Formel1 Saison 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Alles zur Formel1 Saison 2006/2007 in diesen Thread hier!:top:

    Welche Wechsel stehen schon alle fest, gibts neue Teams, welche Teams starten mit welchen Motoren und wie kommen die Teams mit den neuen Einheitsreifen in der Formel 1 zurecht?

    Wechsel:

    Alonso wechselt von Renault zu Mercedes
    Iceman Kimi Räikkönen von Mercedes zu Ferrari
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Na war wohl schon recht spät gestern, da kann ich das verstehen und vielleicht warste auch nicht mehr so 100%ig nüchtern, denn....

    Montoya fährt in der Nascar Serie für Havoline und ist sicherlich nicht von Renault zu Mercedes gewechselt :zahnluec:

    Das war der super sympatische Alonso ^^
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :suspekt: Habs eben korrigiert! Da war ich aber wirklich wieder voll daneben! :vogel: :zahnluec:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Optisch wird's nächstes Jahr schon mal ne große Änderung geben: Die Silberpfeile von McLaren Mercedes sind nämlich nicht mehr silbern...

    ...sondern rot!

    War ja diese Saison schon teilweise leicht mit dem Midland-Team zu verwechseln (rote Spoiler), in der nächsten Saison werden die Mercedes aber eher wie die Ferrari aussehen.

    Silber jetzt Ferrari-rot - Formel1 | Sport1.de
     
  6. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Naja vom äußerlichen her denke ich mal wird sich sicherlich so einiges tun, da auch manche Hauptsponsoren sich ändern werden, nur in laufe der Vorbereitung wird sich das denke ich wieder leicht einbendeln.
    Man denke z.B. an die letzte Saison, wo die Silberpfeile erst die Chrompfeile waren und nach ein paar Rennen dann doch wieder die Silberpfeilen, da das alte Silber wohl gegen irgentwelche "Vorschriften"versagt hat....
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Rote Silberpfeile? Also Rot Pfeile? :gruebel:

    Find ich irgendwie albern, Schuster bleib bei Deinen Leisten kann ich da nur sagen!

    Wäre genau so wenn Bayern München plötzlich in grün spielen würde, und Mönchengladbach in schwarz gelb! :hammer2:
     
  8. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Naja man darf aber auch nicht vergessen, das die Silberpfeile ja erst ab 1997 wieder silber sind und vorher rot/weiß waren.....