Forentreffen - Sommermärchen 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 24 Mai 2007.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Diese Gemeinsamkeiten von der WM 2006 und dem Forentreffen 2007

    Bei beiden Events fließt der Alkohol in Strömen
    Bei beiden Events riesige Menschenaufläufe
    Bei beiden Events gröhlende Jugendliche
    Bei beiden Events geht es um Fussbal
    Bei beiden Events steigt nach 9 Monaten die Geburtenrate
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Hey das stimmt ja alles. Das kann ich nur bestätigen. Ich war vor Ort aber Undercover. Was da abging darf ich nicht ohne weiteres sagen (schreiben). Am anfang war noch alles gut, doch als die Hitze stieg und das Bier fast leer war fingen die so richtig an.....Da gab es Zungenküsse und den meisten war egal ob der Partner W oder M war oder sogar beides !!! Na ja, mehr darf ich nicht sagen. Nur eins,es wurde noch schlimmer....
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Klassische Mangelerscheinung.
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Besser Bi als nie.:zwinker: