Foren aufgeräumt

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 30 September 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Foren etwas aufgeräumt. Die Kneipe dient uns nun zusätzlich auch als Archiv für alte Threads.

    Ich habe diverse Filter über die Foren laufen lassen und Beiträge, wo seit 4 Jahren oder mehr keine Antwort mehr gab und die weniger als 3.000 Hits in der Gesamtzeit hatten in die Kneipe verschoben. Themen in der Kneipe werden nicht bei google indexiert. Ein Spieltagsthread aus 2007 würde wohl auch keinen User wirklich einen Mehrwert bringen. ;-)
    Desweiteren auch Themen, auf die bisher nie jemand geantwortet hat.

    Die Relevanz der Threads die nun übrig sind sollte da deutlich höher für die Leser sein.

    Es gibt aber eben auch alte Themen die immer noch interessant sind. Ich denke aber im Grunde wird niemand was vermissen. Nur falls ihr mal ein spezielles altes Thema sucht, dann solltet Ihr wissen, dass die Kneipe nun quasi auch als Archiv genutzt wird.

    Ich hatte auch überlegt ein eigenes Forum "Archiv" zu erstellen. Nur was hätte das für einen Unterschied gemacht? Ob ich nun die Kneipe nach einem Thema durchsuche, oder ein Unterforum welches sich "Archiv" nennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    SUPIs comeback, Holgy und Pumpkin gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wollte in 2007 noch posten [​IMG]
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Kannst Du ja, aber halt in der Kneipe. ;-)
     
    kleinehexe gefällt das.