Formel1-Tippspiel 2012 - - - 03. Runde: GP von China

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 26 März 2012.

  1. Luma

    Luma Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Nach unseren Regeln (Punkt 4 Letzter Absatz) muß ich Dir recht geben .

    Wäre aber zweifellos interessanter das wahre Ergebnis der Quali bei der Berechnung heranzuziehen.
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre ich auf für, denn bei dem Beispiel Hamilton.
    Was kann der Tipper dafür, wenn es nachher noch eine Strafversetzung gibt? Der Tipp war ja richtig.
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    wir werde diese Saison so weitertippen ... Tipp der Startaufstellung ... in der nächsten Saison können wir gerne eine Änderung herbeiführen

    Auswertung kommt im Laufe des Tages