Formel 1 - 2012 News

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Simtek, 7 Januar 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast es nicht verstanden oder was ?! ;) Ich meinte damit nur das Massa von Platz 5 und Alonso wie gehabt, wie es auch richtig ist von Platz 8 startet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Du hast aber gesagt, dass Massa nur von 5 startet, weil der GP in Brasilien stattfindet.

    Btw startet Alonso von Platz 7. ;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, daran wäre überhaupt nichts strafbar. Massa wäre nur mal wieder die arme Sau die hinter Alonso anstehn würde, aber das kennt man. ;)
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Oha, Vettel letzter und Alonso 3., könnte interessant werden :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ohje. Riecht nach der Frage, welche "Taktik-Massnahme" sich jetzt als schlagkräftiger erweist: Die von den Gummibärchenbullen oder die Rote :D
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Die Prinzessin wird locker von nem 14-jaehrigen ausargumentiert. Papa pauli gibt sich die Kugel...:D:D:D

    Go maxi !!
     
  8. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Prinzessin ist halt ein Fall für sich. :lol:

    Vettel fährt aber echt nen mega Rennen, dürfte damit die Meisterschaft nach Hause fahren.

    Aber am meisten freut es mich für Hülkenberg, echt cool der Junge. :cool:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Momentan ist Vettel auf 10. Alonso ist durch einen Unfall nach vorne gespült worden. Auf Platz 3 ? oder 2 ? Momentan ist Alonso Weltmeister
     
  10. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Was ist das denn für ein Finale? Wow. Sowas macht einfach nur Spaß zu gucken. :)

    :popcorn:
     
  11. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Danke Gaviao. :D

    Mal zum Rennen: Hab den Fernseher vor ner Viertelstunde ausgeschaltet, will mir das nich antun. An sich ein spannendes Rennen, leider hatte Vettel Glück, dass Senna nicht richtig getroffen hat. :isklar:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Vettel hats gepackt.:):top::hail::laola::banane::troet::beifall:
     
  13. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    "You are the man, you are a triple World Champion."
     
    bayer04_princess gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    War ein tolles Finale. :top:Hat sich wirklich gelohnt das Rennen zu schauen. :top::)
     
    NK+F und bayer04_princess gefällt das.
  15. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    meh nicht der schon wieder ...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vettel ist zum dritten mal Weltmeister.

    :) :top: :hail: :herz: :danke: :D :prost: :fress: :laola: :klatsch : :troet: :banane: :jubel:

    Yes Baby. :pokal:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich bin da jetzt nicht so ganz auf dem Laufenden......:suspekt:.....hat das überhaupt schon mal ein so junger Fahrer geschafft ? Ich meine den Hattrick.........
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein. ;) Daher ist schon schon einfach unglaublich. :top:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Musste eben selbst fahren und ihn schlagen.

    Gratulation an Vettel und sein Team..
     
    bayer04_princess gefällt das.
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vettel ist wirklich sehr verdient zum dritten Mal Weltmeister geworden. :top:
    Aber wann kriegt er denn den Pokal ?
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, es gibt ja neben Vettel nur 2 Fahrer die mehr als 2 mal hintereinander WM wurden.

    Juan Manuel Fangio. Weltmeister 1951 und dann halt von 1954 - 57. Der war bei seinem 1.Titel aber schon sage und schreibe 40 Jahre alt. :D
    Und natürlich Michael Schumacher WM 94 und 95 und von 2000 - 2004.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber Vettel ist der jüngste dreifach Weltmeister. :D :top:
     
  23. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Und was ist daran so toll, außer dass er es halt etwas schneller geschafft hat? Macht für mich im Grunde keinen Unterschied ob er es mit 24,25,30 oder 40 schafft. :gruebel:
    Ne gute Leistung ist es aber auf jeden Fall.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    3 Mal in Folge WM zu werden ist an und für sich immer ne Top-Leistung. Das nach 101 GPs schon geschafft zu haben sollte das zumindest nicht schmälern! ;)

    Das Rennen an und für sich war nicht zum Aushalten. Grad in der Endphase. Ich war kurz davor den Ton abzustellen, weil der Waßer immer und immer wieder irgendwelche Schreckensszenarien heraufbeschworen hat.
     
  25. theog

    theog Guest

    Naja, wem soll da wirklich gratulieren? dem Fahrer oder der Technik, die dahinter steckt? :floet: Wie gross war der Unterschied zum 2. platzierten? 10 femto-Sekunden? 20 Pico-Sekunden? oder war der Unterschied überhaupt messbar? :floet: Wäre vielleicht der 3. Platzierte doch Erster geworden, hätte er die bessere Technik in seinem rennwagen gehabt? fragen über fragen... Sicher muss man die Dinge auch fahren können, aber so lange die rennwägen nicht auf dem gleichen Stand sind (oder ist es nicht so? kenn mich da nicht aus, und daher ist dies eine Vermutung), kann man nicht viel über die Fahrerqualitaeten sagen...:isklar:
     
  26. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    So ganz gleich sind die Karren wohl nicht. Beispielsweise gibt es Unterschiede im Kers-System, DRS und so Sachen wie Aerodynamik und Topspeed sind auch nicht bei allen gleich. :) Glaub sogar das DRS nicht bei allem identisch ist, aber da bin ich mir nicht sicher...

    Reifenverschleiß, ganz wichtiges Thema beim Auto.
     
    theog gefällt das.
  27. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Zum Glück ist Alonso nicht Weltmeister geworden, echt peinlich was Ferrari da immer abzieht...

    Schumacher endlich weg, ich frag mich echt wie der 7 mal Weltmeister werden konnte, so oft die der die Karre in den drei Jahren geschrottet hat.
     
    bayer04_princess gefällt das.
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du gratulieren sollst ? Erstmal Vettel, das er dreifacher jüngster Weltmeister nun ist. Und dem Red Bull Team dann. ;)
     
  29. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Vettel hat anscheinend Sonderrechte, er darf auch bei gelber Flagge überholen!
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vettel hat alles richtig gemacht. Ferrari bzw. Alonso hat sich einfach zum Affen gemacht und hat sich da durch auch noch unsympatischer gemacht !!!