Foren-Umstrukturierung 2009

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 1 Juli 2009.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das Fussballschuhe-Board dürfte aber das am stärksten besuchte Board, des ganzen Forums sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und schon? Gerade deswegen kann man ja schon lächeln. Zumindest der Dille und ich.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:top: Yep. Klar erkannt Sportsfreund :top:

Ansonsten, kann ich mich ja hier schlecht über die Mainzer austauschen. Erstens keine Fans, zweitens kein Forum ..also what bleibt da noch.

5. Busti

Busti Well-Known Member

Also, solange es keine Unterforum für M1 gibt, kann man einen Thread ja getrost im Bundesligaforum aufmachen.

Wenn es hier keine Fans gibt, mit denen man sich über M1 unterhalten kann, wo ist dann das Problem wenn es noch kein Unterforum dafür gibt?

6. kleinehexe

Wäre das Unterforum da, wären auch die Fans da. Ist doch logisch. Wenn ich Fan eines Vereins bin und schau als Gast in ein Forum und sehe mein Verein ist nicht vertreten, dann gehe ich eventuell wieder.

Aber, letztendlich ist mir die Prioritätenliste der Foren auch Jacke wie Hose. Ich habe an das Mainzer Forum erinnert und gut ist.

7. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

3. Liga, 1.FC Heidenheim fehlt auch noch (möchte nur daran erinnern, keinen Druck aufbauen ;))

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nicht??? :schock:

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schön, ein bedeutendes Zentrum für Kleinkunst, in dem so exzellente Filigrantechniker wie Polt, Hüsch, Rogler, Dudenhöffer oder Rüdiger Hoffmann aufgetreten sind. ;) Was noch fehlt, aber sicherlich zum Saisonstart kommen wird, ist das Forum für den FSV Mainz 05 :D :floet:

10. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich wollte das eh mal los werden:
    Das Schalterpersonal am Mainzer Hbf besticht durch Freundlichkeit und Kompetenz.
    Alleine deshalb sollte das 05er-Forum oberste Priorität geniesen.

11. kleinehexe

:huhu: Dann viel Spaß damit :huhu:..mit dem Schalterpersonal.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2009
  12. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

:huhu: :huhu:

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Das Unterhaus in Mainz ist auch nicht zu verachten :floet:

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Gibt´s jetzt endlich Freibier?

15. Junker

Junker Altborusse

Mainz im Unterhaus:top: Warst Du mal da ? Ich wollte immer schon mal hin, der KK Preis :top:

16. kleinehexe

Im 500.000-Beiträge-Superspam-Thread ist die Frage aufgetaucht wie man diese Abo-Themen abbestellen kann (mit Verlaub ich habe nie ein Abo bestellt :floet:), weil irgendwie glaube ich geht das gar nicht, und wenn es wirklich nicht geht dann könnte man das jetzt vielleicht berücksichtigen.
    Ich meine, ihr baut ja gerade um und vielleicht ist das ja mit drei Klicks erledigt :rolleyes:
    Oder geht das schon, dass abbestellen, und mein edv-Sachverstand reicht mal wieder nicht aus um es zu bewerkstelligen :idee:

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei Einstellungen.
    Bei "Themen abonnieren" einfach Themen nicht abonnieren einstellen.

18. kleinehexe

:huhu: Hallo und danke, ich habs gerade gefunden. Mein EDV-Ehrgeiz war geweckt :)

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ja, vor ein paar Jahren bei Bodo Wartke.
    Aber schade, dass mich wieder keiner versteht. Auch wenn ich dem Verein bekanntlich nichts Böses wünsche.

Dass man die Abos abstellen kann, wusste ich gar nicht. Das habe ich bisher immer als gegeben hingenommen :rolleyes:
    Hat ja auch nicht gestört. Außer bei den Blogs, die mein Postfach übergequellt (?) haben.

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Keine Angst eckes, ich hab dich verstanden. ;)

Im Unterhaus war ich zuletzt bei "Erstes deutsches Zwangsensemble", sehr gut die Jungs.

21. Junker

Junker Altborusse

Leider war ich noch nie da, wenn dann mit eckes:prost:

22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

betrifft:

Fussballschuhe Forum

mein vorschlag ist, alle beiträge zum obengenannten forum so behandeln, wie die beiträge zum untengenannten forum:

Bundesliga Tippspiel Forum

das heißt, sie sollen nicht mehr in dem bereich "neue beiträge" erscheinen.

begründung:
    wenn ich morgens auf "neue beiträge" gehe, sehe ich mehr als ein drittel der neueingestellten beiträge zum forum "fußballschuhe".

23. theog

theog Guest

Kann ich nur unterstreichen...:top: :jaja:

24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dann geht doch auf "Portal", da werden die Beiträge des Fußballschuhe-Forums nicht angezeigt.

25. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Im "Portal" siehste aber nur die neusten 30 Beiträge. Wenn Du mal nen Tag oder zwei nicht da warst, sind's aber doch meist mehr als 30 akutalisierte Threads.
    Obwohl, vielleicht würde es mit 30 hinkommen, wenn man die 100 Schuhthreads wegnimmt. :D

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nicht unbedingt hilfreich!
    lass uns mal bei den schuhen bleiben!

27. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Und ? Wo ist Dein Problem ? Ist bei mir genau so und die Beiträge, dir mich nicht interessieren (und die kommen nicht nur aus dem Schuh-Forum), klick ich einfach nicht an.

28. Berliner

Berliner Member

Ich fände es auch gut, wenn bei mir nur die Beiträge angezeigt werden, die mich interessieren! ;)

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Kann man bei den Umfragen noch etwas ändern (Also wenn die Forumssoftware das zu lässt)?

Bislang ist es ja nur möglich, dass entweder nur 1 Anwortmöglichkeit gegeben werden kann, oder das alle Anwortmöglichkeiten Angeklickt werden.
    Wäre aber klasse, wenn z.B. die Frage gestellt wird.
    "Welche Mannschaften landen auf den Abstiegsplätzen (bzw. Relegation)" das max. 3 oder genau 3 der 18 Mannschaften angeklickt werden können.

30. theog

theog Guest

Poldi_love, die sich ja gerne an Umfragen beteiligt, waere überfordert mit so einer Umstrukturierung...:zahnluec:

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Eher nicht. Dann besteht nicht die Gefahr, das sie 16 von 18 Vereinen anklickt (Alle ausser Bayern und Leverkusen) :zahnluec: