Formel1 - Honda mit sofortigem Aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 5 Dezember 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Warum nicht eine mit Muli-Karren? Das wäre wenigstens lustig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hast Du dich mit dem Thema schon mal beschaeftigt? Es sind Fahrzeuge im Test die in den Fahrleistungen Ferarri, Porsche etc. in nichts nachstehen.

    Die Automobil-Industrie haengt unter anderem in den Seilen weil eben ewig gestrige in die falsche Richtung konstruiert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Natürlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich hab meinen Beitrag geaendert. Wollte Dich nicht angreifen, sorry.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Keine Sorge, habe ich jetzt nicht als Angriff gewertet - passt schon.
     
  7. hattatitla

    hattatitla New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0


    Schade, dass es Honda erwischt hat. Ein sympathisches Team, dass sich für die nächsten 2 Jahre viel vorgenommen hatte.
    Es wäre mir lieber gewesen, wenn Honda geblieben und die aufgeblasenen arroganten Ferrariristen hätten abgedankt. Hat nicht sollen sein, warten wir ab, wie sich die F1 weiter entwickelt.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Honda Team ist angeblich gerettet bzw. verkauft.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und da ist das Dementi :suspekt:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Als nach-wie-vor-barrichello-sympathisant hoffe ich natürlich dass sich ein Käufer findet, der Rubens noch ein Jahr fahren lässt. Bei diesem Mexicaner währen die Cockpits an Button und Senna vergeben worden, also freut mich das Dementi sogar ein bisselchen, auch wenn die Chancen für ein Rubinho-Cockpit dadurch nicht wirklich größer werden.;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja eigentlich keines.
    Das Dementi kommt aus einer anonymen Quelle.
    Ist ja fast so wie wenn ich dort anrufen würde.:floet:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    So genommen war die Meldung der Übernahme eigentlich aber auch keine.;)