Formel 1: Hamilton raus - Trulli rein...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 2 April 2009.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

In der Formel Eins gibts mal wieder Neuigkeiten. Und zwar das Ergebnis von Melbourne betreffend. Demnach ist Lewis Hamiltin von McLaren Mercedes naträglich disqualifiziert worden. Dafür wurde die Strafe von Jarno Trulli ersatzlos aufgehoben.

So wie ich es gelesen habe, soll McLaren des Stewards "falsche" Beweise für die Betrafung von Trulli geliefert haben. Der war ursprünglich mit 25 Sekunden bestraft wurden, weil er in der Safety-Car-Phase überholt hatte...:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

:aua: Die Formel 1 wird in diesem Jahr zu einem reinen Regel hin und her Spiel.
    Fehlt nur noch, dass der doppel Difusor oder wie das Ding heißt illegal ist und die Teams disqualifiziert werden :suspekt:

Aber für Trulli freut es mich! :top:

Bud, vielleicht solltest du jetzt immer 2 bis 3 Wochen warten mit der Auswertung des Tippspiels

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die FIA mach sich so langsam lächerlich :suspekt:

Nicht das die McLaren den 3. Platz gegönnt hätte :aetsch2:
    Aber vielleicht sollte man sich die Gedanken über eine Disqualifikation von Trulli vorher machen und nicht dieses hin und her.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Zumindest haben die aktuellen Ereignisse nichts mit den Regeländerungen zu tun.
    Da McLaren die Strafe sofort akzeptiert hat ist davon auszugehen dass sie in der Tat nicht nur die Wahrheit gesagt haben und die Stewards täuschen wollten. Damit dürfte die Strafe in Ordnung gehen.

Sollte es im Laufe der Saison letztendlich doch auf einen Zweikampf Ferrari - McLaren hinauslaufen (wonach es momentan zum Glück nicht aussieht) beginnen nun beide Teams am Wochenende in Malaysia bei Null...

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Vorsätzliche Täuschung der Stewards.....Haben die immer noch nix gelernt??

Soviel zum Thema: McLaren ist immer die unschuldige arme Sau...

7. theog

theog Guest

Ach nee...was soll der sch**ss??? :suspekt: Ein Grund, nicht mehr diesen Zirkus auf 4 Rädern anzugucken, sollten Entscheidungen immer am runden Tisch entschieden werden.

8. absteiger09

absteiger09 Active Member

Hamilton ist ja dumm hoch drei :auslach:!
    Das man bei McLaren das alte Auto bis zum letzten Rennen weiterentwickelt hat, glaubt auch keiner!

9. Fil

Fil Spassbremse

Hi zusammen,
    Ich weiss nicht wer von euch die MSA (Motossport Aktuel) liest.
    Wer da die Geschichte gelesen hat wie die Spitzenteams auf die Doppeldifusorteams losgegangen sind, der wir seinen Augen nicht trauen.

Ein Protest nach dem anderen sei eingenangen und alles wurde wiederlegt von den Komisären.
    Peinlich wenn Ferrari und Mclearen so auf kleine Teams schiessen und keine Ahnung von der Materie haben.
    Ehrlich wäre es nicht bitter Ernst für die kleinen Teams würde ich darüber lachen.

Diese Protestwellen sollen entlich mal ein Ende haben.

Je mehr diese zwei Aroganz Teams glauben das Mass der Dinge zu sein um so mehr drücke ich den kleinen Teams und vor allem Brawn GP die Daumen das sie Serienweise Siege heimfahren und silberroten haufenweise Defekte einfahren.

Sorry, musste mal wieder Dampf ablassen.

Goooooo Braaaaaaaaaawnnn GP

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, diese Geschichte ist mitlerweile nur noch albern. In der F1 wird nur noch protestiert :rolleyes:

Und bei McLaren rollt auch schon der 1. Kopf :baseball:

11. absteiger09

absteiger09 Active Member

Und jetzt wird fleißig nachgebaut :floet:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also ich finde die Bestrafung angemessen.
    Warum lügt er auch?
    Soll er doch sagen das der Kommandostand ihm die Order gegeben hat.
    Vielleicht wären seine Punkte dann geblieben und nur dem Team wären die Punkte abgezogen worden.