Formel 1 News - Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 12 März 2014.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Das hat er dann wohl falsch verstanden, mit rechts ranfahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    und was hat es mit der grünen direkt am Unfallort auf sich? heißt ja freie fahrt?!
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die grüne wurde hinter der Unfallstelle geschwenkt.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Marussia hat übrigens erstmalig wieder ein offizielles Updates zum Gesundheitszustand von Bianchi abgegeben.
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Hab hierzu heut morgen auch was in der Zeitung gelesen. Die Ärzte meinen es sei ein Wunder dass er den Unfall überlebt hat.

    Der Vater sagt, wenn er seinen Sohn da so liegen sieht, ohne Schrammen im Gesicht, dann will er ihn am liebsten einen Klaps geben und ihn fragen warum er da so rumliegt und ob sie Japan nicht bald verlassen sollen.

    So was geht mir irgendwie unter die Haut, vor allem seit ich selber Vater bin.
     
  7. Paderbazis

    Paderbazis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    2
    Der Unfall war echt heftig. Finds auch bitter das Videos davon online gestellt worden sind. Sowas will man einfach nicht sehen. Aber ganz ehrlich die Cockpits sind schon fast zu 100% sicher. Also überlegt man mal 10 Jahre zu vor wäre der Unfall denk ich mal sofort tödlich gewesen.
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo Sebastian, willkommen im Club der Roten. Vielleicht gefallen Dir meine
    Testeinrichtungen :):):):):):):):)
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :gruebel: Ach ja für alle Spotuninteressierten , ich meine Ferrari :lachweg:welch Lacher
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
  11. marcelt

    marcelt Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    8
    2014 ist vorbei, müsste wohl ein neuer Thread für 2015 her?! Aber mal was deres. Was sagt ihr zu Mercedes als Weltmeister. Schon verdient, in meinen Augen, die haben hal das beste Paekt geschnürt. Hätte mir zwar eher Rosberg als WM gewünscht, aber man muss zugeben, dass Hamilton über die Saison klar besser war - 11 Siege sagen alles. Was ich weniger schön fand, war die öffentliche Hetze des Teams samt Strafe gegen Rosberg nach der Spa-Kollision. Das war unterirdisch, zumal Hamilton auf der Strecke oft genug Rosbergs Überholmanöver schon recht brutal abgewehrt hat. Schätze jedenfalls, dass Mercedes auch 2015 wieder vorn liegt.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Verdient.
    Das Hamilton auf der Bahn kein Softi ist, ist nicht neu.

    Bin mal gespannt wie Vettel sich bei Ferrari schlägt. Alonso raus, Vettel rein.......... .
    Der neue Ferrariboss Marchionne hat vor kurzem schon mal den Druck etwas erhöht. Spätestens Ende 2015 will er erkennen, dass Ferrari auf dem richtigen Weg ist. Das Team besteht nicht nur aus Sebastian Vettel. Wer keine Leistung bringt, der fliegt.
    (SpoBi)
     
  13. marcelt

    marcelt Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    8
    Stimmt schon, manches war aber durchaus grenzwertig - während Rosi üf rSpa richtig auf dem Deckel bekommen hat. Tja, Vettel bei Ferrari, was wird. Ricciardio hat den vierfachen WM ja ganz schön entzaubert letzte Saison. Und ob das mit Alonso bei McLaren gut geht. Nach dem Streit damals? Denke mal, der wusste sonst nicht wohin er soll. Wird jedenfalls spannend die neue Saison. Hofentlich macht Williams den nächsten Schritt, war ja die letzten Jahre nicht mehr mit anzusehen.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Gerade mal was zum Thema Formel1 gefunden.......
    http://www.bild.de/sport/motorsport/jules-bianchi/zeigt-keine-aufwachzeichen-40036830.bild.html
    Oh man...............:frown::(