Forenumbau erste und zweite Liga

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Judy59, 21 Mai 2008.

  1. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Eigentlich sollte man meiner Meinung jetzt schon hergehen und die Foren umbauen, also die Erstliga-Absteiger und "zweite Liga" führen, die Zweitliga-Aufsteiger unter "erste Liga" - und Kickers Offenbach rausnehmen. Denn die gehören nicht mehr zur zweiten Liga.
    Wer am Ende alles in die zweite und die neue dritte Liga gehört? Mal sehen. Der OFC jedenfalls ist als unfreiwilliges Gründungsmitglied mit dabei... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Du hast es aber eilig. Die Saison ist do offiziell noch gar nicht rum, dächte ich....:suspekt:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Du bischa aber auch lustig...
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Offenbach verschieben? Ist doch gerade passiert, allerdings von andere Seite aus;)
     
  6. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hast du es endlich gemerkt, dass man mich oft nicht so bierernst nehmen darf? ;)

    @ Princewind: du hast mich durchschaut. Ich will einzig und allein Offenbach verschieben! Was die physisch fertiggebracht haben (Selbstverschiebung), das möchte ich einfach nur bestätigt haben. :D
     
  7. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Warum verschieben, die Kickers steigen eh wieder auf! ;-)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ligenzugehörigkeit sollte nun passen!
     
  9. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, Hoffenheim spielt demnächst auch in der ersten Liga.

    Aber ich kann Dich gut verstehn, ich will die auch nicht 'drin haben... X(

    HAPPYWHEEL
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wir Zebras kennen uns ja (Leider) in Liga 2 bestens aus.
    Zum Glück hat sich neben OF, K, & MG nicht auch noch Kaiserslautern verabschiedet, sonst wäre hier ja gar nix mehr los. :huhu:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hat die 1. Bundesliga jetzt nur noch 17 Teilnehmer?
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warscheinlich bekommt Hoffenheim das Vereinsforum gleich im Bereich "Internationaler Fussball", damit in einem Jahr nicht schon wieder umgebaut werden musss...:rolleyes::undweg:
     
  13. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich seh schon, in einem Punkt sind wir uns ligen- und vereinsübergreifend wohl einig: Hoppelheim können wir alle nicht so richtig leiden. :hammer2:
     
  14. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Gut gemacht übrigens! :top:
    Jetzt schönen Abend noch.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wie gesagt, richtig zählen wäre schon begrüßenswert.
     
  16. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Also gut, dann stimme sogar ich widerwillig dafür, Hopps SAP-Heim auch offiziell in die erste Liga aufzunehmen. Wie gesagt, sehr, sehr widerwillig. :motz:
    Tatsachen muss man eben ins Auge blicken. X(
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir sollten eine Abstimmung machen, ob Hoffenheim in die erste Liga darf.
    Bei negativen Ergebnis für Hoffenheim starten wir dann sofort Protestaktionen im ganzen land.
     
  18. thommy

    thommy Es gibt nur eine Borussia

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich bin dagegen
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer hat denn damit angefangen? :auslach:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Freust dich ja nur weil dein Schrott-Verein sich noch gerettet hat. :floet:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172

    Das nenne ich mal wieder Dialektik.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kennst mich doch, wieso noch beschweren?
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Check ich mal wieder nich...
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kein Problem.
     
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hallo!

    Will trotzdem noch mal nachhaken: Wieso steht da Hoffenheim noch nicht drin? Mir klar das es jedem ein Dorn im Auge ist aber Wolfsburg ist ja auch (noch?) drin ;)

    Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare, ernsthaft :zahnluec:

    Gruss
    Ralf
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Vielleicht rechnen die Admins nicht mit dem großen Ansturm von diesen Dörflern?

    :zahnluec:
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Ich glaube eher es ist Gesichtskontrolle wie vor der Disco:rolleyes: Aber wie kam Wolfsburg und Leverkusen dann dort rein? :suspekt:

    Ich stelle gerade fest das Hoffenheim gar nicht mehr vertreten ist. Auch nicht in der 2. Liga. Heimatlos ...

    Gruß
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2008
  28. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Soweit ich weiß gabs hier noch nie ein eigenes Forum für Hoffenheim, da bis jetzt kein Bedarf dafür vorhanden war. ;)
    Nur die Ruhe, bis zum Saisonstart wird schon eins eingerichtet sein :D (-> schätz mal in den nächsten Tagen ;))
     
  29. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    So habe ich das wirklich noch nicht betrachtet :floet:

    Schon klar, eilt ja überhaupt nicht. Wir sind ja noch ne Weile da :prost:


    Gruß
    Ralf
     
  30. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Das haben sie mit etlichen anderen Zweitligisten hier gemeinsam.

    Vielleicht ist aber Hoffenheim hier nicht in die erste Liga aufgenommen worden, weil man das Dorf einfach vergessen MÖCHTE?
    Allerdings stimmt es schon, dann dürften auch Bayer Lev. und WOB im Forum nicht vertreten sein.

    Was eine Abstimmung angeht (um mal wieder jede Ernsthaftigkeit für heute hinter mir zu lassen :D), so wäre ich dafür dass Leverk., WOB und die Hoppler aus sämtlichen Ligen und Foren verbannt werden. ;)
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da wäre ich dafür :top: :D

    Im Ernst, in der 1. Liga gab es in der letzten Saison schon für jeden Verein ein Forum, in der 2. eben nur für ein paar wenige, zu denen Gladbach und Köln aber zählten. Deshalb haben die schon ein Forum in der 1. Liga.

    Ob z.B. ein Rostock-Forum in der 2. Liga sich lohnt, nachdem schon zu Erstligazeiten kaum über Hansa diskutiert wurde, ist wieder eine andere Sache, aber das entscheide ich ja auch nicht ;)