Formel 1 - 2011 News

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Dezember 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Perez ist nach seinem Crash in Monaco offenbar doch noch nicht fit.
    de la Rosa ist das 2.Freie Training gefahren und wird auch im GP für ihn an den Start gehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Start hinter dem Safety Car wegen nasser Strecke, sind wir im Kindergarten oder was?
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Unterbrechung :suspekt:
    Sch**ß Regen macht das Rennen total langweilig....
     
  5. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Jetzt könnte man aber wieder fahren. 3-4 Runden langsam, dann wäre das stehende Wasser weg...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Rennen geht definitiv weiter, und zwar um 21.50 Uhr.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Regengott ist zurück.
    Schumi auf 2.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vettel fährt nach dem Re-Start wieder locker weg.
    Schumi kämpft mit Webber und Button.
    Das Rennen gefällt mir richtig gut.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Button fährt ja wie die Hölle.

    Schade für Schumi, aber geiles Rennen von ihm.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Vettel nur 2. :schlecht:
    Man was ärgert mich das für ihn. Zieht er nach jedem der zahlreichen Re- Starts schnell weg, oft auf 10 sec und dann wird er in der letzten Runde noch vom Button überholt -.-
    Ein aus Deutscher Sicht etwas enttäuschendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass Schumi kurz vor Schluss noch 2. war (4. ) und Vettel erst in der letzten Runde überholt wurde.
    Naja aber der Button hat da schon gewaltig Druck gemacht.
    Tut mir aber echt leid für Sebastian, er wäre der verdiente Sieger gewesen ....
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    S***** Engländer oder soll ich lieber sagen Inselaffe. :aua:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was für ein geiles Rennen.
    Button hat es sich sicher verdient.
    Für Vettel ists, trotz des 2. Platzes ja auch gut gelaufen.
    Er hat 60 Pkt. Vorsprung auf den neuen 2. (Button).
    Da lässt es sich wohl auch ganz gut mit einem 2. Platz leben, obwohl 14 Pkt. mehr Vorsprung natürlich genial gewesen wären.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Könntest auch deinen Beleidigungsmist lassen.
    Button zog übrigens nach einem Fahrfehler von Vettel vorbei.
    Selbst Schuld.
     
  14. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich schaue NIE Formel 1, aber grad wo ich einschalte wird Schumacher zweimal überholt und danach noch Vettel...:( (Das mit Schumacher ärgert mich aber mehr...)
    Ich hab da ja keine Ahnung von, aber das mit der "Heckklappe aufmachen" ist unfair :D

    Ich bin am überlegen ob ich es riskieren soll und heute Nacht Basketball gucke...
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kein Vettel-Sieg :hail: :victory: !!!!!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wären diese vielen störenden Saveticarphasen nie gewesen, wäre Button niemals so weit nach vorne gekommen- es ist einfach das typische Deutschland vs England Thema. Ich mag die Engländer einfach nicht.
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Das ist Motorsport. Ungerecht und hart :taetschel:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist Zeit das die Bundesliga wieder anfängt. :heul: Denn wir haben zu Hause jetzt Sky Fussball Bundesliga. :top: :troet:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und?
    Vettel hätte nur noch etwas gegenhalten müssen.
    Wie geschrieben, selbst Schuld.

    Weswegen?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo ist Vettel bitte schön selbst schuld ? Hast du das Rennen überhaupt verfolgt ? Vettel ist ein SUPER Rennen gefahren. Button ist okay, aber er ist halt ein Engländer. Außerdem kann Button von jeder Menge Glück sprechen, das die leichte Kollision mit Hamilton nicht anders ausgegangen ist.

    Es ist halt die Rivalität zwischen Deutschland und England, fängt ja in Fussball an.
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg: :auslach: !!!!!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Button ging nach einem Fahrfehler von Vettel auf 1.
    Ist also Vettels eigene Schuld.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja erkläre es mir mal wo er selbst schuld ist du Besserwisser ?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kann passieren, darf aber nicht. Immerhin sind ja sogar Heidfeld, Hamilton (dieser Nichtskönner) Alonso und Massa rausgeflogen.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Fahrfehler ?! :lachweg:
     
  26. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Formel 1 - pure Langeweile im Kreisfahren? Nein, diesmal nicht, ein Rennen, das nicht anfangen und weitergehen wollte, hat uns an den Fernseher gefesselt, mit einem tollen Finish und einem verdienten Sieger. Klasse Auftritt von allen vier Top-Platzierten. Und wenn Vettel und Schumi nur gequält lächeln konnten, haben sich ausnahmsweise beide toll geschlagen. Denn: es zählt nicht nur der Sieg.
    :huhu:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ? Andere sogar sind deswegen rausgfogen und viele mehrere weitere Plätzer nach hinten geflogen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Immerhin hat der Vettel noch wahnsinnige 161 Punkte. :top: Der Button wird ihn niemals einholen. Deutschland (Vettel) wird immer vor England bleiben. :box1:
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mal abwarten, Button muss noch zu den Stewarts wegen des Unfalls mit Alonso, Vettel könnte eine Strafe drohen da er unter gelben Flaggen absolute Bestzeiten gefahren ist.

    Würde mich nicht wundern wenn der Sieger am Ende Mark Webber heißen würde... :popcorn:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bist du so Dumm oder tust du nur so ?!
    Es ist Vettels Schuld das er auf Platz 2 gefallen ist.
    Er ist für den Fahrfehler verantwortlich und keine anderen die rausgeflogen sind oder weitere Plätzer :)lachweg:) nach hinten geflogen sind.
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wäre am liebsten :hail: !!
    Aber ich denke das da nix passiert :floet: