Forentreffen - Neueste Infos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hier nochmal alles was Ihr wissen müsst.

Forentreffen findet vom 25-27 Mai statt. Da Montag Feietag ist kann bei Bedarf auch noch ein Tag drangehangen werden, ist mir persönlich egal, denn ich habe Zeit! :zwinker:

Anfahrt:

56729 Bermel
    Der Ort ist über jeden gängigen Routenplaner zu finden.

Die Weltmetropole Bermel hat eine einzige Ortseinfahrt ( Es sei denn, Ihr benutzt nen Feldweg).

Also Bermel reinfahren und immer geradeaus auf der Hauptstraße bleiben, bis mitten im Dorf. Da gabelt sich die Straße vor unserem Feuerwehrhaus, jetzt bitte links halten und der Ringstraße folgen.

Jetzt immer geradeaus nach den letzten Häusern gehts ca.1,5 km über einen asphaltierten Weg durch den Wald. Dann macht die Straße irgendwann einen großen Knick nach rechts und Ihr seht links eine sehr breite Einfahrt zu einem Schotterplatz. Ihr biegt in der Kurve also links ab, werde da aber auch noch paar Schilder kleben. ;-)

Infrastruktur

Es gibt dort genügend Parkplätze und es kann dort auch gezeltet werden. Ein Teil der Leute will aber auch im Sportlerheim schlafen. Da ist nur ein harter Betonboden, also bringt Euch Iso Matten und Schlafsäcke und bei Bedarf auch ein Zelt mit.

Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Nach Geschlechtern getrennt, Ihr könnt Euch also duschen, stylen und die Locken wickeln. ;-)

Getränke

Ich habe bestellt Bitburger, Mixery und Radler. Einen Kühlwagen habe ich nicht mehr bekomme, aber im Sportlerheim gibts 2 große Kühltruhen (passen je 6-8 Kisten rein) und einen Kühlschrank für Lebensmittel.

Schnaps und antialkoholische Getränke für den Nachdurst bringt sich also jeder selber mit!

Verpflegung

Auch hier bringt sich bitte jeder seine Naschereien selber mit. Es ist ein Schwenkgrill und Holz (auch für nächtliches Lagerfeuer) vorhanden.

Desweiteren habe ich uns beim Bäcker für Samstag morgen 50 frische Brötchen bestellt.

Also Grillfleisch, Chips, Nutella & Co. bringt sich jeder je nach Bedarf selbst mit.

Das nächste Geschäft ist 12 km entfernt. Und denkt nach Möglichkeit an genügend Kippen falls Ihr raucht, am Sportplatz gibts da keine Möglichkeiten dran zu kommen. Hierfür müsste man 2 km ins Dorf was aber nicht das Riesenproblem wäre.

Musik

Ich werde einen Verstärker und Boxen sowie meinen Laptop da haben. Falls also jemand gute Mp3 Cd´s hat oder nette Musik auf seinem Laptop so könnt Ihr das natürlich gerne mitbringen.

Aktivität

K-Town Supporter bringt nen Beamer mit, so das wir samstag nachmittags schön das Pokalfinale sehen können. (@k-town: Brauchst Du da noch irgendwas für?)

Desweiteren werden wir Karten und ein Boule Spiel da haben. Natürlich auch nen Fussball und nen Fussballplatz (Hartplatz, leider kein rasen. ;-))

Wer also ein Brettspiel oder sonst was cooles mitbringen möchte, kann das gerne tun. (Activity oder sowas wäre sicher lustig)

So ich hoffe das war jetzt alles wichtige.

Wer zur Sicherheit meine Handynummer möchte, kan mir ja ne PN schicken.

Es wäre noch gut zu wissen wann (Uhrzeit) Ihr am Freitag anrückt?

Nicht das ich nach 8 Stunden warten schon voll bin, wenn Ihr da oben ankommt. :fress:

Achja und die Leute die kommen hier bitte nochmal bestätigen: a. wann Ihr kommt und b. mit wievielen Personen.

Vergesst Eure Digicams nicht, schließlich wollen wir ja paar Bildchen machen und den restlichen Forenmitgliedern zeigen was Sie verpasst haben. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Na,da bitte ich doch drum.
    Will euch schlißlich alle im Koma sehen.:zwinker:
    Wünsche euch viel Spaß.:top:

4. André

Dankeschön. ;-)

Bisher dabei:

• Amidala
    • Benny (Kumpel von mir)
    • Ich

Dazu kommt wohl noch ein Auto aus Offenbach (4 Personen?), der Herr Specht mit 3 oder 4 Personen und diverse weitere Einzelkämpfer. :top:

5. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Wenn ich den Wagen vollkrieg, komm ich. Fremde Menschen, Fussball (kucken), Grillen und Bier, klingt gut...:fress:

Würde in Celle [~zwischen Hamburg und Hannover, kommt man gut mit dem Zug hin] losfahren , kleiner Umweg ist immer drin, wir sind laut Navi ja sowieso 4-5 Stunden unterwegs...:zahnluec:

Abfahrt aber erst Samstag morgen. Also, wer auch nix besseres zu tun hat und immer schon mal nach Bermel (?!) wollte, kann sich diese Woche ja mal melden. Zu dritt sollten wir schon sein, damit sich's lohnt.

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Werde Samstags Mittags dazustossen!

@André ich meld mich vorher nochmal!

7. André

Zitteraal: manowar hatte aus Hamburg keine Mitfahrgelegenheit, vielleicht geht da ja was. :top:

Achim: Alles klar! :top:

8. ehde

ehde Active Member

die skarrastkas werden auch auftauchen samstags....ich werde mich freitags auch schonmal blicken lassen zwar nicht so schwer lange so bis 12 oder eins muss noch samstag morgen arbeiten...aber ein bier haben wir ja immernoch geschüttet

9. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

...brauchen halt nen Receiver für an den Beamer.

ach ja, Hartplatz ist glaub ich untertrieben. Der zweitschlimmste Platz in der ganzen Eifel gleich hinter Salcherath :hammer2:

10. André

Dann brauchen wir ja auch ne Schüssel. :gruebel:

Bekommt man ARD nicht mit einfacher Antenne?
    Hehe jo der Bermeler Acker hat schon was. Nen Diver würde ich da nicht machen. *g*

11. ehde

ehde Active Member

ich glaub da ist doch ne schüssel im sportlerheim....aber fahr morgen nachhause wenn da keine ist glaub ich hab noch eine

12. André

Stimmt auf dem Dach war mal eine. Falls nicht holen wir Deine. Receiver hab ich noch irgendwo. :top:

Haste noch ne Idee wo wir dices Holz her bekommen?

Ist der alte Maibaum komplett weg? Ansonsten müssten wir den Ingo mal anhauen, oder? :gruebel:

13. ehde

ehde Active Member

vielleicht ist es dir entgangen aber war gar nicht da am ersten mai...haben samstags mit den skarrastkas gegrillt und dann sonntags morgen noch beim bärbel dann nach kalenborn den rest geben und da hatte ich montags kein bock mehr was zu trinken...wäre ne idee wert der macht notfalls noch ein halben regenwald :top:

14. Junker

Junker Altborusse

Ich bin da :prost: Hoffe mit dem OFC Express :zwinker:

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich komme. Wen ich unterwegs noch einsammeln soll, kann sich gerne melden.
    Geplant ist mal Ankunft Freitag, Abflug Sonntag so früh wie es der Zustand zulässt.

Edit: Ja, ich komme aus Karlsruhe.
    <---

16. André

:top: Wäre klasse wenn Du noch sagst aus welcher Richtung Du kommst, damit sich evtl. entsprechende Leute melden können. Aus Karlsruhe? :gruebel:

17. Amidala

Amidala Active Member

Und sag mal, wann Du fahren willst, muß wohl noch arbeiten freitags.

18. manowar65

manowar65 Benutzer

Moin,zitteraal.
    Wir wären gerne mitgekommen,nur leider muß Bonnie nun an dem WE arbeiten.:motz:
    Hoffe,du bekommst noch 2 Leutz zusammen.:top:

19. K-Town-Supporter

Wir (Trott, Ami und Ich) werden wohl erst Samstags Abend`s anrücken, da unsere Amateure in Saarbrücken spielen...das ist natürlich Pflicht!!!

Beamer bring ich dir aber dann vorher vorbei, Freitags oder Samstags früh.

Amidala sammeln wir auf dem Rückweg von SB ein...

20. Amidala

Amidala Active Member

Wollte grad sagen...UNSERE Amas :zahnluec:

21. Junker

Junker Altborusse

Bonnie kann auch ohne dich arbeiten oller Feigling:zwinker: memmowar:zwinker:

22. manowar65

manowar65 Benutzer

Bissu lebensmüde?:motz: :hammer2: :zwinker:

23. K-Town-Supporter

:zahnluec: :floet:

24. André

Gibt es jemanden der Freitags schon vor 14 Uhr eintrifft? :gruebel:

Ansonsten würde ich dem Getränkelieferanten sagen das Er gegen 14 Uhr anliefern soll. Denn wenn die Getränke da sind kann ich da nicht mehr weg. :zwinker:

25. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich befürchte, dass für die Samstag-Abend-Kommer nixx Trinkbares mehr übrigbleiben wird... :floet:

Oder wie wird das sonst ablaufen, wenn sich André freitags ab 14 Uhr neben seinen Kühlschrank setzt...? :lachweg:

:undweg:

26. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Thomas, Eddi und ich sind (ohne navi) am Freitag ca 19 Uhr bei Euch aufm Platz.
    wir wünschen einen kleinen empfang mit frisch gezapften bit----und ein paar häppchen

27. einSpecht

einSpecht Nussknacker

wenns denn geht... :prost2:

28. André

Bit aus em Kühlschrank und paar Chips kann ich anbieten. :floet:

Häppchen, da rede ich mal mit meiner Mutter. :zwinker:

@Markus: Mein Kumpel Benny ist ja auch da, wir werden uns dann gegenseitig stützten. :zwinker:

Sat Anlage ist auch da, aber die liegt wohl da in irgendeinem Raum, die müssen wir noch irgendwie montieren. Aber mit genügend Zielwasser schaffen wir das schon.

Der Typ vom Sportplatz meinte das wir mit den Kühlboxen aufpassen sollen da die nicht abschalten. Bissel zu lang und wir können das Bier lutschen. :lachweg:

29. André

Olaf wann trefft Ihr ein? :gruebel:

Wie siehts mit Tassen Besteck und Geschirr aus? Bringt sich das jeder selbst mit oder soll ich Papteller und den ganzen Kram kaufen? :gruebel:

30. Achim

Achim Moderator Moderator

31. André

Wiß nur nicht ob ich das noch schaffe, muss ie gaze Woche arbeiten, ginge höchstens Freitag morgends aber da wollte ich mich eigentlich um die Holzbeschaffng kümmern. :weißnich:

Habe gerade mit dem Getränkelieferant telefoniert am Freitag zwischen 12 und 14 Uhr werden 20 Kisten Stubbi, 10 Kisten Mixery und 7 Kisten Radler geliefert.

Hoffe das langt! :prost: