Formel 1 - 2011 News

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Dezember 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man das ist heute ein s***** Tag, da läuft irgendwie heute eh alles schief, und dann komme ich nach Hause, und sehe das Vettel nur auf den 5 Platz ist, und dieser hässliche Inselaffe Hamilton auf Platz 2. :kotzer: Und das Formel 1 Rennen findet auch noch in Deutschland statt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich fährt Hamilton irgendwo gegen, und hat einen Unfall, ich meine ihm muss ja selber nichts passieren.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Weisst was? Du bist einfach nur dämlich - kann man tatsächlich mal so festhalten.
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Schumi wie so oft mit ´nem Fahrfehler, Sutil bis jetzt super und Button und Barrichello leider beide schon raus.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch wahr. :motz: Du weißt ja nicht wie mein Tag heute schon war. :aua: Und um 16 Uhr muss ich auch noch arbeiten.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und darum soll Hamilton einen Unfall haben ?
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Es ist halt ihre Art ihren Unmut zuverkünden.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Supie. Toller Boxenstop von Vettel. :top:Er ist dadurch an Massa vorbeigezogen. Platz 4
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ihr Hass auf Engländer ist einfach nur krank.
    Sry das so deutlich zu sagen aber wie sie schon vor paar Wochen abging als (ich glaube es war) Button gewonnen hat oder vor Vettel war und heute wünscht sie Hamilton einen Unfall.

    Völlig egal ob ihm dabei auch nichts passieren soll aber das ist Sport.
    Und Sport muss fair sein egal aus welchem Land man ist, ob man Fleisch frisst oder nicht, ob man.....
    Fährt er ein gutes Rennen, gewinnt er verdient und fertig.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :vogel::vogel::vogel:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ärgerlich :suspekt:
    Wäre sonst ein klasse Rennen gewesen :top:
    Schnellste Rennrunde 0,5 Sekunden schnellser als Rosberg :floet: . Da wäre einiges mehr dringewesen.
     
  13. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Du hast sie echt nicht mehr alle...

    Nichts gegen gesunden Ehrgeiz, vorallem gegen Rivalen... aber man kann es wirklich übertreiben, gerade wenn man einfach nur dummes Verhalten nachahmt was einem irgendwie vorgezeigt wird... "bist du deutscher musst du engländer und holländer hassen" ob es nun im tennis im fußball in der formel 1 oder im hallenhalma ist...

    so ein quatsch... statt so ein blödes zeug zu tippen denk mal bitte darüber nach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2011
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch insgesamt trotzdem noch alles für Vettel gelaufen.

    Der Boxenstopp in der letzten Runde war übrigens sehr genial.
    Ein direktes Duell beider Boxencrews anzusehen, ist auch schön.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na na, das war die Boxencrew, die da einen Superstop hingelegt hat.
    Der wechselt sich ja nicht selbst die Reifen. ^^
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wäre mal interessant :floet:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sehr aufmerksam.:top:.^^
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Falsch. Ich habe einen Hass auf Hamilton. Den Button mag ich, uns schau er ist auch Engländer. Und Hamilton ein Unsympath so wie er sich immer gibt u.s.w. Viele Formel 1 Kollegen mögen ihn auch nicht gerade, habe ich gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2011
  19. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Und das ist der Grund warum du Ihn auch nicht magst / "Hasst"...?!

    sorry aber ich finde Hass ist schon ein zimlich hartes Wort... und gerade bei jemanden den ich nur aus dem TV kenne würde ich da nochmal drüber nachdenken...

    was hat dir der Mensch denn Persönlich getan das du Ihn Hasst?!
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Massa: Hamilton soll es ruhiger angehen - Vettel der kompletteste Fahrer - Formel 1 Nachrichten News Artikel - Motorsport-Magazin.com



    Aber Hassen.........:suspekt:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hamilton übertreibt es manchmal aber so richtig maßlos, heisst er überschreitet die Grenzen.
     
  22. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Hast du was mit ihm? :D

    mag ja alles sein, aber das ist für mich kein Grund jemanden zu hassen... anders wärst wenn du in der formel 1 mitfahren würdest :zahnluec: und er dein leben wegen irgendner aktion gefährdet...

    aber mach du nur :huhu:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch ganz allein meine Sache.

    Und Hamilton gefährdet andere Formel 1 Fahrer öfters.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hat Petrov heute auch, hasst du ihn jetz?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein wieso auch ? Hamilton macht das öfter. Hamilton gibt ja auch mit vielen an wie z.b.s mit Nicole Scherzinger und so.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Und deswegen wünscht Du ihm einen Unfall an den Hals und gefährdest die anderen Fahrer noch mehr.

    Das ist noch hohler als ich ohnehin schon dachte.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das meinte ich nicht so ernst. Mein Gott nimm doch nicht alles immer so ernst. Da war ich einfach voller Emotionen.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Aha...ergibt Sinn...



































    ...NICHT!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lassen wir es einfach. :aua:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg: Du bist soooooooooo lächerlich !!!!!!!!!!!!!

    Hier ein Post von Dir. Ich weiß nicht welches Rennen Button gewonnen hatte (durch einen Fahrfehler von Vettel) ...
    Es ging um Button und du schriebst:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Musst du aus jeder Mücke einen Elefanten machen ?! :vogel: