Forentreffen - Neueste Infos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zitat von Andre:

    "Getränke

    Ich habe bestellt Bitburger, Mixery und Radler. Einen Kühlwagen habe ich nicht mehr bekomme, aber im Sportlerheim gibts 2 große Kühltruhen (passen je 6-8 Kisten rein) und einen Kühlschrank für Lebensmittel."


    Bei der Auswahl kann ich fast froh sein, dass ich arbeiten muss. Bitburger... Pfui Deibel! :zwinker:

    Da hätte ich mir eh zwei eigene Flenskisten mitschleppen müssen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Wenn noch jemand Lust hat: Am Samstag um 14 Uhr spielen die KSC-Amateure in Siegen gegen den Abstieg. Ist ja ein Katzensprung. Und zum Pokalendspiel wären wir auch wieder da.
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja ist so ne Sache. Wir fahren in die Eifel - wie Millionen andere auch - ist ja Rock am Ring UND Pfingsten. Wir wollen um 15 Uhr losfahren, wenn Junker einverstanden ist. Die Frankfurterin hat sich nicht mehr gemeldet. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sie daheim bleibt.

    Besteck und Camping-Geschirr bringen wir mit, oder Uli und Junker???
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    AAAAArrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhh !!! :motz:

    Endlich Sommerpause...:top: :top: :top: :lachweg:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Vergiß es. Endlich wieder Abstiegskampf!! :pferd:
    Und unsere A-Jugend spielt noch gegen den VfB!! :box1:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Lass stecken. Da schau ich mir doch noch eher Wasserball beim EOSC an...:zahnluec:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Die heißen jetzt aber anders... :floet:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich weiß aber es ist mir wurst... :zwinker:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also wir fahren jetzt um 15.30 Uhr los...

    Wenn alles ganz glatt läuft wird es 17:30...aber da will ich noch nicht so wirklich dran glauben...:zahnluec:

    Im übrigen kommt um 19:30 Uhr nirgendwo Pauli-Dynamo live...:-(

    Kannst Dir also mit der Schüsselmontage Zeit lassen...:grins:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    2 Stunden angen. Auf der A 48 ist zum Glück nicht soviel Betrieb wie auf der A 61. :zwinker:

    Schön Mayen abfahren dann passt das. Soll ich Dir den Weg erklären oder haste Navi oder gute und nüchtere Beifahrer? :floet: :zahnluec:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Uli hat nen Spitzennavi. Das versagt immer, wenn man abbiegen muss...:lachweg:

    Ich bekomme es auch ohne hin...:zwinker:
     
  13. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    das spiel kommt nur in zusammenfassung oder im internet live ticker... wir (skarrastka) werden das spiel in einer kneipe in der nähe verfolgen da ist ein rechner mit inetzugang und beamer... das auf die wand dann lesen und bier trinken dann wieder nach bermel aufstieg feiern
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer kommt denn von Euch alles?

    Nicht das Ihr unser ganzes Bier wegsauft. :zahnluec:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ok sonst hätte ich Dir mal die ganzen Feldwege erkärt. :floet: :zwinker:

    @K-Town: Wann bringste den Beamer vorbei?

    Bin Freitag ab 12 Uhr oben, ansonsten Hauptstr. 18 (meine Eltern) oder Hauptstr. 16 (mein Onkel). :top:
     
  16. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    so ganz genau weiß ich das noch nicht (wer wann und überhaupt) aber ich geh mal stark davon aus..also ich bin da freitag kurz vor dem spiel samstags nach dem arbeiten und saupünktlich für den pokal muss aber danach wieder weg weil die mbox da zum letztenmal vor der sommerpause ihre tore öffnet und was soll ich sagen da muss ich ja auch hin
     
  17. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wenn keiner mit dir da hinwill, kannste auch gern mitkommen um die Saarbrücker in die Oberliga zu schießen :zwinker:

    Olaf: Rock am Ring ist zum Glück erst nächste Woche, DEN Stau sparen wir uns!
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie? Rock am Ring nicht an Pfingsten??? Das ist neu...:zahnluec:
     
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    aber es findet sämtliche Aldis! :motz:
     
  20. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Hab sowas net, aber kriegs bestimmt noch irgendwo her...

