Formel 1 News - Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 9 März 2015.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Am Wochenende Formel 1 Auftakt in Melbourne. Vettel in rot.

Ein Interview mit Marc Surer und seiner Einschätzung zur neuen Saison gibt es hier:

http://www.t-online.de/sport/formel...urer-sieht-chancen-fuer-sebastian-vettel.html

Im letzten Jahr habe ich keine 2 Rennen gesehen, mal sehen ob es diese Saison besser wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Gesehen hab ich ab und an welche. Bei mir liegt das aber auch daran, dass die Rennen meistens sonntags um 14 Uhr sind. Und da stand ich bis zum Sommer nunmal meistens auf dem grünen Geläuf und bin der Murmel interhergejagt. :D

Ich wollte mir das Auftaktrennen schon anschauen. Bin gespannt ob Mercedes seine Dominanz hält. Wie stark sich Williams präsentiert die sich letztes Jahr so klammheimlich ob reingefahren haben. Und natürlich wie sich Vettel jetzt im roten Auto macht.

4. André

Vettel mit dem ersten Sieg für Ferrari. Sehr schön, vor allem weil man bei Mercedes ja vor kurzem noch geheuchelt hat, man hoffe dass Ferrari bald stärker werde.

Schöne Strategie beim Safety Car einfach draußen zu bleiben und dann mit freier Fahrt Vorsprung rauszufahren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schalke-Königsblau und Simtek gefällt das.
  5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

2 Rennen und der Alonso ist bei Ferrari schon vergessen.
    Macht der Vettel richtig gut.

André gefällt das.
  6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was ein geiles Rennen!!

FORZA FERRARI!

7. André

Ich befürchte aber hier kamen mehrer glückliche Umstände zusammen und glaube nicht dass der Ferrari schon in diesem Jahr um die WM mitfahren kann. Natürlich wäre es aber genau das was es bräuchte für eine spannende Formel 1. Hat aber wirkjlich seit langem nochmal Spaß gemacht. :top:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hülkenberg geht fremd und gewinnt.
    Sieg beim 24 H Rennen in Le Mans.

Ostmiez gefällt das.
  9. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Finde ich richtig gut, wenn Porsche so abgeht. Da füllen sich wieder unsere Auftragsbücher :tanz:

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Von Michael Schumacher hört man in letzter Zeit recht wenig.
    Hab mal iwo gelesen das er seine Reha zuhause fortsetzt. Oder fortgesetzt hat. Hoffentlich gehts ihm mittlerweile besser. :)

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mich freut es besonders für Hülkenberg. Für mich einer der am meisten unterschätzten deutschen Rennfahrer und dazu ein echt netter Kerl.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Seine Managerin hat sich ja vor ein paar Wochen geäussert, dass es er wohl Fortschritte gemacht hat bzw. noch macht. Aber sie hat genauso gesagt, dass man sich über die schwere der Verletzung im klaren sein sollte und keine Wunder erwarten darf.
    Auch wenn ich hoffe dass ich mich irre, aber ich fürchte man kann maximal einen Gesundheitsstand wie bei Joachim Deckarm erwarten.

13. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Es war ruhig geworden um ihn nach seinen Unfall in Suzuka, jetzt gab die Familie bekannt, Jules Bianchi ist gestorben.

http://www.n-tv.de/sport/Formel-1-Pilot-Jules-Bianchi-ist-tot-article15544831.html

Viel Kraft der Familie und Angehörigen.

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hab vor kurzem gelesene dass seine Familie wenig Hoffnung auf Genesung hat.

RIP

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Erfrischend ehrliche Stellungnahme:

http://www.sport1.de/motorsport/for...zen-wurf-auf-mercedes-kollegen-lewis-hamilton

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aaaah, da wurde wieder einer Weltmeister - das bekam ich noch weniger mit als in den Jahren zuvor.

17. torres25

torres25 Member

Bin auf jeden fall mal gespannt