Fortuna Düsseldorf - FC Sankt Pauli Hamburg von 1910

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 6 April 2005.

1. mendiculus

mendiculus Guest

[​IMG]Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli[​IMG]

So, liebe Leute :

Freitag um 19.30 Uhr ist es schon wieder soweit ! Noch nicht mal richtig den Sieg über den HSV ausgefeiert, da geht´s schon wieder um die nächsten 3 wichtigen Punkte.

Vorwärts, Jungs ! Es zählen nur 3 Punkte !!!

Die Fortuna ist stärker, als es der derzeitige Tabellenstand aussagt. Trotzdem ist das für unseren FC ein Pflichtsieg ! 3 Punkte auf dem Weg nach Oben.

Nach diesem Sieg haben wir ein Heimspiel gegen Lübeck. Und wenn alles "glatt" läuft, sind wir danach Tabellendritter und erster Aufsteigerjäger. ( 6 Punkte aus den beiden Spielen vorausgesetzt )

Natürlich wird es eng mit dem Aufstieg. Nur noch wenige Spiele und ´ne ganze Menge Punkte.

Trotzdem :

VIVA Sankt Pauli ! Wiederaufstieg sofort !

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mendiculus

mendiculus Guest

Für Fortuna ist es "DAS Spiel des Jahres"!

Eine Werbeagentur in Düsseldorf hat für dieses Spiel extra eine Kampagne in Bezug auf den FC Sankt Pauli, den Stadtteil und die Zuschauerzahlen gestartet.

Man freut sich, im Vorwege bereits weit über 10.000 Karten verkauft zu haben.

Da viele Sankt Pauli Fans Symphatien für Fortuna haben und umgekehrt, alles in Allem also ein würdiger Rahmen für unseren nächsten Auswärtssieg ! :warn:

4. André

André Guest

Jo wird bestimmt interessant werden!

Wie steht die Fortuna eigentlich momentan?

Wollten die nicht in diesem Jahr eigentlich aufsteigen? :suspekt:

5. mendiculus

mendiculus Guest

Die sind ja gerade erst aufgestiegen und können sich freuen, wenn sie die Klasse halten. Momentan sind sie auf einem ganz guten Weg. Sind im letzten Drittel, aber eigentlich ganz gesichert. Die Regio- Nord liegt aber extrem eng zusammen. Vom 1. bis zum Abstieg sind es gerade mal 18!!! Punkte :warn:

6. drunkenbruno

drunkenbruno Guest

Sry aber das wird nichts.....mit dem Auswärtssieg....

Da ich rein geburtstechnisch geprägt bin, tendiere ich eher zur FORTUNA....aber da ich beide vereine höchst symphatisch finde, sage ich mal Unentschieden, was wohl beiden nicht sehr hilft..

Die Fortuna, die Fortuna ist wieder da.....

@Andre´

F95 muß wohl froh sein , wenn die Mannschaft nicht absteigt... aber da die Fortuna mit dem Faustpfand LTU Arena hasardieren kann, denke ich sind sie nächstes Jahr dran mit dem Aufstieg.... :spitze1:

Die Kartenpreise für RL sind aber echt einen Frechheit... billigste Karte 15 € für ´nen Sitzplatz.... hinter dem Tor....

7. André

André Guest

Krass!

Da fährt man besser die paar Km nach Gladbach, da bekommt man (wenn auch schlechten) Bulifußball zu sehen für 10 ,- €!

Bezahlt die Fortuna eigentlich was für das Stadion? :grübel:

8. drunkenbruno

drunkenbruno Guest

Der billigste Sitzplatz kostet bei uns 21 € also immer noch 6 € teurer.....aber trotzdem schon recht unverschämt, weil man billiger nicht reinkommt....

Was die Fortuna zahlt weiß ich nicht, aber ich denke zuschauerabhängige Gelder..... umsonst läßt der Erwin sie da wohl nicht spielen...

9. André

André Guest

Jo meinte ja auch Stehplatz!

Aber lieber für 11 Euro Stehplatz Bundesliga wie für 15 Euro Sitzplatz Regionalliga!

Aso da stimmt meiner Meinung nach das Verhältniss nicht!

Gibts da gar keine Stehplätze? :grübel:

10. drunkenbruno

drunkenbruno Guest

Alles für den Arsch..... :prost:

11. bayernpauli

bayernpauli Guest

:motz: Nach knapp 30.Minuten sieht es schwer nach der ersten Niederlage in der Rückrunde aus ,die Fortuna führt mit 2:0 :motz:

12. André

André Guest

Das wars dann wohl mit dem Aufstieg! :hammer2:

Aber im nächsten jahr von Beginn an so ne leistung wie bisher in der Rückrunde, dann passt das schon! :spitze1:

13. mendiculus

mendiculus Guest

Das war in der Tat ein herber Rückschlag !

Jetzt wird Freitag Lübeck weggeballert und dann sehen wir weiter !

Forza Sankt Pauli ! Hamburg ist Braun- Weiss !