Forssell nach Hannover

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 30 Mai 2008.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

also das nenne ich doch mal einen gelungenen schachzug von hochstätter.

hannover hat mikael forssell verpflichtet

Hannover 96 verpflichtet Mikael Forssell - transfermarkt.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Klasse Mann!

4. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Hallo!!

Da habe sie sich ja mal einen richtig guten Mann geholt!!

5. DavidG

DavidG Guest

Nunja, wenn ich mir die Leistungsdaten so angucke sehe ich da eigendlich keinen klasse Mann aber naja :zahnluec:

Taugts anscheinend auch nur als Joker .. Wurde 19 mal eingewechselt ...

6. ParadoX

ParadoX PSP-KING

da kann man nur gratulieren das ist ein super stürmer !!!

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

wobei man mal sehen muss, wen die engländer noch alles zur verfügung haben. ich bin zwar grad nicht so informiert darüber, wer alles da ist, aber auch ohne das zu wissen, gehe ich doch mal schwer davon aus, das da schon ne menge guter leute bei den briten im team sind.

abgesehen davon muss ich mal ehrlich sagen, das ich recht beeindruckt von den leuten bin, die der hochstätter zu hannover lotst. also schlaudraff und forssell, ich bin schwer angetan

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Verdammt, und das ablösefrei. Warum haben wir da nicht sofort zugegriffen?

Glückwunsch nach Hannover, der Typ macht euch locker 15 - 20 Buden, wenn er fit bleibt.

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Erst mal abwarten, was er (noch) so drauf hat.

Es wurden schon von ganz anderen Vereinen ganz andere Namen verpflichtet, die dann nicht nach oben, sondern nach unten durchgeschlagen sind.

10. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Das wird ihnen mit Forssell glaube ich nicht passieren, er wird einschlagen wie eine Bombe.
    Ich glaube das er mindestens 10 Tore in der nächsten Saison schießen wird.

11. DavidG

DavidG Guest

Das ist ja dann wohl eher schlecht für einen Stürmer und würde nicht bedeuten das er eingeschlagen ist wie eine Bombe :zahnluec:
    Es sei denn er macht nur 10 Spiele oder so, dann kann man das behaupten. Aber in einer Saison 10 Tore, ist für einen BL Stürmer, meiner Meinung nach, zu wenig.

Naja abwarten. Bin gespannt was er so kann. Hab bis jetzt noch nie was von ihm gesehen.

12. Turtur

Turtur Borusse

Genau da ist das Problem.
    Ich glaube, ok ich hoffe, das er in Hannover auch nicht sonderlich viel reißen wird.

13. AldisRache

AldisRache Member

Leute, der hat bei einem Absteiger aus der Premiere League gespielt, sprich ist pro Spiel bestimmt nicht mit zig Torchancen gesegnet gewesen. Das Niveau der Premiere League ist insgesamt höher als das der Buli, von daher ist das doch ein
    Superwert !:hail: Wenn der eine halbwegs normale Saison spielt, ist der mindestens für 15 Buli-Tore gut. Glückwunsch 96, den hätte ich auch gerne nochmal in Gladbach gesehen.:top:

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: Wen meinst du mit "wir" ? Klar, den Vorstand, aber warum hast du nicht gefragt, "Warum hat der Vorstand nicht zugegriffen ?"
    Das "wir" Gefühl geht doch nicht so weit, dass man sich schon selbst hinterfragt, als wenn du dir Schuld aufgeladen hättest.
    Genau so fragwürdig wäre es gewesen zu sagen, "warum hat sich Forssell als ehemaliger Gladbacher nicht selbst dort ins Gespräch gebracht ?" ;)

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Also ich schreibe auch hin und wieder in der wir-Form, ich finde daran ist auch nichts Verwerfliches. Im Laufe der Jahre baut man so eine enge Bindung zum Verein auf, das er einem mehr oder weniger wie ein Familienmitglied vorkommt und man schnell in einen vertrauten Ton verfällt.
    Als Vereinsmitglied darf ich das im Falle von Werder und Wormatia dann sowieso. :D

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Also die Konkurrenz bei den Blues waren u.a. McFadden, Zarate und O'Connor, von allen dreien halte ich ziemlich viel, aber ich bin ja auch ein Schottland-Sympathisant. ;)

17. forssell

forssell Active Member

Bin völlig deiner Meinung. Kann in jeder Liga mithalten - wenn da nur nicht die verletzungsanfälligkeit wäre. Bei Gladbach ist es damals gutgegangen, davor und danach hat er aber selten durchgespielt. Trotzdem ärgere ich mich, dass er nicht wieder bei borussia aufgeschlagen ist und sich als sturmpartner stattdessen solche pflegefälle wie hanke oder schlaudraff antut.

