Forenkultur

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HansWurst, 12 März 2007.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Da hab ich auch schon mal reingeguckt, da ist mir direkt ein Typ aufgefallen, der irgendjemand auf unterster Schiene angemacht hat, der seine Mutter "beleidigt" haben soll. Da hat wahrscheinlich einfach nur jemand kritisch auf deren Beiträge gepostet...und direkt wird da fast Prügel angedroht (das warst aber nich du, oder?) :floet: :zahnluec:

    Aber ich glaub das Kölner Forum ist auch nicht ohne...:hammer2:

    Hier gefällts mir bisher am Besten!:top::prost: /edit: warn falscher smilie drin...

    /edit: Mainz find ich auch geil, aber Borussia ist geiler... :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kalle 46

    Kalle 46 *****sflegel

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Bin auch son kleiner Dummer

    :huhu: :aufgeb: :opa:
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Mal ne Frage an die Experten hier?

    Wie kann man eigentlich am 25. Spieltag in dieser Saison schon felsenfest behaupten, dass 39 Punkte auf jeden Fall zum Klassenerhalt reichen?

    Bisher hatte ich mir immer eingebildet, einigermaßen Rechnen zu können.

    Und ganz nebenbei. In meinen nun 35 Jahren Fandasein hab ich schon jede Menge Kühe kotzen sehen. Oder waren das jetzt Pferde? :gruebel:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Nunja, Behaupten ist einfach. Man machts einfach. :zwinker:

    Aber Kappes beiseite: Auch wenn ich dazu bisher nix gesagt habe, sollte es mit 39 pts schon klappen. Rechnung...ist empyrisch, natuerlich :)zahnluec: ), aber Platz 9 trennen gerade mal 3 (!) Punkte von Platz 16. Rein mathematisch nehmen sich da noch rund 10 Abstiegskandidaten derartig viele Punkte gegenseitig ab, dass es hinhauen sollte...
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Da bin ich im Grunde deiner GaviaoDaFiel.

    Mir gings auch nur um den schlechtesten Fall. Im Fußball gibt es nichts, was es nicht gibt.

    Und gerade wenn man selbst im Schlamm steckt, treffen solche Dinge nicht selten ein.

    Übrigens, gerade wo ich das schreibe, fällt das 0-1 für Cottbus in Berlin.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    *klugscheiß an* Das geht mit Stochastik... *klugscheiß aus*, aber den genauen Weg kann ich dir auch nicht sagen, da bin ich auch zu blöd für.:huhu: Und das genaue Ergebnis kenn ich auch nicht.:gruebel: Vielleicht reichen ja auch 38?...:weißnich:

    Aber gehen tuts...
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Yup. Wenn man die Seuche hat, faellt die Stochastik immer gegen Dich aus...
    Da ziehst Du immer die A-Karte.

    Wie mit Cottbus jetzt.
    Wieder n Tipp kaputt...:motz:
    EDIT: Nicht nur der Tipp, sondern auch n Mitkonkurrent mit Auswaertssieg und 3 Punkten mehr...sieht echt nach Seuche aus, dieses Jahr...
     
  9. Kalle 46

    Kalle 46 *****sflegel

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Egal wieviel Punkte für Platz 16 reichen,
    wir müssen am Ende des 34 Spieltages 1en Punkt mehr haben,
    unser Torverhältnis gibt keinen Anlass zur Klassensicherung.
    Hoffen und Bangen ist angesagt,
    auch wenn der Verstand es nicht einsehen will.
     
  10. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Du wolltest doch nicht mehr nach den Mitbewerbern gucken...:floet:
     
  11. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Die Spiele guck ich, GGB.
    Nur zittern tu ich nicht mehr mit.

    Den Stuss hab ich 35 Jahre mitgemacht. Damit ist es jetzt vorbei.
    Würde eh nix nützen. Ich kann den Ball schließlich nicht ins Cottbuser Tor beamen.
     
  12. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    BB, die Zukunft sieht ja auch mittlerweile mit unseren Neuen (JL u. CZ) gar nicht mehr soo schwarz aus, selbst wenn wir nochmal in die 2. liga müssten...Kriegen wir halt mal ein oder zwei Saisons wieder mehr Auswärtssiege zu sehen.:zwinker:
     
  13. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Stimmt irgendwo, GGBorusse. Wobei ich natürlich auf zweite Liga gerne verzichten könnte...

    Wenn man aber dem schlimmsten Fall früh genug ins Auge sieht, lassen sich die Realitäten besser ertragen. Mal ehrlich. Früher wäre ich drei Tage knatschig gewesen, wenn in unserer Situation ein Mitkonkurrent in Berlin gewinnt. Heutzutage nehme ich das nur noch zur Kenntnis. Da scheint die exakte und belegbare "Fakten"hochrechnung von der baufälligen Hütte wohl weiter den Bach runter zu gehen. :zwinker:

    @12 : 0, woanders wird kolportiert, dass dort dein neuer Nick nun wohl "Cliff Barnes" wäre. :gruebel:

    Sozusagen als Schattenmann von dem anderen Texaner.

