ForeverCologne sagt auch mal Hallo

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von ForeverCologne, 24 April 2008.

1. ForeverCologne

ForeverCologne New Member

Ein nettes Hallo aus der Eifel an alle User des Board´s..Bin 25 jahre jung komme aus der Eifel und wie der Nick ForeverCologne ( in real- Olli )schon sagt schlägt das Herz für den FC... Wenn mal kein FC Spiel ist und jedoch eine nette Ansetzung in einem noch nciht besuchten Stadion fahr ich Hoppen...Dazu könnt Ihr gerne mehr auf der Homepage nachlesen ;) KoelschHopper
    Die Seite ist noch stark in bearbeitung aber das Hauptgerüst steht schon einmal...aber wie man das selber kennt fehlt einem leider viel Zeit....

So nun dann auch mal sachen packen für den Weg nach Aue...
    Und Samstag geht es zu Eintracht Wetzlar vs. Darmstadt

Dann wünsche ich mir doch mal viel spass und hoffentlich viele nette Unterhaltungen hier im Board...bei fragen steht meine PN-Box gerne zur verfügung...

Gruss
    ForeverCologne
    ( Olli )

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Erstmal hallo und herzlich Willkommen. Viel Spass und viele schöne Diskussionen.:top:

Da simma dann gleich bei der ersten. Ich habe mir auf dem Link den Bericht über das Groundhoppen durchgelesen. Herrje, man fährt also als Groundhopper zum Fussball, um in möglichst vielen Städten/Stadien gewesen zu sein? :schock: Ich dachte der Fussball hat auf einer solchen Sportstätte Priorität. :suspekt:

4. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Hat er ja auch. Aber es macht halt teilweise unheimlich viel Spaß, mit ner handvoll Gleichgesinnten einfach mal nach (beispielsweise) Tschechien zu fahren, um da ein Spiel der 3. Liga zu sehen. Was man da alles erlebt auf solchen Reisen, Junge Junge... :zahnluec:

@Topic: Das Board füllt sich langsam mit Kölnern, und das ist auch gut so! Willkommen und viel Spaß :top:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das "mal" kann ich mir schon vorstellen, das Hopping hingegen hat doch, wenn ich das richtig verstanden habe nur das Ziel, möglichst viele Stadien gesehen zu haben, oder?

6. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Exakt.

Allerdings war ich nie einer der Hardcore-Hopper, sondern habs mehr aus Spaß + Reiselust gemacht, denn aus Competition.

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen ForeverCologne,

viel Spaß wirst du hoffentlich auch bei uns haben. :top:

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Im DSF wird relativ regelmäßig eine Reportage zu solchen Hoppern wiederholt. Die reisen auch durch Tschechien und haben z.T. ausgeklügelte Zeittabellen, wie lange sie von welchem Stadion wohin fahren müssen um noch ein Spiel bzw. ein Ground mehr auf dem Zettel stehen zu haben :D
    Musst du mal schauen - weiß leider nicht wie die Reportage genau heißt :weißnich:

Ach ja: Willkommen an den Kölner Jung :D :huhu: