Formel1-Tippspiel 2014 --- AUSWERTUNG - 18. GP von Brasilien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 10 November 2014.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Nach dem vorletzten Rennen der Saison läuft in unserem Tippspiel alles auf einen Dreierkampf zwischen Kaka, Budmaster_Bundy und Paule hinaus. Zwar können auch die beiden Tipper dahinter noch Weltmeister werden, aber dies würde nur bei einem eigenen Sieg und dem Totalausfall der Davorliegenden funktionieren. Ab Platz 6 sind auch keine theoretischen Titelchancen mehr vorhanden.

    Aus eigener Kraft kann übrigens nur noch Kaka Tippweltmeister werden, ihm reicht ein zweiter Platz zum sicheren Titelgewinn.

    Bitte beachten: wie schon nach dem letzten Rennen angemerkt gibt es beim finalen GP von Abu Dhabi wie in der echten Formel1 die doppelten Punkte. Wer möchte kann mir die Tipps auch verdeckt per PN abgeben.

    [​IMG]

    [​IMG]