Forenregeln, wird man als Rechter schneller gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von NK+F, 7 April 2008.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Domi ist raus.
    Manche werden es schon wissen und sich ihren Nudeln zuwenden bis sie gar sind.

Mir stellt sich da eine grundsätzliche Frage.

Wird man als User mit rechter Gesinnung schneller gesperrt als andere User?

Domi ist wohl geflogen, weil er einen Schiedsrichter an die Wand stellen wollte.Was soll der Quatsch?

Nur mal ein Beispiel.
    Dilbert, klasse Kerl und immer geradeaus möchte andauernd Leute auf verschiedene Arten für ihr benehmen bestrafen.Nicht selten würden seine Wunschbestrafungen im Tod der Angeklagten enden.
    Wird Dilbert dafür gesperrt?Nein.
    Das ist auch richtig.Es gibt eben Situationen in denen man emotional aufgeladen ist.

Warum Domi also gesperrt würde lässt sich schwer erklären.
    Mir perönlich drängt sich das Gefühl auf, das er wegen seiner Gesinnung bestraft wurde.
    Hier wird BEWUSST Judas mit Jude verwechselt um einen User zu sperren, der zwar nicht Jedermanns Liebling ist, aber doch auf seine Art für spannende Diskussionen sorgt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist ja erschütternd.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist schon spät, oder?:prost: :rolleyes:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Japp, wie meist, wenn Du Deine Theorien ins Forum stellst :D

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das bringt uns jetzt nicht weiter, deswegen lasse ich es sein dir im weiteren Verlauf des Morgens auf solche Posts zu antworten.:huhu:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Damit hast Du glatt mal recht: "Uns" bringt sicher nichts, auch nur annähernd, ähnliches weiter.

Dem Himmel sei dank :)

8. André

André Foren-Capo Administrator

Ich möchte nochwas zum Thema klarstellen:

Es ging nicht einzig um eine Formulierung sondern die Summe aus unzähligen Beleidigungen / Anfeindungen / Parolen machten eine Sperre unumgänglich.

Domi hat immer wieder neue Chancen bekommen, und war zuletzt im internen Modforum täglich ein Thema. Irgendwann wird es dann müßig zu diskutieren und selbst wenn man Ihm noch ne Chance einräumen wollte, irgendwann gehen einem einfach die Argumente aus.

Ich lasse den Thread hier vorläufig noch auf, für wirklich konstruktive Kritik. Sollte es hier aber ausarten, werden wir schließen, also bleibt bitte sachlich! :warn:

9. Detti04

Detti04 The Count

Um die im Titel gestellte Frage zu beantworten: das will ich doch hoffen!

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe das es sachlich genug ist wenn ich Kritik gegen die Entscheidung übe, Prince und Gilbert wegen 2er Posts im Nürnberger***** Thread nicht zu verwarnen.

Einer benutzt Dummi anstatt Domi, der andere stösst ins gleiche Horn.
    Die Forengerechtigkeit bleibt hier leider des öfteren auf der Strecke.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist ja deine eigene Meinung, die dir auch zusteht aber doch hoffentlich nicht die Meinung der Forenleitung.

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

nur her mit der verwarnung, für die wahrheit verwarnt zu werden, damit kann ich leben :huhu:

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn du jetzt nicht verwarnt wirst, dann weiss ich auch nicht wie man das als Nicht-Rechter schafft.

14. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich bin auch rechter, ich habe in meiner traurigen vergangenheit mal csu gewählt :floet:

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Meinung der Forenleitung hat Andre bereits geäussert, ich möchte hier zumindest noch ergänzen, das der polemische Eingangspost mit der reisserischen Überschrift völlig falsch dargestellt ist. Es ging nicht um einen rechten User, denn dann hätte Domi schon wesentlich länger gesperrt sein müssen, zudem der ein oder andere User gleich mit, sondern um die Summe der Verfehlungen.

Ich habe fertig.

16. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Wer sagt uns denn jetzt, wie's wirklich war?

17. Busti

Busti Well-Known Member

Ich meld mich mal zu Wort und hoffe es ist recht:

Über die Art von Domi, Diskussionen zu führen, wurde intern schon des öfteren geredet.
    Es ging meist nichtmal um die eigentliche Sache in seinen Posts, sondern einfach nur darum
    andere Benutzer zu beleidigen oder zu diskriminieren.
    Ermahnungen und Hinweise wurden dezent ignoriert, so was es irgendwann die logische Schlussfolgerung.

Meine Auffassung: Er provoziert(e) nur in beleidigender Weise!

18. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Ich meinte, wer sagt uns denn jetzt, was wirklich passiert ist, wenn eine Gruppe wahrer Fußballenthusiasten von Krawalltouristen im Einheitslook aufgemischt wird?

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Horatio macht das schon, keine Angst.

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Find ich ehrlich gesagt nicht so dolle. Wer den Jungen auch nur ansatzweise ernst genommen hat, ist doch selbst schuld. Mich hat er mitunter wirklich amüsiert.

Aber wenn mein Leiderlandsmann nicht zwischen Äusserungen politischer und solcher gewaltverherrlichender und diskriminierender Natur unterscheiden kann, beweist er ähnliche intelektuelle Fähigkeiten.

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Domi war eben immer geraderaus.

Das ist mir lieber als das hinterfotzige Geschreibe einiger Anderer .

Beleidigt wurde er wohl selbst oft genug und ich bin mir ziemlich sicher, das keiner dafür Konsequenzen fürchten musste.