Formel 1 - 2011 News

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Dezember 2010.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vettel, der alte wortwitzkönig.

    reporter: wie sieht es mit dem kers aus?
    vettel: who cares?

    muah, brüller :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Hab mal ne Frage: Suche nach dem Video von dem Unfall, wo mit einmal bei der Fahrt durch ein kleines Schlagloch die Reifen wegfliegen....wo und wann war das nochmal???


    EDIT: da isses ja ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=fBVuvIPe0tc
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2011
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Steht doch oben - Cihna 2010. ;)



    Webber hat heute übrigens Vettels Pole-Serie gebrochen. Beide Red Bull aber mal wieder brutal überlegen :suspekt: Da werden sich einige warm anziehen dürfen.
    Heidfeld muss morgen als letzter starten nachdem ihm im freien Trianing das halbe Auto abgefackelt ist. :suspekt:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja die Pole wird den Webber nicht nutzen, Vettel wird eh gewinnen denke ich mal. ;)
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wozu guckt man das jetzt überhaupt noch?

    Vettel gewinnt eh immer, da hofft man mal auf einen Verbremser, dass Hamilton vorbeizieht und dann gewinnt der doch noch ! X(

    Naja, kann man halt nicht ändern, aber es ist gut für das Tippspiel, da kann man ja immer dat gleiche tippen kann. :zahnluec::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, diesmal war es schon knapp. allerdings ist die 'Übermacht von RedBull und McLaren den anderen Teams gegenüber schon beänstigend. :suspekt:
    Bis Platz 5 alle Fahrer überundet. :schock:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann kann man ja die Formel 1 2011 Saison ja jetzt schon für beendet erklären, und Vettel zur 2 Weltmeisterschaft gratulieren. :D
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man guckt, weil die Formel 1 grandios ist.
    Das Vettel den anderen so den Schneid abkauft, liegt sicher nicht nur am Auto.
    Man bedenke nur, welche Probleme RB mit KERS hat.
    Der beste Fahrer setzt sich momentan eben immer durch.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vettel ist momentan der beste Fahrer der Formel 1.
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Der BVB ist Meister.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und ? Was hat das mit Vettel zu tun ?
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich dachte ich schreib auch mal was, was zwar jeder längst weiß, aber ich ja so mein Beitragskonto pushen kann, machste doch seid Jahren so...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das gehört hier aber nicht zum Thema.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich glaub, der hat nur das beste auto! ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    http://www.express.de/sport/motorsport/ren--adler-besucht-quick-nick/-/3200/8478030/-/

    Hier haben sich Adler und Schmeichel sogar zusammen fotografieren lassen. ;)

    aufmacherbild.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Auf Adlers offiziellen FB- Seite gibt es sogar Videos aus der Vettel Box und vom Start ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap. Sind sehr viele Bilder auch dabei, und er postet auch viel dazu. Finde ich sehr schön von ihm. :top:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vettel auf Pole und Schumacher auf Platz 5, damit neben Türkei leztes Jahr seine beste Startplazierung seit seinem Comeback. :top:

    Aber verdammt übler Unfall von Perez in der Qualy :suspekt: - erinnerte ziemlich an Wendlinger 94 . Aber zum Glück ist das ganze wohl wesentlich glimpflicher ausgegangen.
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was mich ziemlich überrascht. Klar sind die Boliden mittlerweile sowas von sicher und durch etliche Crashtests getestet, aber im Auto sitzt ja immer noch ein Mensch, dessen Körper diese enorme Verzögerung aushalten muss. Dass da keine inneren Verletzungen (ausser ner Gehirnerschütterung) aufgetreten sind kann ich mir fast nicht vorstellen.

    Allerdings frage ich mich auch nun nicht zum ersten Mal, warum man diese Gefahrenstelle nicht durch eine sanft geschwungene Leitplanke entschärft. Hätte es diese heute gegeben wäre Perez an dieser lediglich ein Stück weit entlanggeschliddert, aber eben nirgends eingeschlagen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geil geil geil. Vettel auf der Pole-Position. :banane: :troet: Und Alsono nur auf der 4 und Hamilton sogar nur auf Position 9. :auslach:
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638

    Durch einen schweren Unfall...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? Habe ich nicht mitbekommen, mir wurde gesagt das er auf 9 gelandet ist. Und da dachte ich, da ja Hamilton in der WM Fahrerwertung auf Platz 2 hinter Vettel ist, das das klasse ist.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nicht er hatte 'n Unfall sondern Perez, mit etwa 200 Sachen seitlich in die Bande, direkt in's Krankenhaus, hat 'ne ganze Weile gedauert bis die endwarnung kam, ihm geht's wohl relativ gut...

    Das war 2 Minuten vor Qualieende, Hamilton hatte nch nicht eine einziege Runde hingelegt und hatte dann im Verkehr nach dem Re-Start als alle auf der Strecke waren keine Chance mehr groß nach vorn zu kommen...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Frage mich überhaupt warum in Monaco Formel 1 gefahren wird, wenn es da so gefährlich ist ? Doch nicht nur weil da so viel Prominenz ist.
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weil formel 1 ohne monaco wie tour de france ohne didi senft ist
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem die Strecke ist dort zu gefährlich.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sagt wer? in monaco passiert auch nicht mehr als anderswo. für jeden formel 1-kenner ist das rennen in monaco kult und das ist gut so. kannst deinen mist ja per email an bernie ecclestone schicken.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Waaaaaahnsinn was für eine Dominanz Vettel schon hat. Dafür verdient er großen :respekt: .
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, auf den 9. Quali-Platz kam er, weil er sich regelwidrig verhalten hat.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist eine Sache der Tradition. Der Monaco GP ist der einzige im F1 Kalender der sein Beginn der F1 (also 1950) ausgetragen wird. Und zwar ohne unterbrechung und der Streckenverlauf ist fast unverändert - von der Hafenschikane mal abgesehn.
    Und Monaco ist nicht viel gefährlicher als andere Strecken. Der Unfall von Perez war halt grade an der schnellsten und gefährlichsten Stelle.
    Aber ein Crash in Spa z.B. in Eau Rouge oder Blanchimont sind auch nicht lustig.