Formel1-Tippspiel 2014 --- AUSWERTUNG - 08. GP von Österreich

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 6 Juli 2014.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie versprochen kommt die Auswertung zum Rennen in der Alpenrepublik noch vor dem nächsten GP.

    Das Comback auf dem A1-Ring (oder wie auch immer der jetzt heißen mag) konnte matzenbacher am Ende mit minimalstem Vorsprung für sich entscheiden, direkt an der Stoßstange klebten bereits Simtek, Paule, Oldschool und Achim. Ein richtiges Fotofinish also.
    Matzenbacher konnte somit auch die Führung in der Fahrerwertung übernehmen, allerdings geht es hier noch so hauchdünn zu dass bereits nach dem nächsten Rennen heute nachmittag in Silverstone die ersten fünf komplett durchmischt werden könnten.


    Nairolf hatte bereits die gelbe Karte erhalten, ich finde es nicht sonderlich sportlich kurz vor dem Rennen noch die Tipps des Qualifyings unterzumogeln, und dabei auch noch die beiden Williams mit nach vorne zu tippen, deren erste Startreihe in Österreich ja nun wirklich nicht üblich war.
    Ich kontrolliere in der Regel nicht jeden Tipp exakt auf den Zeitpunkt des Postings, daher ist sowas einfach nur unfair den anderen Tippern gegenüber.


    [​IMG]

    [​IMG]