Formel 1 - Tippspiel 2014 - - - 04. Runde: GP von China

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 April 2014.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nachdem von Freshi nun so überhaupt gar nichts mehr kommt (zumindest kurz Bescheid geben wäre nett, ich hatte dir vor Saisonbeginn mehrmals meine Mithilfe angeboten, jetzt ist das Tippspiel nix Halbes und nix Ganzes, wenn man mal sieht dass es nach drei Rennen noch keinerlei Auswertungen gibt und beim vierten Rennen zwölf Stunden vor Rennstart noch niemand getippt hat - schade, hätte man sicher mehr draus machen können...)

Tipps Qualifying:
    - nur optional: siehe Regeln -
    1 -
    2 -
    3 -

Tipps Rennen:
    01 - Hamilton
    02 - Rosberg
    03 - Alonso
    04 - Riccardo
    05 - Vettel
    06 - Massa
    07 -Button
    08 - Hülkenberg
    09 - Raikköne
    10 - Magnussenn

Bei der "Schnellsten Runde" und dem "Ersten Ausfall" kann man entweder den Fahrer oder das Team benennen!!!!

Schnellste Runde (Fahrer 10 Pkt / Team 5 Pkt): Mercedes
    Erster Ausfall (Fahrer 10 Pkt / Team 5 Pkt): Sauber

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich wollte ja auch schon ein Thread aufmachen, aber bislang sind ja nicht mal die letzten 2 Rennen ausgewertet, so macht das echt kein Spass.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Na geil, da tipp ich einmal in sechs Jahren die ersten fünf komplett richtig und dann bin ich der einzige der getippt hat. Wobei, so wie das aussieht ist das Tippspiel nun eh im Eimer... :schlecht:

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Da bin klar Budmasters Meinung warum kann Freshi nicht kurz sagen das er keine Lust oder Zeit hat das Tippspiel weiter zu führen, keiner hätte ihm Vorwürfe gemacht nur so wie er es jetzt gemacht oder auch nicht gemacht hat ist Sch....... .

Ein Kompliment und Danke an Budmaster der ja scheinbar bereit ist hier einzuspringen!

Simtek gefällt das.
  6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Schliesse ich mich an. Super dass Bud das ganze übernimmt, :top: .

Kaka gefällt das.