Forentreffen 2010 - Brainstorming

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wird Zeit das wir endlich nochmal ein schönes Soccer-Fans Forentreffen auf die Beine stellen, denn das letzte war wirklich klasse, aber schon viel zu lange her.

    Hier nochmal die Fotos zum letzten Forentreffen:

    Soccer-Fans-Treffen - a set on Flickr

    Und hier nochmal Feedback:

    http://www.soccer-fans.de/kneipe/13618-forentreffen-neueste-infos-6.html#post127740

    Also nutzen wir diesen Thread um ein paar Ideen und Anregungen zu sammeln.

    Wo? Ort, Bundesland, Region, Location?

    Wann? DFB Pokal Endspiel, oder ein spielfreies Wochenende?
    Oder wollen wir sogar ein WM Spiel zusammen verfolgen? Vor, nach oder während der Urlaubszeit?

    Wie? Mit Fussballtunier? Oder wollt Ihr lieber nur :prost: ?

    Ich würde wieder die Location in Bermel anbieten, da ich im nächsten Sommer wohl wieder in der Eifel wohne, könnte ich dies wieder organisieren, Location war abseits gelegen, es gab Toiletten und Duschen und einen Fussballplatz, und das ganze für 50 oder 60 Euro fürs Wochenende.

    Ich bin aber auch für alles andere offen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Vielleicht würd ichs ja endlich mal schaffen zu nem Treffen.

    Das letzte Treffen war noch bei drin-isser.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich schlage mal Fronleichnam vor.

    Wäre vom 3. bis 6.Juni 2010.
    Könnte man dann von Donnerstag bis Sonntag oder von Freitag bis Sonntag machen.

    Edit: Hab grad nachgeschaut, wäre direkt in der fußballfreien Zeit.
    Die WM beginnt am 11. Juni.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2009
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Donnerstag bis Sonntag klingt gut, da lohnt sich dann auch ne weitere Anreise und auch der Aufbau eines Zeltes. :top:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit oder ohne Anhang ?
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Frag nicht gross, wer wann und wohin kommen kann, denn wenn du 10 Leute fragst, bekommst du 10 verschiedene Antworten. Mach du den Termin und die Location klar, wer an dem Termin nicht kann, hat halt Pech gehabt. Je eher du einen klar machst, desto eher kann man sich darauf einstellen, zB auf der Arbeit mit Kollegen tauschen oder Urlaub an anderem Termin planen usw.
    Ich würde auf jeden Fall gerne kommen und euch Bande mal kennen lernen. :hammer2:
    Als bodyguard bringe ich Kevin Grosskreutz mit :schock:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So wie ich das kenne ist Anhang immer Willkommen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Von mir aus gerne auch mit, das sehen wir nicht so streng. ;-)
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Dann muss ich erstmal fragen, ob der Neuer an Fronleichnahm schon was vor hat... :floet: :zahnluec:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist schon mal prima :)
     
  12. theog

    theog Guest

    Zelten? Duschen? Kinder, kinder...macht euch was aus (ich kann sowieso nur an den weekends). Wenn man die Zeit & Location hat, kann man sich dann um Hotelunterkunft sorgen, fuer 2 Tage ist ja nicht so schlimm...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hotel? :gruebel:

    Gibts da nicht. ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    :hammer2: 2 Tage im Zelt? :motz:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ne, 3 :zahnluec:

    Tagsüber wirste ja vielleicht auch mal rausgelassen.. :undweg:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das ist streckentechnisch sogar zu machen, ´n bisschen weiter als Friedrichsdorf.

    Interesse wäre vorhanden, ob ich da Urlaub bekomme ist eine andere Sache (hier ist Frohnleichnam ja kein Feiertag, und Feiertage haben für mich beruflich eh nur sekundäre Bedeutung...). Kicken muss aber sein, auch wenn ich nach fünfzehn Metern Sprint reanimiert werden muss (am besten stell ich mich wohl wieder ins Tor ;)).

    Versprechen kann ich jetzt absolut nix, aber ich hätte schon Lust, mit euch das eine oder andere Bierchen zu kippen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das hört sich doch gut an. Klar man bekommt eh nie alle unter einen Hut.
    Aber wenn hier einige Ihren Willen bzw, Ihr Interesse daran bekunden, tue ich mich natürlich auch leichter das ganze zu organisieren. :top:

    Wenn es dann nachher nicht passt, ist es halt leider so.

    Ich werde nächste Woche mal nachhören ob die Hütte dann frei ist, und dann könnten wir es prinzipiell schnell festmachen, dann gibt es auch genügend Vorlaufzeit für die Urlaubsplanung.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Und ab nach oben...
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum denn in der fussballfreien Zeit? Wäre doch viel lustiger dass mit nem kleinen Public Viewing zu verbinden. Ob nun Pokalfinale oder WM müsste man halt mal diskutieren, wobei die Weltmeisterschaft natürlich richtig genial wäre. Ist halt nur die Frage, ob da nicht die Hälfte anderweitige Pläne hat. :weißnich:

    Achso: ja, Interesse wäre da, feste zusagen kann ich aber noch nicht.
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hab einfach mal nach den langen Wochenenden geschaut und mich für das spätere We entschieden, näher am Sommer.

    Dann denke ich, dass in der fußballfreien Zeit, mehr Leute können, weil sie, wie du schon sagst, weniger anderweitig verplant sind.
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich habe schon meinen naechsten Urlaub fuers 2010 geplant und gebucht...Von daher kann ich im prinzip an jedem weekend...Allerdings was schlaffen/duschen angeht, bin ich eine echte Zicke...:D Hab die fotos von eurem letzten Treffen gesehen, und die haben mich erschreckt, als ich die armen Leute auf dem Boden schlaffen sah...:motz: Andererseits, das Foto mit den unzähligen Bierkisten gibt einem Hoffnung...:prost:

    PS: In der naeheren Umgebung +- 10Km muss es doch Hotels geben...:hammer2:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ein Wohnmobil ist da ganz praktisch :)
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe jetzt schon Urlaub für nächstes Jahr eingetragen. 11.06 - 11.07 Also während der WM.
    Wenn es während Fronleichnam ist, wird sich aber vielleicht auch irgendwie eine Möglichkeit finden.
    Dann mache ich die 2 Wochen vorher mal jeweils 6 Schichten und dann könnte das klappen.
    Ist nur wichtig, den Termin frühzeitig zu kennen.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Für Weicheier gibt es im Dorf ein paar Fremdenzimmer, die wir buchen könnten. ;)
    Also das wäre schon machbar. Dorf ist zu Fuß ca. 2 km entfernt, und das ganze geht nur Berg runter, also wenn Ihr genug intus habt, einfach rollen lassen. ;)
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Damit wärst Du der absolute King. :top:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber nicht, wenn ich es steuern und parken muss :rotwerd:

    Sodele, rein termintechnisch ist der Fronleichnamstermin bei uns auch am gangbarsten, habe das gerade mal gecheckt.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Parken ist da kein Problem, das Gelände ist ziemlich weitläufig. ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    :top: das hoert sich gut an!
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So'n richtiges Bett ist nich zu verachten ;)
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Da muss man aber ersmal hinkommen.
    Ich behaupte mal beim letzten Forentreffen wären zum Schluß nicht mehr viele in der Lage gewesen, die 2 km ins Dorf unfallfrei zurückzulegen. :floet:
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hab auch vor im Zelt zu schlafen ;)
    Da kann ich mich im Notfall hinführen lassen :D

    Ich glaub ich sollte meine Ibus auch nicht vergessen...