Formel 1 - 2011 News

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Dezember 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ferrari will Vettel. :isklar:

    Hoffe aber das er bei Red Bull bleibt.

    Formel 1: Domenicali: "Alonso könnte mit Vettel leben" | ZEIT ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Bissl Geld drauf legen bei Ferrari, Steuern zahlt er ja eh kaum :D und so bleibt noch mehr bei ihm hängen, und schon braust er für rot durch die Gegend.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vettel bei Ferrari ? Hat er nicht bei Red Bull verlängert ?!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Weißichdochnich.
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Naja, bloß dass es halt beim "hin" geblieben ist und das "her" nicht erfolgte.

    Die Frage warum du beleidigst erfolgte mehrfach (das "hin"), die Antwort darauf bleibst du schuldig (das "her"). Auch ne Art zu diskutieren.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vettel hat Vertrag bis 2014. Red Bull will aber im Vorraus, mit ihm bis 2016 verlängern.

    Trotz Vertrag bis 2014: Red Bull plant Vettels Vertragsverlängerung | RP ONLINE
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2011
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gut, das ist klar, dass den Red Bull halten will. Mal schauen, wann und wie die anderen zum Halali blasen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist oder war auch klar, das Ferrari Vettel irgendwann will. ;)
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hm, also ich persönlich finde es weder paradox Vettel zu zujubeln bzw. auch nicht armselig, dass Vettel in die Schweiz gezogen ist. Ob das jetzt tatsächlich nur aus steuerlichen Gründen ist? Vllt. gefällts ihm (und auch dem Schumi) da einfach besser. Vllt. können sie da ruhiger wohnen. Ich weiß es nicht. Genauso wenig wie ich weiß (und ich vermute mal du genauso wenig), wie wichtig ihm tatsächlich sein Geburtsland ist.

    Warum ich persönlich Vettel zujubel: klar, weil er auch Deutscher ist. Weil ich ihn von der Art her (was ich aus seinen Auftritten im TV beurteilen kann) sympathisch finde. Weil ich seine Art und Weise Rennen zu fahren mag (Bsp. Monza).

    Sutil zB finde ich persönlich einfach vom ganzen Auftreten her unsympathisch. Auch wenn ich Respekt vor seiner Leistung habe, regelmäßig mit dem schwächeren Force India Nadelstiche zu setzen. Button finde ich wieder sympathischer als Hamilton...und so kann man das ganze weiterführen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sebastian Vettel hat Ferrari eine Absage erteilt. :D :prost3: :)
    Formel 1: Vettel sagt Ferrari ab
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und, ist das jetzt irgendwie überraschend? :floet:
    Er hat einen Vertrag mit RedBull, also kann er im Moment eh nicht zu einem anderen Team wechseln.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach könnte er nicht ?
     
  14. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Hamilton auf Pole :)

    Morgen dann beim Start schön den Vettel aufs Gras drücken :top:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Würde mich bei dem Troll nicht wundern.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoppela, es gibt noch eine Untersuchung gegen [UL=http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/10/Strecke_abgekuerzt_Untersuchung_gegen_Vettel_11101531.html]Vettel[/UL] wegen des abkürzens der Strecke.
    Warum wundert mich das in der heutigen F1 nicht? :suspekt:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Vielleicht ist Ecclestone der Meinung, dass es noch zu früh ist um die Weltmeisterschaft für entschieden zu erklären.:D
     
  18. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Vielleicht hätte Vettel der Sprit nicht gereicht, wäre er die Kurve gefahren :zahnluec:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, wenn es eine Strafe gibt, dann wohl für dieses Rennen - z.B. Rückversetzung in der Startaufstellung.
    Wäre zwar Schwachsinn. Aber wie gesagt, in der heutigen F1 wundert mich in punkto Strafen nix mehr.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke nicht das Vettel noch ne Strafe bekommt.

    Und die bekommt er auch nicht.

    http://www.auto-motor-und-sport.de/...ttel-kommt-mit-blauem-auge-davon-4051254.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2011
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Verdammt viel Schwein gehabt sag ich da mal. :floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Wieso ? Warum sollten die gegenüber Vettel ne Strafe geben ? Vettel bekam doch die Anweisung von seinem Teamchef die Abkürzung zu nehmen. Wenn schon müsste man ne Strafe gegenüber dem Team Red Bull geben aber nicht Vettel.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist egal. Der Fahrer ist für sein Handeln verantwortlich. Schumacher wurde mal für 2 Rennen gesperrt, weil er auf Anweissung des Teams erst eine Zeitstrafe und dann die schwarze Flagge ignoriert hatte. Benetton bzw. Briatore hatte ihm damals mitgeteils, er soll draussen bleiben, weil das gnaze ein Missverständniss ist, das man mit der Rennleitung klären will. ;)
    Ausserdem bezweifel ich, dass ihn das Team gesagt hat, die Abkürzung zu nehmen. Höchstes, "schnell an die Box zu kommen.";)
     
  24. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Dieser ganze Pole-Hype :isklar: 1992 gabs 16 Rennen, davon holte Mansell 14 mal die Pole. Vettel holte in 17 Qualfikationen 14 mal die Pole => nix mit Rekord eingestellt!!!

    Good evening Mr. Mansell? Nö, good morning Mr. Horner!
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gut beschrieben.
    Aber trotzem eine tolle Saison von Vettel, daran gibt es nichts zu rütteln.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da kotzt es mich eher an, was Sky seit dem Indien GP abzieht. Die haben doch wohl den Arsch offen, die Vorberichterstattung vor dem Qualy ganz zu streichen und vor dem Rennen auf 15 Minuten zu kürzen (inkl. Werbeunterbrechung).
    Rennanalyse gibt es auch keine mehr. Seit ich Sky bzw. Premiere Kunde bin, hat die Qualität der Übertragungen immer mehr abgenommen, aber das jetzt war echt der negative Höhepunkt.
    Mal gucken wie sie auf meine "nette" E-Mail reagieren.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also bei Sky schaue ich mir immer noch viel viel lieber die Formel 1 an als auf RTL. :floet:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal gucken wie lange wie lange noch, der Vertrag mit den Übertragungsrechten läuft ja aus. :suspekt:
    Und so wie sie das seit Indien abgezogen haben ist es echt witzlos - einziger Vorteil zu "Bauer sucht Frau TV" ist nur noch die Werbefreiheit und die Kommentatoren.
    Na ja, ich hab mit Kündigung gedroht, mal gucken wie die reagieren. ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf RTL ist es schlimmer, da ist fast nur Werbung, und gerade dann auch mal wenn es spannend wird. Bei Sky ist während des Rennen keine Werbung.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vettel ist schon raus, und der hässliche I******** Hamilton ist auf Platz 1. :kotzer: :schlecht: X(
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    *Inselaffe