Fortuna Düsseldorf 2013/2014 - Wiederaufstieg?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 12 Juli 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Der Fluch des Skandalaufstieges wirkt noch immer hervorragend. :top:
     
    derblondeengel und Litti gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Konnten die Heinis nicht bis zum 23.12 warten...:schlecht:
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Wieso verlinkst Du einen Artikel vom 16.4.2013? Ueber einen Torwart, der in die Bundesliga wechseln will, dessen angeblich neuer Klub aber schon lange in der 2. Liga spielt?
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Stimmt. Nach dem Abstieg hätte ich mir das schenken können.
    Allerdings, es passt zu dem Gerücht Giefer zu Schalke. Weiteren Gerüchten nach sollte Giefer schon zu dieser Saison gewechselt haben. Soll an der Ablöse gescheitert sein. Nach dieser Saison käme er ablösefrei.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Du haettest es Dir generell schenken koennen, ein 7 Monate altes Geruecht als Neuigkeit zu verlinken.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nö. Weil es zu den Gerüchten und auch damaligen Gerüchten passt. Dafür muss es nicht neu sein. Und von daher isses mMn erwähnenswert. Wenn es das für dich nicht ist.............ist das halt so.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Na denn, hier noch ein paar tolle Geruechte. Der Artikel ist sogar neuer als Deiner:

    http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/neue-stars-geruechte-check-30578458.bild.html

    Ich freu mich dann schon mal auf Rafinha, Schwegler, Kadlec, Hunt und Huszti, denn die kommen ja alle noch.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das freut mich für dich. Allerdings hat Rafinha bekanntlich schon abgelehnt. Er will beim FC Bayern bleiben. Und nun soll er auch bleiben.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de...ckt.e6205b05-db8b-47a8-8eca-8f37d45747ef.html

    Und zu deiner Beruhigung - ganz neu isses nich mehr. Bevor du dich genötigt fühlst drauf hinzuweisen.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Hey, ihr seid völlig Off-Topic.:D

    Mir geht hier so ein bisschen unter, das Fortuna Düsseldorf momentan so richtig schön abkackt. Was mich ungemein freut für diesen Drecksverein. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Angeblich will Fortuna Düsseldorf nun Thomas Schaaf als Nachfolger von Mike Büskens verpflichten.
    Würde Schaaf zur Fortuna passen?
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich würde es ihm jedenfalls nicht empfehlen.

    Denn mein Gefühl sagt: er braucht ein funktionierendes Vorstands- und Management-Umfeld. Das gibt es bei der Tuna derzeit aber nicht.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wenn er gut reinkäme könnte das aber daraus resultieren. Eberl hat in MG ja auch von Favre profitiert und erst dadurch bzw. die guten Leistungen kam die Ruhe erst rein.
    Auf der anderen Seite könnte es aber auch genau so gut völlig schief gehen. Schaaf hat es bisher auch nur in Bremen bewiesen.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Mir egal, wer sie in der 3. Liga trainiert. :weißnich:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich fürchte, dafür wird der Kader dann doch zu stark sein. :floet:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Die haben keine Mannschaft.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :eek: Nein! Nein! NEIN!!! o_O
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Aber Einzelspieler um eine draus zu formen. ;-)
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @André
    die machen zur Zeit alles falsch... und ich war mal Mike Büskens Fan für uns ...
    so kann man sich täuschen ...


    gruß
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich weiß, aber das heißt ja nicht dass es ewig so weiter geht. Und wenn ein neuer Trainer eine neue Linie reinbringt, kann sich vieles auch in anderen Bereichen des Vereins verbessern.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    @Catweezle Ab in die Ecke und schäm dich! :zahnluec:

    Ansonsten glaube ich kaum das Schaaf so doof ist und sich den Scheiß da antut.
     
    Catweezle gefällt das.
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Fortuna gerade via fb: Nach der Freistellung von Cheftrainer Mike Büskens wird bis auf Weiteres Torwarttrainer Oliver Reck die Leitung der Trainingseinheiten übernehmen.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nein. Das sollte er sich nicht antun. Schon weil da momentan gar nix passt. Auch nicht das Management.
     
  24. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    och @derblondeengel da war ich nicht nicht alleine mit meinen " Wunschtraum" Trainer ... wie gesagt .. so kann man sich täuschen ...o_O
    naja jetzt macht es ja wer anderes von Werda ...:fress:

    gruß
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    sagen wie es mal so " schulden frei " aber in der 3.ten liga ... na toll ...:top:

    gruß
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Kaum ist der Büskens weg, gewinnt man auf dem Betzenberg. Und da die zweite Liga so lächerlich ist, ist man nun auch wieder ein Aufstiegskandidat obwohl man gefühlt 155 mal in Folge verloren hat. Aber was sind schon 6 Punkte Rückstand bei einer Konkurrenz, die jedes zweite Spiel verliert?

    Reck müsste mit Fortuna jetzt nur mal eine Serie starten, aber abschreiben tue ich die Fortuna zumindest nicht mehr.
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Die hält höchstens bis zum 22.12. ....:floet:
     
    Catweezle gefällt das.
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Lorenz-Günther Köstner ist neuer Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf. Oliver Reck wird wieder Torwarttrainer.
     
  29. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Ich hatte nicht gedacht das er Düsseldorf übernimmt.
     
  30. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    jaaaa .. wird intressant ...:fress:
    denke mal ..Golfsburg hätte er bleiben soll ...:ironie:acht stimmt da war er ja nicht mehr :n8:
    hätten man lieber bei Reck bleiben soll ..:floet:

    gruß
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich bin auch skeptisch. Köstner ist für mich alles andere als ein moderner Trainer. Eher so die gute alte Schule, ob das zum Aufstieg in den nächsten Jahren langt weiß ich nicht.