Forenumbau erste und zweite Liga

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Judy59, 21 Mai 2008.

1. Rockz

Rockz Punktelieferant

Nö, wollte nur nicht provozieren und habe es deshalb geändert. Das war schon alles. Hab keine Lust mich zu fetzen.

Gruß
    Ralf

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Es gibt wenige Wölfe hier, oder irre ich mich? Aber Du hast schon Recht, ohne Erfolg geht gar nichts. Nach einem Abstieg wäre die Party wohl erst mal vorbei. Das darf halt nicht passieren.

Gruß
    Ralf

4. powerhead

powerhead gesperrt

Nicht provozieren ? Aha. Aber oben was von "wir reden hier über die Bundesliga" schreiben was deutlich provokanter als "Deswegen steht's auch da" ist.
    Ich halte dich eh für ein Fake da du immer "Hoffenheim" schreibst und nie "wir".Welcher "echte" Fan tut sowas schon ??? :huhu:

5. Rockz

Rockz Punktelieferant

Deshalb habe ich mein letztes Post auch geändert. Wollte nicht das es ausartet aber Du treibst es ja munter weiter, schade.

Ich bin nicht in Hoffenheim (aber nicht weit weg) geboren lebe aber seit Jahren in der Umgebung und Herr Hopp war auch lange mein Arbeitgeber (Walldorf) . Insofern must Du mir schon erlauben auch mal den Ortsnamen zu verwenden. Und in einigen Beiträgen habe ich sehr wohl "wir" verwendet.

Erst hatte ich einen Minderwertigkeits-Komplex, dann schobst du mich in eine komplett andere Richtung (1899%) und jetzt Fake? Du bist wohl Hobby-Psychologe, oder wie?

Aber es sei Dir unbenommen für was Du mich hälst, wie ich schon geschrieben hatte habe ich keine Lust mich zu fetzen und das meinte ich auch so.

Tatsache ist: Mainz 2. - *wir* Hoffenheim *wir* 1.Liga auch wenn Du platzt bleibt es wie es ist.

6. powerhead

powerhead gesperrt

Lieber geachtet und auch geliebt in Liga 2 als wie "ihr" in Liga 1. Und ob das so bleibt wie es ist sei dahin gestellt , wir werden sehen .
    Und platzen tue ich wegen euch ebenso wenig , Golfsburg und Aspirin stinken mir wesentlich mehr und ich habe sie trotzdem überlebt.:huhu:

7. Rockz

Rockz Punktelieferant

Könnten wir nicht Frieden schließen? Ich fang mal an: Entschuldigung!

Gruß
    Ralf

8. powerhead

powerhead gesperrt

Um Frieden zu schliessen muss erst mal Krieg geherrscht haben . Ich frotzle eigentlich nur - immer nach dem Motto "Wer austeilt muss auch einstecken können"
    Und entschuldigen musst du dich schon gar nicht. ;)

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Also ich trenne klar zwischen Verein, Mannschaft, "den Fans", Supporters, Ultras, Fanclub und mir selber. Ein "wir" gibt es da meiner Meinung nach vielleicht gerade mal fanclubintern, bei den Supporters ist das schon so eine Sache. "die Fans" sind mir als Masse noch sehr viel suspekter als "die Ultras". Im Verein bin ich zwar Mitglied, aber von "wir" kann man da auch nicht wirklich sprechen.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Diese Anbiederei geht einem ganz schön auf den Sack, was? :zahnluec: Die kommen tatsächlich daher und erwarten Willkommensgrüße im ganzen Land. Sind dann wie ihr Ich-fahre-nicht-mehr-auf-Auswärtsspiele-Geldgeber beleidigt, wenn sie jemand mal nicht liebhat und reagieren mit Arroganz (Mainz 2. - *wir* Hoffenheim *wir* 1.Liga).

11. powerhead

powerhead gesperrt

Hatten wir zwei nie nötig , was ?:D

12. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich tu mich mit dem "wir" auch recht schwer. Schon weil ich eigentlich selten im Fan-Block stehe. Bei den Supportern sehe ich das "wir" schon eher. Trotzdem schlägt mein Herz für Hoffenheim.

Gruß
    Ralf

13. Rockz

Rockz Punktelieferant

Arroganz? Tatsachen! (Mainz 2. - *wir* Hoffenheim *wir* 1.Liga)

Würde ich jetzt auch so nicht mehr schreiben aber Powerhead hatte mich ganz schön aus der Reserve gelockt :D

Wie auch immer, ich verabschiede mich hier.

