Formel 1 - 2011 News

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Dezember 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hast du die eine Szene nicht gesehen, wo Hamilton den Massa wieder angegangen ist ? Das ist ein Rowdy, meine damit Hamilton, der hat den Beruf verfehlt. Zu Vettel, der Junge ist Weltklasse, und ist der jüngste DOPPELWELTMEISTER aller Zeiten. Der wird noch viele Titel feiern. :hail: :top: :prost: :laola: :banane: :troet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, um die Erfolge von Schumacher zu erreichen um Vettel noch ein paar Jährchen fahren. ;)

So ein Quatsch, das ganze war hart aber fair. Button war ja noch hinter Vettl unde nicht neben ihm, also kann von Abdrängen keine Rede sein. Hamilton zieht auch rein, wenn sein Gegner schon neben ihn ist - und beklagt sich dann auch teilweise noch, wenn es Karbonschrott an seinem Auto gibt. :suspekt:
    Aber bei DRS gebe ich dir recht, in dieser Form ist das ganze ziemlich sinnfrei.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Um genau zu sein, noch 5, was die Titel anbelangt. Für Siege, Pole-Positions, schnellste Runden und Führungsrunden braucht er vermutlich etwas länger.

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nigel Mansell zu [UL=http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/10/Mansell_Manchmal_schaltet_Lewis_sein_Gehirn_nicht_ein_11100905.html]Lewis Hamilton[/UL]

Unterschreib ich so!!

6. bayer04_princess

Das liegt nicht nur an seiner Einstellung.

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Nebenbei ist er auch Engländer, wir wissen schon....

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich bezweifel, das S.V. in den nächsten 5 Jahren 5 WM Titel einfährt. Das wäre dann wohl wirklich die absolute Sensation.

9. bayer04_princess

Es liegt an sein Charackter.
    Button ist ja bekanntlich auch Engländer, den finde ich aber sympatisch. ;)

10. absteiger09

absteiger09 Active Member

Mal abwarten, wie es nächstes Jahr aussieht.

Die Autos von Newy können auch ziemliche Gurken sein, wie sein MP4-20.

Vettel hat auch das Glück, nicht so groß zu sein, entsprechend ist auch das Gewicht.

11. bayer04_princess

Wie bitte ? Was hat das denn bitte mit der Größe bzw. Gewicht zu tun ? :suspekt:

12. absteiger09

ganz einfach: Webber wiegt 11 Kilo mehr als Vettel und da keiner Lust hat über das Mindestgewicht von Fahrer + Auto zu kommen, kann folglich Webber 11 Kilo weniger Zusatzgewichte als Vettel einbauen. D. h. Vettel kann sein Auto besser ausbalancieren und der Schwerpunkt ist auch etwas niedriger. (Außerdem verursacht Webber einen größeren Luftwiderstand :zahnluec:)

P. S. schon wieder Stallorder von Red Bull!!

13. bayer04_princess

Woher weißt du das Webber 11 Kilo mehr wiegt ? :zahnluec: :D

Das mit dem Stallorder fand ich aber gut. War richtig so. ;)

14. absteiger09

Die Daten kann man ja überall nachlesen, der Webber ist ja auch 10 cm größer. ;)

Ich wollte mal Nowitzki in nem Formel 1 Auto sehen :D

15. TakeOff

TakeOff Active Member

Ich verstehe den Horrorhype um Vettel nicht. Er fährt fürkein deutsches Team, auch wenn er selber Deutscher ist. Ausgerechnetaber für die Ösis. Ich denke selbst wenn er für er für ein Team aus Japan fahren würde, würde man ihn hier abfeiern, genauso wies bei Schumacher damals war, ist für Italias Autokrösus gefahren, aber es wurde so getan, als wärs nen Erfolg fürn Deutsches Team.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vielleicht hat er ja einen Stammbaum, der seine Familie bis ins Mittelalter als Bewohner des Territoriums des heiligen römischen Reichs deutscher Nation ausweist und die Österreicher zählten da ja auch teilweise dazu; von daher: Entspann' dich, dass ist ein richtiger teutscher Jung und isst sicher auch mal Eisbein mit Sauerkraut :lachweg:

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ja und?? erstmal gibt es kein Deutsches Team in der F1 - kommt mir jetzt bitte nicht mit MGP, ausser Rosberg und Schumacher gibt es dort nur noch die Laberbacke Nobbi Haug.
    Da war mir ein Schumacher der für eine Mythos Marke wie Ferrari fährt 100 mal lieber wie Mercedes, die ihre Teams fallen lassen wie eine heisse Kartoffel wenn es mal nicht läuft.

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ist doch wurscht für was für ein Team er fährt, hauptsache er wird Weltmeister.

19. absteiger09

Vettel ist übrigens ein Steuerflüchtling und lebt in der Schweiz!

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ja und?
    Das ist der Besenkammer Boris auch, genau wie "Wetten Dass" Tommy und viele andere.

Ich wäre es auch, wenn ich die Möglichkeit hätte. ;)

Warum sollte ich so bescheuert sein und dem Staat die Kohle in den Arsch schieben wenn es andere - völlig legale - Möglichkeiten gibt.
    Oder tanks Du z.B. dein Auto nicht auch noch mal vor der Grenze voll, wenn im Ausland der Sprit günstiger ist.

21. bayer04_princess

Na und, las ihn doch. Ist das verboten ?! :isklar:

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, aber ganz schön armselig.

23. bayer04_princess

Warum denn das bitte ?

24. absteiger09

Wenn ich ein Auto hätte, würde ich es eh nie ganz volltanken, da verbrauchste nur mehr Benzin!

Ihr jubelt Vettel als deutschem Fahrer zu und der tritt seinem Land für ein paar Euro in den Arsch!

25. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Der Mensch verdient wohl irgendwo zwischen 10 und 15 Millionen im Jahr. Selbst einen deutschen Spitzensteuersatz zugrunde legend, in einem einzigen Jahr also netto locker so viel, dass es für ein ganzes sorgenfreies Leben reichen dürfte.

Sei ihm auch gegönnt.

Dass er dann aber die Steuern dem Land entzieht, in dem er aufgewachsen ist (nur um noch ein paar Millionen mehr zu haben), welches ihm (steuerfinanzierte) Bildung, Gesundheitversorgung, Infrastruktur zur Verfügung stellte und dessen Gemeinwesen somit dazu beitrug, dass er möglicherweise überhaupt erst in eine solch priviligierte Position kam ist genau das, was Rupert sagt: Armselig.

26. bayer04_princess

Es ist doch ganz allein Vettel´s Sache, wo er lebt. Ich weiß echt nicht für was ihr ein Problem aufeinmal habt ? :suspekt:

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du als Gutmensch würdest es naturlich ganz anderes machen, stimmsts. :zahnluec:

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Recht misslunger Versuch einen im Irrealis zu diskreditieren, wennste mich fragst.

In der Realität bleibend, also bei Vettel: Armselig

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aha, und warum?
    Gut, es wird vermutlich niemand von uns mal so viel Kohle verdienen, torzdem darf man doch mal fragen, wie man dann selber in dieser Situation handeln würde, bevor man sich als Moralapostel aufspielt.
    Ich sag ganz ehrlich, wenn ich ein paar Millionen auf dem Konto hätte, wer das Geld ganz schnell irgendwo in der Schweiz oder einem anderen Steuerparadies.
    Nur bei meinen paar Kröten allerdings lachen die sich schlapp.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2011
  30. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ein Problem hat da niemand mit, aber lies doch einfach mal den Beitrag von Gablonz, der sagt doch alles zum Thema aus.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil Du diskreditierst, deswegen. Brauchst ja bloß mal Dein "Gutmensch"-Statement lesen.