jedenfalls nicht. Zunächst etablierten sich die Fortunen ja als Remiskönige in der Liga, das hat sich nun aber eingepegelt. Der Klassenerhalt dürfte locker drin sein, sach ich jetzt mal mit Blick auf die Tabelle: Platz 13. Allerdings ist H99 und den Wölfen ein Aufschwung in der Rückrunde zuzutrauen, so dass die Fortunen vielleicht doch noch auf dem Relegationsplatz landen. Und dann schauen wir mal, was die Hertha in Liga 2 so macht... :D

    Gegen die Mainzelmännchen hat haben die Forunen im Testspiel in Marbella jedenfalls schon mal verloren und Trainer Meier war entsetzt über die Fehlpassorgie. In der zweiten Halbzeit war übrigens Voronin mit dabei! Und angeblich hat er um eine zweite Chance gebeten! Das könnte also noch Düsseldorfs Geheimwaffe in der Rückrunde werden!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich schreib hier einfach mal mein Anliegen rein , vielleicht liest es ein Fortuna-fan.
    wie kann man den Spieler Jeron Hazaimeth spielerisch zuordnen, oder einschätzen.
    Er absolviert bei uns momentan ein Probetraining.
    Vielleicht kann man mir meine Neugierde etwas nehmen!
    [h=2][/h]