    Sind das jetzt wilde Spekulation von dem oder sind die Vorwürfe stichhaltig? :hammer2: :hail: :gruebel:
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Na dann will ich mal oder besser gesagt muss es wohl:

    Klarstellung:​


    Liebe mitlesenden Moderatoren des Borussen Forums und meine "lieben alten Bekannten" oder soll ich "Ehrenmänner" sagen?
    Wenn es hier nicht eine dritte Person betreffen würde (User Cliff Barnes - mir vollkommen unbekannt) - hätte ich mich gar nicht dazu geäussert. Weil dieser "Ehrenmann" und sein neuer Weggefährte, mir schlichtweg schnuppe sind.
    Ich möchte die Moderatoren des BF Bitten, hier wenigstens einzuschreiten.
    Da wird ein User mit hineingezogen, der absolut nichts mit der Sache zu tun hat - schützt Ihn Bitte vor den Meisterdedektiven in spe!

    Ich für meinen Teil habe es nicht nötig, mir irgendeinen neuen Nick zuzulegen um dann im Borussen Forum zu posten. Mein letztes posting stammt dort vom 24.02.2007 und war eine Tippabgabe zum darauf folgenden Spieltag.
    Die ungeahndeten Sticheleien, die seitdem von einer gewissen
    Person, in meine Richtung zielten habe ich ignoriert - weil vollkommen unintressant!

    Noch mal die Bitte an die Moderatoren, nehmt diesen Cliff Barnes, aus der Schusslinie. Da leiden welche unter enormen Verfolgungswahn und beginnen auf unbescholtene Neuuser los zu gehen.

    Dies ist wie immer, die vollkommende Wahrheit, wie alles was ich bisher geschrieben habe und weiter schreiben werde.
    Das es damit nicht alle auch so halten, ist uns allen doch bewusst - wird aber toleriert!

    Mit freundlichen Grüßen 12 : 0

    PS: Sorry André, da ich mich entschlossen habe im BF nicht mehr zu posten - bleibt mir nur, hier, dieser Weg! Ich hoffe man lässt mich nun zufrieden in Deinem Forum alt werden.
     
  15. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    bildung und beschränktheit schliessen sich zum glück nicht aus :top:
     
  16. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wenn ich dein Zitat übersetze, haben dann bei uns die Fussballspieler im Prinzip auch als Fussballspieler keine Funktion?:gruebel:

    ...oder die Trainer als Trainer, ...die Sportdirektoren als Sportdirektoren, ...die Präsidenten als Präsidenten, ... die FANS als FANS, ...mir wird schwindelig...:weißnich:
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Zumindest teilweise ja treffend.
     
  18. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Leider ja, aber ob das wirklich so sein sollte...:gruebel:
     
  19. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich habs immer noch nicht verstanden :)
     
  20. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Jadoch, Fussballer sollen kein Fussball spielen... :lachweg: :prost:
     
  21. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Heut hab ich wieder was gelernt...

    Nur weil ich es gewagt habe den grossen Königs-in-seinem-Reich ob seiner geschwollenen, hochtrabenden Worte zu kritisieren, wird man - und auch eine Gruppe anderer User - als schmierige Hetzer a la Bildzeitungsmanier tituliert.

    Einfach köstlich. :lachweg:

    Neben dem Rädelsführer für Modstürze jetzt also auch noch das. :hammer2:

    Man lernt jeden Tag immer noch was Neues hinzu. :hail:
     
  22. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich denke da an einen Berliner, der nicht nur einmal guten Geschmack vermissen lässt und mit Überheblichkeit glänzt wie kein Zweiter. Haupsache diese "Fraktion" kann sich einigermassen frei auskotzen...

    Ich ignoriere den mittlerweile, der provoziert doch in jedem zweiten Satz, da kann keine vernünftige Diskussion aufkommen...
     
  23. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    meinst du den mit der orthese?

    seid er die trägt erkenne ich ihn auch nicht wieder
     
  24. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich mein den Komantschenhäupling...
     
  25. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Kann ja verstehen, dass vielfach die Nerven blank liegen.

    Ist bei mir ja auch nichts anderes...

    Aber deshalb allein muß man sich ja nicht aufführen wie eine Furie.

    Und dann anderen verklickern, man solle gefälligst nicht die Contenance verlieren, ist schon ein dicker Hund. :nene:
     
  26. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Der bringt doch die Leute mit seiner Überheblichkeit genau dahin, wo er sie haben will. Und dann diese unendlichen Nadelstiche, die nicht aufhören und gerade so am Rande der Duldung sind. Wie gesagt, Provokation in JEDEM Posting und mindestens in jedem 2. Satz... Alles Taktik, um selbst gut dazustehen...:zwinker:
     
  27. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    haben die QP einen modposten in aussicht gestellt, oder was ist los?
     
  28. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich schätze, der hat 'n Verhältnis mit der zappelnden Kuh.:floet: :floet:
     
  29. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    sach mal, da nennt er ggborusse amöbe, und im nächsten post fragt der mod wie es ihm geht :)


    gleichschaltung für alle oder keinen
     
  30. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das ist halt das wunderbare an allumfassender Intelligenz... :zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  31. Schnuddel

    Schnuddel Armes Hascherl

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    leute. mal ganz ehrlich! wenn ihr probs mit jemandem aus einem anderen forum habt, dann solltet ihr das dort austragen, aber nicht hier hinterrücks über andere lästern, die sich mangels abwesenheit nicht äussern können.

    @mods in diesem forum: negaitve einstellung zu dem ein oder anderen thema hn oder her. das solltet ihr aber auch hioer unterbinden