    Ich dachte es wird für alle besorgt... :gruebel:
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Wozu natürlich keine Mannschaft der Welt prädestinierter wäre, als die einen Sieg nach dem anderen herausschiessende Torfabrik aus der Pfalz! :lachweg:
     
  22. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...warte mal ab, die Saison war nämlich genau so geplant :zwinker:

    Ich freu mich jetzt schon....BEINE BREIT UND BÜCKEN - SCHEISS SAARBRÜCKEN!!!


    @André

    Ich komm am Freitag Mittag mal auf`n Bierchen hoch auf den Acker. Beamer bring ich dann mit!
     
  23. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Eben! :zwinker: :zahnluec:
     
  24. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Hi, habe leider keine Mitfahrer für meinen Trip gefunden, nur Absagen. Ich plane daher Pfingsten lieber was anderes ein. Vielleicht klappt's ein andermal, viel Spaß jedenfalls!:fress:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :top: Habe eben die Übergabe gemacht und Schlüssel bekommen.

    Die Helden haben an der schönen weißen Wand ein Logo vom glorreichen SV Bermel an die Wand gepinselt.
    Habe aber schon ein weßes Leinen Bettuch organisiert.

    Angeblich soll es ja schön heiß werden, habe hete mal geschaut:

    2 Kühltruhen & 3 Kühlschränke sollten langen, weiß nur nicht ob der mickrige Stromverteiler alle 5 Geräte gleichzeitig aushält. :floet:

    Also Teller, Besteck und Zeugs kann ich auch kaufen, wenn Ihr wollt, dann müssten wir nur die Kosten nachher teilen.

    Falls ja sagt einfach nochmal bescheid.

    Und denkt an Musik, sonst gibts nur das zu hören was auf meinem Laptop ist: Wolle Petry, Heino und die Wildecker Herzbuben. :zwinker:

    Wie gesagt Schnaps sollte jeder selbst besorgen, ich habe für mich schon entschieden:

    Freitags gibts 43 er mit Milch und Samstag Wodka Redbull. :prost:

    @Zitteraal: Schade, aber dann sehen wir uns im nächsten jahr. Müssten dann halt diesmal nur frühzeitiger planen. :top:

    Ich freu mich schon! :prost:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Also meinetwegen nicht, ich hab mein Taschenmesser dabei und mehr braucht man ja nicht.
    Das nennt man dann wohl Wasser predigen und Wein saufen. :suspekt:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du meinst wegen dem Redbull Thread? das echte Redbull unterstütze ich natürlich nicht. Es gibt da so nen netten Fake nennt sich Pig Pump. :zwinker:
     
  28. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hatte, aber es war net sicher ob ich fahren kann oder nicht, da ich sei paar wochen stress daheim habe, ich hatte gehofft dass bis diese Woche den stress vorbei wäre, aber es ist nicht so, leider :motz: , deshalb muss ich absagen. Danke schön trotzdem für das angebot mitzufahren, beim nächstes mal bin ich dabei.
    Und ich wünsche euch alle viel spaß und ich will viele Bilder sehen also kamera nicht vergessen!!!
     
  29. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Will auch 43er mit Milch...aber ich komm erst SA :(
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Evtl. könnte ich auch Freitag abend mit nem Wodka Redbull Abend und Samsatg mit nem 43 er Abend leben! Bin da nicht festgelegt. :floet: :zahnluec:
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    So ein Wochenende in der Eifel bietet sich zum Streßabbau doch eigentlich geradezu an. :gruebel:

    @Ami:
    pfuuuuiiiii! :finger:

    achso: Gibt's jetzt noch irgendwen, den ich am Freitag zwischen Karlsruhe und Bermel aufsammeln kann?