Footstar.org

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 12 August 2010.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Okay, stell auch ich mal ein Onlinegame vor ;)

Planetarium Football Star

Bei diesem Wunderbaren Spiel schlüpft man in die Rolle eines Fussballers und durchlebt eine recht realistische Kariere, so nehmen zum Beispiel Integration, Fitness und Moral entscheidenden Einfluss auf die Leistung deines spielers.
    Man startet als 17 jähriger Jungspunt ohne Verein doch schnell flattern Angebote rein, denn leider gibt es wenig deutschen Nachwuchs, die Vereine werden übrigends auch von realen Menschen gesteuert.
    im Grunde ist das Spiel recht simpel, man muss ordentlich trainieren, seine sozialen Kontakte pflegen und sich gut mit seiner Führung stellen um möglichst häufig spielen zu dürfen, dies bringt natürlich Erfahrung...

Das Spiel ist im übrigen auch International, wir haben z.B. aktuell 3 Brasilianer und 2 Isralies (und einige weitere), dementsprechend gibt's auch Nationalmannschaften, die U18, die U21 und die A-Nationalteams...
    Auch CL, EL und solche Sachen gibt's natürlich unter anderem Namen...

Schaut doch mal rein, sagt mir vorher bescheid und ich lotze euch zu meinem Club FSV Havelberg (Aktueller Junioren-Meister und auf dem Relegationsplatz in Liga 2)...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habs mal 3 Wochen gespielt.
    Gar nicht mal übel. Nur war es mir dann doch zuviel Aufwand, da ich auch noch Hattrick spiele.

4. Keule

Mir war beides zusammen auch zu viel, ich hab aber mit Hattrick aufgehört ;)

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

nice..hab mich mal angemeldet!
    wann sind immer die spiele? wieviel uhr? jeden tag?

hab mich mal bei ner mannschaft beworben...^^

6. Keule

Die Spiele sind immer Samstags um 21:00 Uhr, Pokal- und länderspiele am Di/Mi... ;)

...bestimmt hast dich direkt bei den Rockstars beworben :zahnluec:

7. arnautovic

Nee, irgendwo habe nicht durchgeblickt am anfang :D

Soll ich bei deinem Team anfragen??? :D

edit: ok jetzt hab ich eins von dir ^^

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2010
  8. Keule

Wie jetz..? Bist du beim FSV Havelberg unter vertrag..? Wenn ja, wie heisst du..?

ich heisse Pascal Kirner :)

9. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Hab mich grad mal angemeldet. Als bekennder Pazifist wurde mir natürlich der Namen Philip Frieden zugelost.

10. arnautovic

Wulf Görne...ich spiel bei dir :D War aber garnet im Kader beim heutigen Spiel...:(

Wie kommt man da rein?

11. Keule

Wenn Gerald das so will wird er dich aufstellen ;)

Am besten du trainierst vernünftig, ich hab einen Schnitt von 2,46 Fähigkeiten pro Woche, mindestens 2 sollte man haben.. :)

Ich hab aber auch nur 5 Minuten gespielt...bin ja auch erst 3 Wochen dabei :WC:

@Rise: Neu anmelden, anderen Verein suchen..! Du bist in einer Botmannschaft und auch noch in Liga 3 :nene: Botmannschaften haben keinen realen Manager und sind somit immer unterlegen...

12. Rise Against

Wieso ich bin jetzt zu FSV Havelberg U19 gewechselt.

13. Keule

Schon gelesen :)
    @XxRnB08Xx: Du musst spätestens zu 00:00 Uhr eine Fitnesseinheit einschmeissen.. ;)

14. Rise Against

Ihr müsst mir helfen: Immer wenn ich meinen eigenen Trainingsplan einstellen möchte, steht da "Trainingsplan geladen. Du musst auf speichern klicken, wenn du ihn benutzen willst." aber ich finden keinen "Speichern"-Button :(. Weiß da einer was ich da machen muss.

15. Keule

Du musst einfach nur unter dem eingestellten Training auf "Senden" und fetisch ;)

Übrigends: Das selbe Training an einem Tag mehrmals machen bringt fetten Boni, genauso wie das parallele Training und zu beachten ist vor allem die 90% Regel: Wenn eure Fitness unter 90% rutscht bekommt ihr saftige Abzüge, macht also - spätestens - nach dem eure Fitness auf 88 abgerutscht ist Fitness Training, das bringt dann scho wieder 8 %...

Hoffe is alles verständlich :) Ach ja, mind. einmal pro Woche müsst ihr auch das Training "Spaß haben" wählen um eure Moral hoch zu halten, Zu hause bleiben bringt 4 Moral und 4 Fitnesspunkte und ausgehen (egal ob zum flirten oder mit der Familie) bringt die Hälfte...

____

Bitte interagiert mal mit mir, mein selbstvertrauen ist ziemlich down :p

16. BavariaFantastica

BavariaFantastica New Member

Sorry für diese wahrscheinlich dumme Frage aber wie werde ich Trainer oder Manager ?