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ich finde den sturm ziemlich gut, da werden sicherlich eine menge tore fallen

19. forssell

forssell Active Member

da bin ich mir nicht so sicher. für mich sind hanke und schlaudraff überschätzte spieler, die keine weiterentwicklung gezeigt haben. Klar, schlaudraff hat kaum gespielt, aber das hat auch etwas mit leistung zu tun. Ein Marcell Jansen hat sich in der gleichen zeit seinen Platz in dem Starensemble erkämpft. Schlaudraff hätte es sicher besser getan, nicht zu den Bayern zu wechseln. Aber das hat auch etwas mit selbsteinschätzung zu tun. Und wenn er da nicht nachlegt, fällt er auch in hannover auf die nase.

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

wobei man ganz klar sehen muss, wer bei den bayern vor ihm war und wer es in hannover ist. das schlaudraff es kann, darüber brauchen wir ja nicht diskutieren. das hat ja jeder gesehen. also ich find ihn immer noch gut.

das schlaudraff nicht hätte nach bayern wechseln sollen, da stimm ich dir zu. das wäre sicherlich klüger, wenn er anderswohin gegangen wäre.

21. Eintracht-Fanatiker

schlaudraff wird sicher wieder nationalspieler, da er stammspieler sein wird. ich behaupte das hannover und wolfsburg, die mich ja diese saison total überrascht haben, denen ich weniger zugetraut hätte, nächstes jahr noch weiter oben spielen werden dank der guten transfers.

22. forssell

forssell Active Member

Schaun mer mal....

23. Eintracht-Fanatiker

die sturmkonkurenz war in bayern eben höher als die des lv, da lahma uch nach rechts kann.

24. forssell

forssell Active Member

das mag sein, aber schlaudraff kann ja auch mehrere positionen spielen, z.b. om links oder rechts. dort war er offenbar auch nicht gut genug, gegen die manchmal schwächelnden Leute neben ribery

25. Eintracht-Fanatiker

wenn man ribery und schweini vor die nase gesetzt bekommt

26. DavidG

DavidG Guest

....hat man keine Chance?

Sich gegen einen Formschwachen Schweinsteiger durchzusetzen dürfte für jeden Fußballer der so "schlau" ist nach Bayern zu gehen kein Problem sein.
    Und bekanntlich war es einer der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Saison von Schweinsteiger.

27. forssell

forssell Active Member

wie auch immer. Für schlaudraff war es ein verlorenes Jahr, mal abgesehen, dass er mit richtig guten leuten trainiert hat. Er hat sich von dem Bayern-Interesse damals blenden lassen. Dass er es dort nicht packen würde, hätten ihm sicher viele voraussagen können. Aber wer es gar nicht erst versucht, wäre im Profisport eben auch falsch. Insofern kann man ihm keinen Vorwurf machen, außer, dass er vielleicht zu früh aufgibt (aber vielleicht muss er bei den Bayern auch platz machen).
    Hannover passt möglicherweise wirklich besser für ihn, allerdings darf man nicht vergessen, dass er bisher streng genommen nur eine gute Saison in der Bundesliga gespielt hat. Dass muss er erst mal bestätigen und darauf bezog sich meine einordnung als "überschätzter Spieler".

28. Rehakles

Rehakles Guest

Klasse Stürmer.

Da sind 15 Tore drin.

29. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

In seinem ersten Testspiel hat er jedenfalls gleich zehnmal getroffen :respekt:

30. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Und davon 2 lupenreine Hattricks!!
    Einer in 6min und der andere in 5min!
    Ok, es war ein völlig überforderter Kreisligist, aber dass er eiskalt vor der Bude ist, hat er denke ich gezeigt.

31. Bundesliga

Bundesliga New Member

Ein wirklich starker Spieler, der mich bereits damals in der BL, aber auch dann in der Championship überzeugte. Seine eine starke Saison in der PL sowieso...

Der wird euch noch Freude bereiten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008