Formel1-Tippspiel 2014 --- AUSWERTUNG - 06. GP von Monaco

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 30 Mai 2014.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    "Wenn das schon wieder so losgeht" hätte ich vorhin fast geschrieben und damit die auf sich wartende Auswertung zum GP Monaco gemeint. Bis ich dann gemerkt habe dass ich ja jetzt wieder für die Auswertung verantwortlich bin... :floet:

    Da also ohnehin schon lange genug auf die Auswertung gewartet wurde anbei die knallharten Fakten: matzenbacher meldet mit einer maximalen Trefferquoten Titelambitionen an, aber auch Budmaster_Bundy und Simtek konnten glänzen.

    Am Rennsonntag liesen die die besten drei der Startaufstellung anschließend auch nichts mehr anbrennen und fuhren in der selben Reihenfolge auf's Podest.


    [​IMG]

    In der noch wenig aussagekräftigen WM-Tabelle übernimmt matzenbacher die Führung. Nach zwei gewerteten Rennen kann sich jedoch schon beim nächsten Rennen wieder alles ändern.

    Weiter geht's übernächstes Wochenende mit dem GP von Kanada

    [​IMG]
     
    Paule gefällt das.