Formel 1 - 2012 News

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Simtek, 7 Januar 2012.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mittlerweile geht es ihr wohl etwas besser, aber sie hat beim Unfall ein Auge verloren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

War nur eine Frage der Zeit, bei dem Grössenwahn. :suspekt:

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Fand den Alonso eigentlich sympatisch, aber wegen seinem runmgeheule, das angeblich Vettel ihn nach links abgedrängt hat, kommt er mir sehr unsympatisch rüber und peinlich. Alonso hatte viel Platz. Vettel war auch rechts. Aber wahrscheinlich hat Ferrari die Stuarts bestochen oder bei den Stuarts sitzen nur Idioten rum.

Alonso es un idiota.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vettel hat sich völlig korrekt verhalten. Er hat Alonso nicht abgedrängt, er hat einfach nur seine Linie gehalten. Soviel ich weiß sagt keine Regel das ein Fahrer von seiner Linie weichen muss weil ein anderer Fahrer überholen will. Alonso hatte auch die Chance abzubremsen.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nun, der K(n)ackpunkt ist, das man die Regeln sagen wir mal präzisiert hat. ;)
    Danach muss der Vordermann Luft lassen, wenn der Hintermann mit einem Teil neben der vor ihm fahrenden Auto ist.
    Ich habe noch keine gescheite Videos auf youtube gefunden um das ganze aufzudrösseln.
    Aber irgendwie wird das ganze in letzter Zeit eh zu sehr Reglementiert. :suspekt:

8. Schalke-Königsblau

Um Luft/Platz zu lassen hätte Vettel ausweichen müssen. Soll heißen, Alonso zum Überholen Platz machen müssen. Und genau das braucht er nicht. Vettel muss seine Linie nicht verlassen. So ist, soviel ich weiss, die Regel. Und abgedrängt hat er erst Recht nicht.
    Den Fehler hat Alonso gemacht. Der hätte abbremsen müssen. So aber ist er von der Strecke abgekommen.

:suspekt:...:idee:.......Uncle ShowBerni E. "präzisiert"?......... Ein Schlingel, wer auf den Gedanken kommen könnte.........;)

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das Reglement macht imer noch die FIA und nicht B.E. ;)
    Alonso ist schon neben Vettel als dieser rüberzieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

War doch letzte Saison die gleiche Situation.
    Ich sehe da jetzt nichts verwerfliches.
    Man kann aber sicher auch überreglementieren.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lustiger "Sport" irgendwie: Da fährt einer ganz klar schneller und will vorbei und der Langsamere weiß sich dann nicht mehr zu helfen und zieht dann einfach auf die Spur des Überholenden :lachweg:

Ah, da sehe sich: Brachte ja eh nix, weil Vettel dann sowieso rauspurzelte und Alonso noch auf 3 kam :)

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2012
  12. Schalke-Königsblau

Wenigsten hat der Mexikaner Perez Alonso noch überholt und Alonso ist nicht 2. geworden. :)

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2012
  13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jep. :top:
    Schade, ein paar Runden mehr und Hamilton wäre vielleicht auch noch fällig gewesen. :floet:
    Jedesfalls muss Mercedes ganz schön aufpassen, das sie in der Konstrukteurs WM nicht noch von Sauber eingeholt werden. Sonst gerät der dicke Nobbi noch mehr in Erlärungsnot. :D

14. bayer04_princess

Genau. Vettel hatte Alonso auch noch viel Platz gelassen. Vettel ist rechts gefahren. Alonso diese Heulsuse.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Klar, links im Kiesbeet war eine menge Platz, da kann man bei ca. 340 locker ausweichen. :D

16. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Wie kann man nur so naiv durch die Welt gehen? Der eine Kommentar naiver als der andere.
    Mal ne ernste, aber nicht provozierende Frage: Wie alt bist du?

Fakt ist, die Regel wurde dieses Jahr geändert und Vettel wurde zurecht bestraft. Klar hätte ich es Vettel auch gegönnt, aber immer dieses mimimi. :isklar:

17. André

André Foren-Capo Administrator

Schumi ist raus. Mercedes holt Hamilton!

18. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Sehr gute News. Schumi bringt Mercedes einfach nicht mehr vorran. Ständig diese Crash Aussetzer...

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, zuletzt hat Schumacher Rosi fast immer gebügelt. Der dicke Nobbi sollte besser mal zusehen, das man das Auto nach vorne bringt, sonst twittert Hamilton wieder. :D
    McLaren hat übrigens als Ersatzmann Sergio Perez verpflichtetl

20. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Ich hätte Hamilton gerne weiter im McLaren gesehen, klarer Rückschritt für ihn, sollte sich der Mercedes üben den Winter nicht stark verbessern. :isklar:

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Muhaha, jetzt holt man auch noch den Kasper Lauda in der Vorstand des Teams

Tja, mit Schumacher brauchte man wohl ein Bauernopfer. :schlecht:

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Passender Kommentar zum Thema

23. bayer04_princess

Oh man Schumacher will angeblich trotzdem weiter machen. :suspekt: Wann begreift er endlich das seine Zeit lääängst abgelaufen ist. :nene:
    Aber mit Hamilton hat Mercedes auch keinen Gewinn gemacht. :floet: Button ist besser als Hamilton und die bessere Wahl gewesen. Hamilton hat doch in jeden zweiten Rennen einen Aussetzer.

24. JebiGaJohnny

Du laberst dir einen Scheiß zusammen, jetzt interessiert mich aber echt wie alt du bist!?

Hättest du dir mal Rennen angeguckt, wüsstest du, dass seine Zeit nicht vorbei ist, die Karre ist einfach scheisse... Seine Skills hat er durchaus bewiesen, nur weil das überholen dank Kers und DRS ein Kinderspiel ist.... Schumi kann definitiv noch fahren, ich gehe sogar weiter:

Setzt den Jungen in ne anständige Karre und er wird nochmal Weltmeister. :isklar:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Junge ist gut, er könnte der Vater von Perez sein. :D
    Aber ansonsten hast Du recht. An M.S. liegt diese verkorste Saison garantiert nicht. Alleine 5 Technische Ausfälle in dieser Saison, dazu zahlreiche Defekte die massiv Trainigszeit gekostet haben.
    Zuletzt hat er Rosi locker im Griff gehabt, aber sowas von ... ich schätze mal, der wird gegen L.H. ganz schön alt aussehn. :floet:
    Oder beide, wenn die Karre wieder zickt. :D

26. bayer04_princess

Pass auf was du sagst Junge. Erst seit 28.07.2012 hier und schon ne große Klappe haben, aber nichts dahinter. Unglaublich. :warn:

Und Schumacher´s Zeit ist vorbei. Und da stehen ich ganz bestimmt nicht alleine da, mit meiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2012
  27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Respekt! Allerhöchsten!

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jep, mit einer Reihe des Fachblattes aus dem Axel Springer Verlag und Niki "ich dreh mein Fähnchen in den Wind" Lauda, der ab 2013 eh für Mercedes arbeitet. ;)

29. bayer04_princess

Es ist offiziel. Schumacher hat beschlossen auf zuhören. Da ist der doch noch vernünftig geworden. :D

Formel 1: Michael Schumacher beendet seine Karriere

30. JebiGaJohnny

Was hat das Anmeldedatum mit den generellen kognitiven Fähigkeiten zu tun? Musst du mir mal erklären. ;)Also mit der Aussage beweist doch nur du, dass du "nichts dahinter" hast und mal gar nicht sachlich bleiben kannst. :naja: Aber ist schon ok, gibt auch noch wichtigeres. ;) Zumal du einfach nur dieses typische Klischee-Denken an den Tag legst, aber muss ja jeder selber wissen. :suspekt:

Und schade, nie wieder Schumacher in der F1, mehr möchte ich jetzt auch nicht sagen.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich sag's Dir jetzt schon: Deinen ersten Satz wirst eher Du erklären müssen um auch nur die Chance auf 10% Verständnis zu haben :D