foros Bundesligaforen gewinnen Rechtsstreit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stunnah83, 21 März 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich hat immer gewundert wieso foros so gut besucht ist.
    Das Forum war für mich der reinste Horror.
    Total unübersichtlich und blöd zu navigieren.
    Noch um einiges schlimmer als bei HT.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Registriert seit: 13.05.2006 Ich glaub seitdem war ich da nicht mehr sonderlich aktiv, wasdaran so toll sein soll musst du dir mal von einem der ehemaligen Stammuser anhören die palavern irgendwas von tollem Zusammenhalt und so. Was weiß ich.
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich bin auch dort registriert, allerdings nutze ich es kaum. Irgendwie sind in jedem Unterforum paar Stammuser unter sich, bis auf das Bayern-Forum, das von sehr vielen usern meist sehr gut besucht ist.

    Wo es besser ist, weiss nicht.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was ist denn HT ?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein Onlinefussballmanagerspiel.
    Haben wir hier sogar ein eigenes Board dafür: Hattrick - Soccer-Fans.

    Bei dem Spiel selbst gibt es auch ein recht grosses Forum. Ist aber immer noch recht altbacken, obwohl es in den letzten Monaten verbessert wurde.