Formel 1-Tippspiel 2007: Gesamtauswertung

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 22 Oktober 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Platz 10: Heinrich
    (560,2 Punkte | Schnitt: 32,9 Punkte)


    Schon kurios: die allererste Tippspielrunde in Australien hat Heinrich noch gewonnen, doch dann ging’s irgendwie bergab, denn den Tagessieg konnte er nur einmal wiederholen (beim GP von Europa). Dazu zwei Mal nicht getippt und einige Platzierungen im untersten Drittel – die Gesamtlaterne geht an Heinrich.



    Platz 9: Supernase
    (575,3 Punkte | Schnitt: 33,8 Punkte)


    Supernase landet zwar nur auf Platz neun, ist aber Rekordhalter in gleich zwei Kategorien: Der nach Punkten höchste Tagessieg beim Frankreich GP mit 127,5 Punkten ging ebenso an ihn wie der nach Punkten niedrigste Tagessieg mit 2,3 Punkten beim Rennen in Fuji.



    Platz 8: Kaka
    (610,8 Punkte | Schnitt: 35,9 Punkte)

    Späteinsteiger Kaka kam nie so wirklich aus den Startlöchern. Zwar nie wirklich schlecht, aber auch nie so wirklich ganz gut. Am Ende Platz 8 , aber ich denke da ist für die kommende Saison noch Platz nach oben.



    Platz 7: Paule
    (634,0 Punkte | Schnitt: 37,3 Punkte)


    Eigentlich eine sehr solide Saison von Paule. Zwar konstant seine Punkte geholt, nur selten Ausrutscher in den unteren Bereich der Tagestabellen, aber am Ende waren eben andere doch noch ein Stückchen besser.



    Platz 6: Achim
    (665,8 Punkte | Schnitt: 39,1 Punkte)


    Für Achim wäre sicherlich mehr drin gewesen in dieser Saison, denn sein Potential hat er mit drei Tagessiegen bewiesen. Leider waren aber auch immer wieder Ergebnisse dabei, die nicht für einen bessern Platz genügen. Aber auch hier ist noch Luft nach oben für 2008…



    Platz 5: Schröder
    (675,3 Punkte | Schnitt: 39,7 Punkte)


    Auch Schröder konnte in dieser Saison einen Tagessieg verbuchen, und zwar einen richtig deutlichen: beim GP von Italien ertippte er 112,5 Punkte, und damit die zweitbeste Einzelwertung der Saison. Warum er aber beim Saisonfinale nicht getippt hat, weiß wohl nur er selbst. Denn deshalb geht’s am Ende noch vom vierten auf den fünften Platz…



    Platz 4: Markus0711
    (713,5 Punkte | Schnitt: 41,8 Punkte)


    Markus‘ Saisonstart verlief zwar eher durchwachsen, aber mit Tagessiegen am zweiten und dritten Rennwochenende unterstrich er seine Ambitionen auf den Titel. Doch mit seiner „Alles-oder-nichts“-Zusatzwettenstrategie musste er auch des öfteren eine Niederlage hinnehmen. Auch beim Saisonfinale ging das schief – und damit Platz vier statt Treppchen.




    Platz 3: Rika100000
    (718,6 Punkte | Schnitt: 42,3 Punkte)

    Leise, still und heimlich hat sich Rika100000 pünktlich zum Saisonfinale auf den dritten Platz hochgetippt. Am Ende steht zwar „nur“ ein Tagessieg, aber die anderen Ergebnisse waren praktisch ohne Ausrutscher nach unten immer im oberen Bereich anzusiedeln. Glückwunsch zu diesem dritten Platz.



    Platz 2: Budmaster_Bundy
    (816,4 Punkte | Schnitt: 48,0 Punkte)


    Eine sehr solide Saison mit zwei Tagessiegen für Tippspielleiter Budmaster_Bundy. Am Ende jedoch ein zweiter Platz, bei dem sowohl nach oben als unten aber seeeehr viel Platz ist.






    …und damit der Champion…




    …der beste der Besten in dieser Saison…





    …Ladys and gentleman…





    …put your hands together…






    …for the incredible…









    N A I R O LF


    (916,4 Punkte | Schnitt: 53,9 Punkte)


    :pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:

    S-a-g-e-n-h-a-f-t, was nairolf in dieser Saison geleistet hat: die einzige Schwächephase leistete er sich bei den Rennen 5,6 und 7, ansonsten eine bärenstarke Leistung. Vier Tagessiege, davon zwei bei den letzten beiden Rennen und eine extrem gute Leistung auf der Zielgeraden der Saison unterstreichen das Können von Nairolf. Am Ende wird er mit exakt 100 Punkten Vorsprung soccer-fans.de-Tippspielmeister der Formel 1. GLückwunsch


    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










    [​IMG]


    :danke:


    Bis 2008



    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    klasse...was für eine Saison. Ein riesen Dankeschön wie immer an dich, die Auswertungen waren immer ausführlich und dafür auch schnell fertig!!! Danke auch für die ganzen Lobeshymnen^^
    Nächste Saison wird die 1000er Grenze geknackt :p
    Da kann ich meinen freien Tag heute mit feiern verbringen (auch wenn ich mal mein Zimmer in Ordnung bringen wollte...)

    MfG the incredible Florian
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :heul: Treppchen vergeigt!! :heul:
    :motz: Watt'n Käse :motz:

    Aber dennoch Glückwunsch an Nairolf zum überlegenen Sieg :top:

    ... und ein RIIIIESEN Dankeschön an unseren "Buddy" für 17 super tolle, mega gigantische Auswertungen!! :hail::hail: ;)
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Glückwunsch Nairolf klasse Leistung:top:

    Natürlich einen riesen Dankeschön an unseren Kai Ebel von Soccer Fans Budmaster_Bundy:top:

    Ich hoffe du bleibst dem Tippspiel noch sehr lange erhalten, ich freu mich schon auf die nächste Saison!