Forssell zu Charlton Athletic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 29 September 2006.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wie eben erfahren soll Mikael Forssell von Birmingham City zu Charlton Wechseln :vogel: im Tausch mit Marcus Bent,der währe am besten mal zu uns gekommen,:weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ja aber am besten damals, mittlerweile will ich den gar nicht mehr haben!

Der Junge hat es sich selbst versaut, als er seinen Vertrag bei Chelsea verlängert hat, war damals schon mehr oder weniger klar, das er nie wieder ein Spiel für die Blues machen würde! :hammer2:

4. fighter77

fighter77 Benutzer

Sehe ich genau so! Ich muss den heute auch nicht mehr haben! Selbst schuld der Fossel wollte zu hoch hinaus!

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

MIKa was hast du nur getan...wärst du doch in Gladbach geblieben kleiner Finne du wirst nie wieder so gut sein!!!

6. Schimmel81

Schimmel81 Neuer Benutzer

Das hat man nun davon, wenn man nur die dicken Geldscheine vor Augen hat. Ein Tor in dieser Saison ist echt ein wenig mager!

7. ThaGermany

ThaGermany Member

ahwas bayern sind die besten!

8. André

André Foren-Capo Administrator

Es geht hier aber nicht um Bayern! ;-)

Und es geht auch nicht in jedem Thread um Ballack. :warn:

Ich hoffe Du bekommst Deine Ballack Liebe in den Griff, wenn Du weiterhin hier alle Threads mit Ballack vollspammst dann muss ich mir was einfallen lassen. Also in den Thread wo es um Ballack geht kannst Du Deine Meinung über Ihn gerne kundtun, aber in anderen Threads hat das nichts zu suchen! :huhu: