Formel 1 - 2011 News

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Dezember 2010.

  1. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Mein Gott seh es doch selber einfach irgendwan mal ein das du Unsinn schreibst/denkst!

    Also irgendwie muss ich man echt an deiner Reife zweifeln!
    Mit 23 Jahren muss man doch auch mal einsehen das man Blödsinn redet! Ich mein keiner kann dir verbieten das du irgendjemanden Hasst oder Magst...
    Aber du musst auch einsehen das deine Übertriebene Einstellung dich im Leben nicht weiterbringt...

    Und was kümmert dich das?! Ist das ein Grund einen Menschen zu Hassen!?

    Was an der ganzen Tatsache das Skurilste ist, jetzt machst du hier so nen Wind wie du den Hamilton/Button/Alonso und wer auch immer gerade vor Vettel ist hasst und wenn dann die Bundesliga wieder losgeht wette ich das es dir wieder am Hintern vorbeigeht... Ausser Bayer verliert gegen ne Englische Mannschaft, dann muss der Hass auf Engländer wieder aus der Schublade geholt werden...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe keine übertriebene Einstellung.
     
  4. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    mehr brauch ich nicht mehr dazu sagen...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Achtung! 2, in Worten: zwei Engländer vor Vettel im Augenblick.
     
  6. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Nur noch 1 Engländer vor Vettel.
    Zum Glück ist Heidfeld bei seinem Auto Brand nichts passiert sah sehr spektakulär aus.
     
  7. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    1.Button
    2.Vettel
    3.Alonso
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Schade für Rosberg, auf Platz 7 liegend völlig unnötig auf Regenreifen gegangen, auf 11 zurück gefallen und zumindest noch Platz 9 geholt, wäre mehr drin gewesen im 100. Rennen...
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top: Respekt an Mercedes GP
    Wenn sie weiter so hart arbeiten sind sie bald das 3.beste Team mit Mercedes Motor :floet:


    :ironie:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein fast perfektes WE für Vettel.
    Die 7 Pkt. mehr hätten im sicher gefallen, aber auch so kann er rumdum zufrieden sein.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top:

    Hat er Clever gemacht, nicht zuviel riskieren. Button ist meiner Meinung nach eh raus aus der WM, mit 100 Punkten Rückstand. Vettel müsste 4 mal ausfallen und J.B. 4 mal gewinnen damit er ihn einholt. Und das bei nur noch 8 Rennen. Dazu sind ja noch Webber, Hamilton und Alonso zwischen den beiden. Nee, da geht nix mehr für "Jim Knopf" ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Hamilton heute mal wieder. Wieder ne Lachnummer. :lachweg: Button aber gönne ich auch den Sieg, der ist wirklich in Ordnung. Und es ist ja auch nicht schlimm das Vettel 2 geworden ist. Hat ja ein wahnsinns Vorsprung. :top: :staun:
     
  13. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    wo er sich gedreht hat,hat er die anderen fahrer mit seinen total übermotivierten verhalten gefährdet ein spinner der kerl:D
     
  14. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Da kenn ich noch jemanden...

    du guckst nur Formel 1 um dich über die Fehler von Hamilton zu amüsieren, so scheint es mir...

    Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden kann das?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der lernt nie dazu. :D
     
  16. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Trotzdem ist er ein genialer Rennfahrer.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Und hat sich damit selbst ein Bein gestellt. Er durfte einmal durch die Boxengasse fahren. Der Platz auf dem Treppchen weg.:D
     
  18. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja klar ist er ein genialer rennfahrer ist halt nur menschlich was er macht will halt immer der erste sein kämpfer :D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Vettel brauchte nur zu warten bis sich der "Kämpfer" selbst ein Bein stellt.:D
    Solche Typen wie Hamilton machen das durch ihren aggressiven Fahrstil schon selber. Nur ein bisschen warten.......
     
  20. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    haha so siehts aus außerdem hat vettel noch über 80 punkte vorsprung:D
    also wahr das heute wie ein sieg für ihn er hat seine führung weiter ausgebaut was will man mehr.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja da hat jeder seine eigene Meinung was das angeht. ;)
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637








    Und ich hab echt 'ne Verwarnung dafür bekommen?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fur was ? :rolleyes:
     
  24. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Vettel gewinnt also. Der ist wohl in der Sommerpause auf Head & Shoulders Antischuppenshampoo umgestiegen :zahnluec:

    Gutes Rennen der Silberpfeile, obwohl Rosberg ruhig hätte vorne bleiben können.

    Den Unfall von Hamilton fand ich merkwürdig. Hamilton mit offenem Heckflügel auf der Geraden und die Sauber-Krücke fährt einfach danaben?

    Ein bisschen Regen hätte nicht geschadet.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war ein tolles Rennen. Sehr viele Überholmanöver und Schumi unter Vollgas.
    Dazu noch Vettel auf 1, Rosberg und Sutil auch in den Punkten.
    Prima Renn-WE.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein klasse Rennen wieder von Seb. :top: Bin mir sicher das er zum zweiten mal Weltmeister wird. :prost3:
    Zu Hamilton will ich lieber nichts sagen. :zahnluec:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mist, da verpasst man zum ersten mal seit 10 Jahren ein Rennen und dann ist es mega Spannend.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Formel 1 Strecke [UL=http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/09/Iran_baut_Formel-1-Strecke_11090712.html]im Iran[/UL] :suspekt: :suspekt:

    Hat man da nicht echt andere Probleme.

    Wäre zum Kotzen, wenn dafür wieder eine Traditionsstrecke aus dem Kalender fliegt.
     
  29. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Die Flügel sind dieses Wochenende aber verdammt flach. Da gibts bestimmt nicht so einen großen Unterschied ob man mit DRS fährt oder nicht.
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Monza halt. Da hatte man auch schon in den Jahren ohne DRS Probleme, die Werbung auf dem Heckflügel zu lesen. Wobei man DRS in Monza auch gar nicht unbedingt braucht, die Rennen dort sind auch so spannend genug...
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hamilton war im 1.Freien Training übrigens der [UL=http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2011/13/11.shtml]der schnellste[/UL]. Zu MGP sag ich mal besser nix :suspekt: Es sei denn man hat dort noch volltanktest gefahren, wäre aber ungewöhlich beide Fahrer im 1.FT nur mit schweren Auto fahren zu lassen.