Formel 1 News - Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 9 März 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Am Wochenende Formel 1 Auftakt in Melbourne. Vettel in rot.

    Ein Interview mit Marc Surer und seiner Einschätzung zur neuen Saison gibt es hier:

    http://www.t-online.de/sport/formel...urer-sieht-chancen-fuer-sebastian-vettel.html

    Im letzten Jahr habe ich keine 2 Rennen gesehen, mal sehen ob es diese Saison besser wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Gesehen hab ich ab und an welche. Bei mir liegt das aber auch daran, dass die Rennen meistens sonntags um 14 Uhr sind. Und da stand ich bis zum Sommer nunmal meistens auf dem grünen Geläuf und bin der Murmel interhergejagt. :D

    Ich wollte mir das Auftaktrennen schon anschauen. Bin gespannt ob Mercedes seine Dominanz hält. Wie stark sich Williams präsentiert die sich letztes Jahr so klammheimlich ob reingefahren haben. Und natürlich wie sich Vettel jetzt im roten Auto macht.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Vettel mit dem ersten Sieg für Ferrari. Sehr schön, vor allem weil man bei Mercedes ja vor kurzem noch geheuchelt hat, man hoffe dass Ferrari bald stärker werde.

    Schöne Strategie beim Safety Car einfach draußen zu bleiben und dann mit freier Fahrt Vorsprung rauszufahren.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Schalke-Königsblau und Simtek gefällt das.
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2 Rennen und der Alonso ist bei Ferrari schon vergessen.
    Macht der Vettel richtig gut.
     
    André gefällt das.
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was ein geiles Rennen!!

    FORZA FERRARI!
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich befürchte aber hier kamen mehrer glückliche Umstände zusammen und glaube nicht dass der Ferrari schon in diesem Jahr um die WM mitfahren kann. Natürlich wäre es aber genau das was es bräuchte für eine spannende Formel 1. Hat aber wirkjlich seit langem nochmal Spaß gemacht. :top:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hülkenberg geht fremd und gewinnt.
    Sieg beim 24 H Rennen in Le Mans.
     
    Ostmiez gefällt das.
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Finde ich richtig gut, wenn Porsche so abgeht. Da füllen sich wieder unsere Auftragsbücher :tanz:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Von Michael Schumacher hört man in letzter Zeit recht wenig.
    Hab mal iwo gelesen das er seine Reha zuhause fortsetzt. Oder fortgesetzt hat. Hoffentlich gehts ihm mittlerweile besser. :)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mich freut es besonders für Hülkenberg. Für mich einer der am meisten unterschätzten deutschen Rennfahrer und dazu ein echt netter Kerl.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Seine Managerin hat sich ja vor ein paar Wochen geäussert, dass es er wohl Fortschritte gemacht hat bzw. noch macht. Aber sie hat genauso gesagt, dass man sich über die schwere der Verletzung im klaren sein sollte und keine Wunder erwarten darf.
    Auch wenn ich hoffe dass ich mich irre, aber ich fürchte man kann maximal einen Gesundheitsstand wie bei Joachim Deckarm erwarten.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Es war ruhig geworden um ihn nach seinen Unfall in Suzuka, jetzt gab die Familie bekannt, Jules Bianchi ist gestorben.


    http://www.n-tv.de/sport/Formel-1-Pilot-Jules-Bianchi-ist-tot-article15544831.html

    Viel Kraft der Familie und Angehörigen.
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Hab vor kurzem gelesene dass seine Familie wenig Hoffnung auf Genesung hat.

    RIP
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Erfrischend ehrliche Stellungnahme:

    http://www.sport1.de/motorsport/for...zen-wurf-auf-mercedes-kollegen-lewis-hamilton
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Aaaah, da wurde wieder einer Weltmeister - das bekam ich noch weniger mit als in den Jahren zuvor.
     
  17. torres25

    torres25 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    2
    Bin auf jeden fall mal gespannt