Forssel und Schlaudraf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mario, 11 Oktober 2008.

  1. Mario

    Mario New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    helfen sie es Hanover bei den uefapokal plätzen diese Saisonn zu landen?

    ist Vieleicht ein bisschen früh für diese frage
    aber schreibt trotdem
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Von UEFA Cup redet zur Zeit keine Sau bei Hannover. Dazu war der Saisonstart unserer Roten zu schlecht.
    Aber in den letzten beiden Spielen haben haben wir uns wieder ein bisschen berappelt (1:0 gegen Bayern & 1:1 in Dortmund). Schade, dass jetzt die Länderspielpause ist- die könnte uns aus dem Rythmus bringen.

    Schlaudraff ist noch nicht ganz der alte, er hat zwar schon gut Ansätze, wie man gegen Gladbach gesehen hat, aber er kann sicherlich noch einiges zulegen.
    Forssell ist da schon ein bisschen weiter habe ich das Gefühl.
    Auf jeden Fall sind beide gute Verstärkungen die uns weiterhelfen und die uns in der offensive noch stärker machen.

    Aber das Wort UEFA Cup tun wir erst mal beiseite. ;)

    PS: Wie ist deine Meinung?
     
  4. Bundesmeister

    Bundesmeister New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Jungs wir können froh sein wenn 96 nicht absteigt. Die Spielen teilweise einen solchen Schrott und seit dem Enke verletzt ist wird es nicht unbedingt besser
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Naja, ganz so schlimm sehe ich es dann doch nicht!
    Das Startprogramm war ja auch nicht gerade das einfachste.
    Ok, gegen Cottbus muss man zu Hause gewinnen, aber das gleicht der Sieg gegen die Bayern wieder aus.
    Und die nächsten Wochen werden auch nicht unbedingt einfacher.
    Heim gegen Hoffenheim und Werder, dann auswärts Hertha und dann heim den HSV!
    Die Pflichtsiege kommen am Ende der Vorrunde!
    Mich interessiert die Tabelle nach dem 17. Spieltag!
    Falls man aus den nächsten 4 Spieltagen gut punktet ist ein Europapokal-Platz sicher nicht unmöglich!