Football NFL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 27 November 2006.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was war das ein Mist in St. Louis, 27 Sek. vor Schluss verloren :frown: :motz:
    Das war es wohl mit den Play-Off Träumen...
    Wäre doch so schön gewesen, nach 2002 mal wieder in die Play-Offs zu kommen.


    Für die Steelers sieht es auch nicht gerade rosig aus, haben an diesem Spieltag von den Ravens 27:0 auf die Nüsse bekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Und zum Thema: Ja, schade, schade.

    Trotzdem bleibt die Saison interessant wie selten.

    Und ich muss gestehen, dass bei mir etwas passiert, was ich für vollkommen unmöglich gehalten hätte: Als alter 49ers Freund war ich ja naturgegeben ein Cowboys Hasser (insbesondere Jerry Jones... :gewehr: ).

    Aber nachdem ich jetzt ein paarmal Tony Romo gesehen habe, könnte ich fast noch zum Cowboys Fan werden...

    Einfach nur geil, was der Junge spielt. Ich habe selten (eigentlich noch nie) einen Mann gesehen, der seit seinem ersten Start derart abgezock, eiskalt und mit so viel Übersicht spielt.

    Und wenn man jetzt schon überall hört, dass er mit Aikman verglichen wird, kann ich nur sagen: Aikman war nicht annähernd so beweglich UND er brachte seine Bälle immer nur deshalb an den Mann, weil er die meiste Zeit eine Offensive Line hatte, die ihm fast immer die Zeit verschaffte. Als Aikman selbst gefordert war, weil er eine schwache Line vor sich hatte, resultierte das am Ende im schlechtesten Rating der ganzen Liga.

    Vom Typ her würde ich Romo noch am ehesten mit Roetlisberger vergleichen, allerdings meine ich den Roetlisberger von vor 4 Gehirnerschütterungen und einem Motorradunfall...

    :weißnich:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :warn: Aber das habe ich jetzt doch mal überlesen
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Merkwürdige Mannschaft, das muss mal gesagt werden.

    Ein Team, das praktisch ohne eine konkurrenzfähige Offence jetzt den besten Record aller NFL Teams hat!

    Wo gibt es denn sowas?

    Die Defence und Special Team erzielen die Punkte!

    Herr Wohinmitdemball Grossman hat heute 3 Interceptions geworfen, keinen Touchdown, mit einem Raumgewinn total von 34 (in Worten: VIERUNDDREISSIG) Yards.
    Das Ganze dürfte bei einem Rating von etwa 5,5 ankommen, womit er wohl DER Quarterback sein dürfte, der mit dem niedrigesten Rating jemals in einem siegenden Team spielte.

    Das Rushing Game war auch nicht besser: 81 (Einundachtzig) Yards total.

    Wie gesagt, zu verstehen ist das kaum...
     
  6. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ach so, ich schau mir jetzt ein bisschen Tony Romo an...
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Bears überraschen sicher, aber mich überrascht in dieser Saison New Orleans :gruebel:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    daß die saints so gut da stehen hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, aber eine gewaltige steigerung zu letzter saison schon. sie haben nun endlich einen qb, der den namen auch verdient, deuce mcallister ist zurück und hat mit reggie bush einen 1 2 punch und dazu noch der traumpick marques colston in runde 7 .....

    aber noch entscheidender - mental wie stimmungstechnisch - war die rückkehr in den louisiana superdome, der nach katrina gesperrt war. die ganze letzte saison spielte man ja in baton rouge.
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Macht nix, freue mich dennoch tierisch für die Bears. :top:
     
  10. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich nicht.

    Ich mag attraktiven Football.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das geht dir doch mit Fußball genau so und trotzdem bist du FCK-Fan :zwinker:
     
  12. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

    Naja, das konnte ich mir ja nicht aussuchen.

    Football-Fan wurde ich erst, als ich denken konnte...
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ist schon witzig, die NFL in den letzten Jahren. So etwas wie Konstanz kann man lediglich New England, Seattle und vor allem den Colts attestieren. :weißnich:

    Die Chargers mit der besten Bilanz aller Teams, Hallo? :weißnich:

    Allein die Leute aus Cleveland ziehen seit Jahrzehnten die Arschkarte. Wenn jetzt noch ihre eigentliche Franchise den Superbowl gewinnt, werden die aus dem Kotzen gar nicht mehr rauskommen...:suspekt:

    Die Playoff Wild card games:

    Chiefs in Indianapolis
    Cowboys in Seattle

    Jets in New England
    Giants in Philadelphia

    Spielfrei: Baltimore, San Diego, Chicago, New Orleans
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die größte konstanz haben die colts darin, es spätestens im championship game zu verkacken :huhu: please do it again, peyton.

    und zu den chargers ... mit 2 absoluten playmakern auf beiden seiten spielt es sich für die anderen auch leichter. ladainian tomlinson hatte schon in woche 15 den all time record an tds gebrochen und shawne "lights out" merriman führt die nfl trotz 4 wöchiger "substance abuse" sperre in sachen sacks an.

    und was die all-time loser betrifft ... was wäre die nfl ohne die arizona cardinals :prost:
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der Payton. :zahnluec: Macht fast 300 yards und wirft 3 mal kurz vor der Zone ne Interception...:zahnluec:

    Kollege Green war auch überragend. Seine erstes First Down warf er nach über 10 Minuten im 3. Viertel...:auslach:

    Also die erste Nummer ging schon mal souverän und erwartet an die Colts...:top: :top: :top:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie geil ist das denn ??? :auslach: :auslach: :auslach:

    Dallas hats verbockt, wie wohl noch nie jemand zuvor...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Liegen 20:21 zurück, laufen klasse übers Feld, dicke in Fieldgoal-Range, nehmen Zeit von der Uhr ohne Ende, noch 1:10 zeigt sie. Seattle macht ne Challenge, weil der 3. Versuch fast ein neues first Down an der 1 Yard Linie gebracht hätte, war ganz knapp. Diese Challange geht an Seattle, also 4th down and inches. Kicker kommt aufs Feld. Seattle ohne Timeouts. Snap funktioniert, QB Romo hat den Ball in der Hand - und verliert ihn beim Aufsetzen...sichert ihn...fängt an zu laufen...und wird an der 2 Yard-Linie gestoppt...:prost: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Welch ein Drama. Sorry - sowas habe ich noch nie gesehen beim Football...:lachweg:

    Als alten 49er freue ich mich darüber, dass es gerade Dallas getroffen hat...:huhu:

    Zu sehen übrigens auf dem ESPN Livestream - geilomat !!!
     
  17. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ravens gegen Colts.

    Was für ein mieser Gähner bis jetzt, kurz vor der Halbzeit...

    :motz:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Umso geiler war das zweite Match...:prost: :hail:

    Geil die Saints...:banane::banane::banane:
     
  19. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bears-Seahawks

    So kann man sich irren.

    Da erwartet man ein 3:7 und es gibt einen Shootout, so wie es sich anlässt...

    :top:
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ganz übler football, was uns da heute geboten wird. 3 spielzüge in folge mit fumbles, so nass wäre es im soldier field doch gar nicht. wenn die saints nicht währen, würde ich der nfc den super bowl spot entziehen :floet: