Formel 1 - Kimi Räikkönen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 18 November 2009.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    fährt 2010 nicht nicht in der Formel 1 :staun:

    Ob er wirklich nur ein Jahr Pause macht? Oder ob es ein endgültiger Abschied ist.:suspekt:
    In der jüngeren Vergangenheit fallen mir nur Alain Prost (1993) und Nigel Mansel (1992) ein, die ein erfolgreiches Comeback geschaft haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum sollte er auch. Er hat nächstes Jahr noch einen Vertrag bei Ferrari und wird weiterhin voll bezahlt solange er keinen neuen Arbeitgeber findet.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Zählt nur ein Job in der Formel 1?
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ...und das ist ja nicht gerade wenig was die ihm zahlen...

    Ich werde seine Jubeleinlagen vermissen, ein Lächeln, wenn er gewonnen hatte :zahnluec:
     
  6. Mazaky

    Mazaky New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    soviel ich weiß geht er doch vielleicht in den rally sport

    Quelle: formel1place.at - News und aktuelle Wertungen zur Formel-1!