Formel 1 - 2011 News

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Dezember 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schade Vettel, hätte sonst meines Wissens der 1.Pilot werden können, der in allen Rennen punktet.
    So wird das aber nix.

    Und wieder keine Punkte für Williams. :(
    Hoffentlich wird das nächste Saison mit Renault Motoren besser, sonst ahne ich böses.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist nicht schlimm das Vettel nun schon sehr früh rausgeflogen ist, ja das ist für ihn sehr ärgerlich, und auch ich ärgere mich ein bisschen, aber umso mehr ärgere ich mich das dieser arogante Hamilton auch noch gewonnen hat.

    Ps: Nur so am Rande. Kein Wunder das sich die Scherzinger von dem getrennt hat.
     
  4. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Red Bull verarscht mal wieder die Welt X(
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Inwiefern?
     
  6. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Mit dem angeblichen Getriebeproblem. Wäre da wirklich was gewesen, wäre er nie im Leben noch so schnell gewesen.

    Schumacher mal wieder mit einem Unfall beim Überholen...
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Blödsinn, Hamilton hatte auch Rundenlang Getriebe Probleme, deshalb kam er auch nicht an Massa vorbei, bis das Getriebe sich entgültig verabschiedet hat.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte. Manchmal gibt es Sachen die kann man sich nicht erklären.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kimi Räikkönen kehrt in die F1 zurück, er hat einen 2 Jahres Vertrag bei Renault unterschrieben
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    "Europa sei in jeder Hinsicht am Ende" und "gehöre der Vergangenheit an" sagte Ecclestone und will 3 der 8 europäischen Rennen aus dem Kalender streichen. ;-)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Höhö, da isser wieder, der Bernie.
    Der weiß halt, wo man ihn noch richtig hofiert :D