Gruß
    Ralf

14. Pascal12

Pascal12 ______

Was hat die aktuelle Diskussion noch mit dem Forenumbau zutun?

15. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Eigentlich wenig.
    Ganz gleich, ob man Hoffenheim mag oder nicht, aber sie sind nun mal ab nächster Saison Mitglied der ersten Liga - daher sollten die Admins sie da auch einsortieren.

16. powerhead

powerhead gesperrt

Der OFC gehört auch nicht in den Amateurbereich und ist trotzdem drin.:suspekt:

17. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Na ja, im Prinzip hat sich der OFC aber selbst dort hin katapultiert. Das gibt sogar mein OFC-Kumpel zu.

18. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Genau! Die dritte Liga ist die dritte PROFI-LIGA!!!

Und jetzt macht was draus!

19. Ziege

Ziege Pferdehasser

was ist denn nun mit meinem dark green style? kann man den inzwischen hier ändern? ich hab noch nichts gefunden. bitte etwas beeilung, ansonsten gewöhn ich mich hier noch an dieses beschissene blau :D

20. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das blau ist schon ok :top:

21. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Ja, aber genau genommen ist die 3. Liga erst ab Saisonstart nicht mehr Amateur- sondern Profiliga. Also steht der OFC dort schon richtig und zählt dann ab 2008/2009 wieder als Profi-Team - nur zwischendurch als Amateur-Team. Klingt wirr, ist aber so.

22. powerhead

powerhead gesperrt

Sorry , das ist Nonsens . Die 3.Liga gab es bisher noch gar nicht , die ReLi war drittklassig aber nicht die 3 Liga . Da die Vereine der 3.Liga feststehen ist auch der Status der Vereine daraus festgelegt .

23. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Hast ja recht. Gewisse Dinge sollte man nicht im unausgeschlafenen Zustand schreiben.
    Nur müssten die Admins dann jetzt auch mal ran gehen, die 3. Liga aufzunehmen. Das ist eigentlich auch das, worum es mir mal ging.
    Überhaupt finde ich auch, dass durchaus noch ein paar mehr Zweitligisten hier ihr Forum bekommen sollten. Von den Drittligisten dann die wichtigsten - wobei man natürlich sehr darüber streiten kann, wer diese sind. Ich würde aber in jedem Fall die Zweitliga-Absteiger zu diesen wichtigsten zählen.

24. Judy59

Judy59 SGE 4ever

So, wurde gerade unterbrochen. Daher noch ein Satz von mir.

Es wäre auch wirklich Zeit, die erste Liga wieder auf 18 Vereine im Forum aufzustocken. Egal, ob wir uns nun über ihren Aufstieg freuen oder nicht: Hoffenheim gehört nun dazu.

25. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Erst mal ist EM ;)
    Zweitligaforen haben aktuell: Nürnberg, Rostock, Duisburg, Aachen und Lautern. Das Rostock-Forum ist ein Relikt aus Erstligazeiten (20 Threads, darunter mehrere "tote" Spielthreads zu Auswärtsspielen), der letzte Beitrag im Aachen-Forum wurde eine Woche vor Saisonende geschrieben, die anderen Forum strotzen auch nicht gerade vor Beiträgen. Ich bräuchte - unabhängig von meiner generellen Abneigung gegen Vereinsforen - keins davon.
    Und welche Drittligisten sind hier groß vertreten?

Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich halte Vereinsforen nur für sinnvoll, wenn es über den jeweiligen Verein einen Haufen Threads gibt, die außer den eigenen Fans nur die wenigsten interessieren. Und da sehe ich (auf Grund der Vielzahl an Borussen) nur Gladbach, vielleicht seit MarkVanBommels Rückkehr noch Bayern, aber da steht das meiste ja in einem Sammelthread, "müllt" das Forum also auch nicht groß zu.

26. Rockz

Rockz Punktelieferant

Danke!

Gruß
    Ralf

27. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Gern geschehen, nichts zu danken.
    Liegt nicht an mir, wenn die etwas lahmen Admins nicht bei kommen.

28. Rockz

Rockz Punktelieferant

Mittlerweile gibt es das Forum. Danke an alle!!!

Gruß
    Ralf

29. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Wurde auch Zeit.

30. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

31. Ziege

Ziege Pferdehasser

und was ist mit meinem dark green style? :floet: